![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gitta,
ich glaub, das mit dem Auf's Ohr legen ist ne tolle Idee, ich mach das auch gleich. Erledigt bin ich schon, aber mit Joshi telefonieren und hier lesen MUSS vorher einfach sein, sonst find ich keine Ruhe. Aba gezz!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Giiiiddddaaaa
![]() auch ich bin noch fit - hab' mir bisher nur ein schönes Entspanungsvollbad gegönnt. Ganz liebe Grüße an Dich - und das nächste Mal biste dabei, gelle??? Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle,
schön, daß ihr hier nach mir noch umgesehen habt. Auf euch kann man sich eben verlassen. Heute ist es auch noch ganz ruhig hier im KK, müßt ihr alles erst einmal auf euch wirken lassen. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung, Bayern war ja gar nicht vertreten. Sprachlich hätte ich mich schon anstrengen müssen. Ich übe jetzt nicht nur Englisch, sondern auch Hochdeutsch. Versprochen. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
hast Du hier ordentlich die Stellung gehalten? Scheinen wir ja echt was verpasst zu haben in Kassel. Wir hätten bestimmt vorher noch etwas Hochdeutsch üben müssen Des konnst glaam, fei wärgli. Weil uns hättn die lieben Treffler bestimmt net verstandn, oder wos maanst Du? Do hättn sa bestimmt a weng a Problem ghabt, des sooch i da Sind nicht schon wieder bald Herbstferien? Und wie sieht es mit Halloween aus? Mag Dein Feger sowas? Muss jetzt erstmal noch einiges nachlesen. Hoffe, Dir geht es gut und Du machst wieder Deine berühmten langen Spaziergänge. Ist ja schon ganz schön kalt geworden. Aber die Luft ist trotzdem gut. Herzliche Grüße Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Biba,
ich bin nicht sicher, ob ich am Sonntag die Heimreise angetreten hätte. Bei mir kann es da sehr leicht zu Verzögerungen kommen. Mäuschen wäre ich so gerne am Samstag gewesen. Hallo Mapa, mit Jobst wären wir ja drei gewesen. Aber so, ich alleine, ohne Dolmetscher fast unmöglich. Wenn ich außerhalb von Bayern telefoniere, muß ich mich schon voll konzentrieren. Die Bayern sprechen auch langsamer, so schnell kann ich oft gar nicht denken wie da gesprochen wird. Halloween läuft mehr so nebenbei. Unser Ortsteil ist sehr verbittert, die regen sich auf, wenn die Kinder Süßigkeiten sammeln. Es gibt eben sonderbare Menschen. Außerdem möchte ich euch mitteilen, daß ich euch alle kenne. Ihr seit ja auf meinem Dach gewesen. Jetzt hatte ich noch eine Gönnerin, die hat mir Fotos geschickt. Bei einigen habe ich blind gewußt, wer es ist. Nur Daggi, Biba, Erika, Lissi und Bettina hätte ich natürlich nicht erkannt. Jetzt kann ich wieder voll mitschreiben. Bis bald Gitta ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta
![]() schick' dir mal ein paar liebe Grüße und frage nach dem Fortgang deines Sprachkurses bayrisch - hochdeutsch hochdeutsch - bayrisch an. Gibt es Fortschritte??? Zumindest beherrscht du die Schriftform des Hochdeutschen sehr gut - also vermute ich mal, dass du momentan an der Aussprache des so perfekt Geschriebenen arbeitest! Was machen deine sportlichen Betätigungen? Ist immer noch Schonung angesagt???? Hat Feger eigentlich auch schon Herbstferien???? Bis bald liebe Grüße ![]() Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gitta!
Ich lasse einfach einen lieben Gruß für Dich da - ich hoffe, daß soweit bei Dir alles im Lot ist ![]() herzliche Grüße Chrisi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate, Hallo an Alle,
mir geht es gut, einfach nur gut. Jetzt kommt langsam mein Feind wieder aus den Löchern gekrochen, die Ansteckungsgefahr. Ich habe seit August einen heiligen Respekt vor Bakterien. Wenn alles um mich herum hustet und niest, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Jeden Tag mache ich meinen Waldspaziergang, 3 km schaffe ich wieder, aber auch kein Meterchen mehr. Beichte: Gestern war ich zum Schwimmen. 25 Minuten, habe ein schlechtes Gewissen, denke schon wieder mein Hals kratzt.. Dann mache ich natürlich Mittagsschlaf. Anschließend komme ich meinen häuslichen Pflichten nach. Da schone ich mich automatisch. Gehe ich kaum das Risiko der Überanstrengung ein.Herbstferien gibt es bei uns erst ab 3. November, Bayern eben. Genauso kann ich meine Herkunft nicht verleugnen, mein Dialekt ist gut hörbar. Spreche sogar bayerisches Englisch, hört sich aber gut an. Mußte mich beruflich auch schon verständigen und es hat geklappt. Ihr müßt eben mit mir laaaaaaangsaaaaaaaaam sprechen dann verstehe ich euch schon. Oder ihr gebt mir ein bißchen Alkohol, dann spreche ich wenigstens perfekt Englisch. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebste Gitta,
des Rätsels Lösung ist ganz einfach: Wir reden ganz langsam und geben Dir gleichzeitig Alkohol. Da wird schon! Außerdem möchte ich Dich wahnsinnig gerne kennenlernen. Du passt mit absoluter Sicherheit zu uns!! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle
![]() Christel ich hätte in Kassel "das Kraut gar fett gemacht". Bin eigentlich pflegeleicht, über meine Macken muß man halt hinwegsehen. Heute habe ich Bilder sortiert. Fotos vor meiner Krankheit eingeordnet und dann die wenigen mit meiner Krankheit. Mein Gesicht ist immer noch aufgedunsen, ich weiß auch nicht. Wie ein Luftballon. Mein Selbstbewußtsein stärkt es nicht gerade. Naja, Luftballons haben keine Falten, wenn man es so sehen will. Positiv denken eben, was bleibt mir übrig.Bis bald Gitta
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt Du Gitta, ich sag ja auch immer, ich bin fett und faltenfrei dank Cortison. Ich könnte ja mal ein Foto von vor der Krankheit einstellen, wo man sieht, dass ich deutlich schlanker war und auch nicht so mopsig im Gesicht. Aber im Prinzip ist das völlig wurscht. Wichtig ist doch wirklich nur, dass wir bei einigermaßen guter Lebensqualität noch lange leben.
Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel, liebe Gitta,
es ist doch wirklich wurscht----sowas von wurscht.... und außerdem: noch sehen wir ja nicht so aus, gelle: ![]() ... und was die Fettpölsterchen angeht, so soll es doch durchaus hilfreich, wenn man das ein oder andere Kilo in Reserve hat.... ... und was andere denken, naja, dazu sage ich nur ![]() Seid lieb gedrückt Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel. liebe beeeaaade,
jetzt habe ich die Post schon eingeworfen. Ich flattere euch ins Haus. Aufgedunsen hin und her. ihr habt ein Recht darauf mich näher kennenzulernen. Habe mich schließlich so gefreut, die Bilder aus Kassel sehen zu können. Ich kenne dich auch vor der Chemo, liebe Christel. Gitta ist fit, fehlt sich nix....aber beide seht ihr jetzt doch auch sehr gut aus. Was wollt ihr denn. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
heute Nacht hab ich von dir geträumt. Wir waren in einem Hotel, du hattest das Zimmer neben mir. Bist du wirklich so blond? Fit wirktest du auch. Damit du es bleibst, hier ein Link, sogar aus deiner Heimat: http://www.verbraucherzentrale-bayer...96/link365282A Vielleicht ist ja was dabei, was du magst. LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bettina,
danke für den link, so sagt man wohl. Habe dir schon eine PN geschrieben. Ich bin blond gesträhnt, im Moment, fit bin ich auch, im Moment. Weder meine Haarfarbe noch meine Fitness ist ein solider Dauerzustand. Ich mach mit meinen Haaren was ich will und mein Körper macht mit mir was er will. Hoffentlich hattest du keinen Alptraum, keine schlaflöse Nacht wegen mir.Wir haben heute den 80igsten Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Waren zum Essen und Nachmittag hatte ich eingeladen. Fehlt mir mein Mittagsschläfchen, friere schon wieder.Rest der Familie hockt im T-Shirt rum. Habe ganz toll eingeheizt, Mario Barth steht heute auf dem Programm, muß ich noch durchhalten. Bis bald Gitta |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|