Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 21:24
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beade,

ich darf das wohl verraten. Also ich bin ja im wahren Lleben eher enthaltsam. Nehme an Besäufnissen nur virtuell teil.

Allerdings hat die Milki am Freitag auf'm W-Markt in H einen legga Caipi auf dich und dat Daggi getrunken.

Ich knuddel dich wie verrückt und lass ma von dir hören....

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 01.12.2008, 00:36
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Oasende
zum Ende des Wochenendes hoffe ich nun, dass alle ein wirklich entspanntes, ruhiges Wochenende in möglicherweise besinnlicher Adventsstimmung verbringen konnten.

Liebe Frau Engel
da bin ich ja nun echt erleichtert, dass du nur virtuellen Besäufnissen fröhnst....leider bin ich da nicht so standhaft, denn am Freitag habe ich es auch getan: einen CAIPI zum Abschluss der Weihnachtsfeier - und dabei das zarte Anlitz unserer lieben Daggi vor Augen.....so wie ich dich und deine 2 tollen Männer immer vor Augen habe, wenn (leider) in den Medien über Bombay berichtet wird..

Liebe Christel, liebe Bettina
jau, war beim Fußball, ich denke, man hatte das Endergebnis mit Rücksicht auf Chrsitel und mich abgesprochen - schön schiedlich friedlich. Naja, außer aufem Rückweg, da musste ich doch schnell einem angetrunkenen HSV-Fan aus dem Weg gehen, der sich vor mir auf baute und immer wieder was von "Scheixbochumer" lallte....

Liebe Krabben
fürchte, ich habe auch dieses nordische Friergen. Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht nun dick und fett SKIUNTERWÄSCHE... aber trotzdem wird in den Überseekoffern noch Platz für Mitreisende sein. Gebe auch zu, dass mir Siena deutlich lieber wäre.

Liebe Giiiddaa
vielleicht möchtest du auch im Januar einen kleinen Abstecher nach St.Peter Ordning machen?? Allerdings müsstet du versprechen, nicht in die Nordsee zu springen um uns zu zeigen, wie fit du im Schwimmen bist

Liebes Blümchen
wann startet denn eurer Umzug? Hast du noch vielzu tun??? Bleibt genug Zeit für dich????

Liebe Annika, liebe Mapa
Was gibt es Neues von Euren Lieben??? Ich fürchte nach wie vor, dass euch nur wenig Zeit für euch selber und euer Wohlbefinden bleibt.
Bin aber ganz sicher mit meinen Gedanken bei euch.

Euch allen einen guten Start in die kommende Woche, mit wenig schlechten Nachrichten, erholsamen Schaf und positiven Erlebnissen am Tag.

Liebe Grüße
Beate
Alt 01.12.2008, 07:00
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
ich wünsche dir eine gute Woche und viel Freude bei allem was du machst.
Bis bald
Iris
Alt 01.12.2008, 12:24
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Beate,

schön Dich wieder zu lesen!!!

Du fragst nach dem eigenen Wohlbefinden. Für mich ist zur Zeit alleine Baden schon das höchste aller Gefühle . So niedlich und toll Kinder auch sind (ich wollte ´se ja alle haben ) - aber zur Zeit nerven die ungemein und ständig hängt einer am Rockzipfel. Heute morgen musste ich der Kleinen erstmal geraume Zeit erläutern, dass der Adventkalender nicht auf einmal leergegessen werden darf . Bruce Darnell würd sich ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen und rufen: "Drama Baby, Drama!"

Denke es kommen auch wieder andere Zeiten, wo´s entspannter läuft. <<umguck>> *flüster* Schalke ist ja zur Zeit mal wieder sowas von grottenschlecht - hoffe die kriegen bald wieder die Kurve!

Liebe Beate, ich wünsche Dir eine gute Woche mit vielen tollen Erlebnissen.

Bis später

Annika
Alt 01.12.2008, 15:55
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
Beadeeee:
nen legga Caiphi haste sowat von verdient, Schätzelein!
Wenigstens hat einer von uns zwei nen anständigen Drink zu sich genommen!

Krabbe:
wenn du fäddich bist mitm Streiche(l)n und du neue Gesichtspunkte in ner anderen Farbe brauchst - meld dich: ich hätte nochn bissi grau zu verschenken (nach getaner Anstrich-Arbeit in meiner Küche)... obwohl: grau willste bestimmt net... *Geistesblitz-aufloder* hab noch Silber-blauen Glitzer da...

H-Marktler:
den Glühwein hab ich gemerkt... ab und an liefs mir warm den Rücken runna - wo ich doch sonst immer Glühwein im Ärmel hab, war das ne prima Alternative!

Mäuschen:
Nimmste dat Blümchen mit nach SPO? Ich hätte gern n Bild von dir in langen U-hosen... Lack oder Leder? Passend zum Stangentanz?! Egal - hauptsache warm und bequem, gell?

Äinschel:
"... im wahren Leben eher enthaltsam..." *hüstel* - Unser erstes/letztes Date hat net mit Appelsaft angefangen

Ich - die-sich-rar-macht - wünsche euch liebenswerten Wesen eine schöne Woche!!!!!
Alt 01.12.2008, 20:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Was lese ich hier? Baden??? Seit ihr von allen guten Geistern verlassen? In der Nordsee baden, im Winter???
Ich habe garantiert das nordische Friergen.

Liebe Beate,
Skiunterwäsche wirst Du brauchen, wenn Du in den hohen Norden gehen willst und das im Winter. Ich bin immerhin im Besitze von 2 langen Unterhosen und aufgemerkt,
liebe Daggi, von mehreren wollenen Moskaustürmern.
Für den Fall, dass jemand nicht weiß, was ein Moskaustürmer ist: Es ist eine wollene Unterhose mit halblangen Beinen. Halblang bedeutet, sie bedecken den halben Oberschenkel. Daggi, ich glaube nicht wirklich, dass Du möchtest, dass ich damit an der Stange tanze. Es sei denn, ich soll Schrecken und Entsetzen verbreiten.
Wenn ich diese Teile mal für den Golfplatz unterziehe, achte ich darauf, dass Göga mich nicht bewundern kann. Er hat mich einmal damit gesehen und trocken bemerkt, dass Eifersucht absolut überflüssig sei, solange ich mit solcher Unterwäsche rumliefe. Ihr seht, sexy ist anders! Aber warm sind die Dinger!
Nachdem die Unterwäschefrage nun geklärt ist, könnten wir so langsam mal in die reale Planungsphase einsteigen.
Übrigens Daggi, dat Blümsche kann selbstverständlich mitkommen. Die passt ja lässig in die andere Manteltasche. Ich habe schon mal ein bißchen gegoogelt. Hotels sind billig um die Jahreszeit, weiß der Geier warum. Angeblich gibt es doch nur falsche Kleidung und kein falsches Wetter.

Ganz liebe Grüße

Christel
Alt 01.12.2008, 23:14
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Christel
ja eben nicht baden, also schwimmen in der Nordsee....das Baden bezog sich auf die Badewanne und den damit verbundenen Entspannungsfaktor.
Aber diese Moskaustürmer interessieren mich schon - ich muss ja auf einen möglichen Göga keine Rücksicht nehmen.
Habe auch gerade festgestellt, dass es auch Nachteile hat, wenn grad' kein Göga da ist. Wer soll denn dann für mich im Forum schreiben, wenn ich nicht mehr weiter weiß??

Liebe Krabben
vielleicht könnten wir uns mal in der Butike von FRau Christel i.S. wärmende, Unterwäsche umschauen - man scheint dort gut sortiert zu sein.

Liebe Daaaaggggii,
solange du da bist, darfste dich auch ruhig rar machen....dann trinken wir eben den besonders raren Caipi...

Grüß' euch ALLE ganz lieb'
eine etwas kurzatmige, hustende Beate
Alt 01.12.2008, 23:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
diese aufreizenden Moskaustürmer gibt es bei Chic & Apart oder beim Clamotten August oder ganz schlicht bei C & A.
Dann möchte ich noch betonen, dass sich der Ausdruck Moskaustürmer keineswegs auf den Russlandfeldzug der Wehrmacht bezieht, sondern vielmehr, historisch belegt, auf den Napoleonischen Feldzug nach Moskau.
Ich erwähne dies nur für den Fall, weil der Ausdruck Moskaustürmer ansonsten als politisch nicht korrekt gewertet werden könnte und weil ich Göga kenne. Dem wäre es leider zu blöde, mich hier zu verteidigen.
Mit lieben Grüßen und ganz freundlich und friedlich, wie es halt unsere Art ist
Christel
Alt 02.12.2008, 00:01
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Wohin darf/soll/kann ich kommen?????

ich komme (gedanklich) nicht mehr mihiiiit!

verzweifelte Grüsse....
Blümchen

PS: und warum passe ich wo in die Manteltasche?? Hab ich etwa abgenommen??? *suchendanmirrunterguck*
und Beate: warum kurzatmig?? *mirsorgenmach*

Geändert von Blume68 (02.12.2008 um 00:04 Uhr)
Alt 02.12.2008, 00:11
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Blume,
Du sollst mit nach SPO! Ganz einfach. Wenn mouse in eine Manteltasche passt, passt Blume allemal auch. Das senkt die Reisekosten. Soweit alles klar?
Außerdem glaub doch ja nicht, dass Du zugenommen hast. Wenn Deine Klamotten nicht mehr passen, liegt das an den Kalorien. Die kriechen nämlich nachts in den Kleiderschrank und nähen alle Sachen enger!
Liebe Grüße
Christel
Alt 02.12.2008, 00:14
Benutzerbild von Blume68
Registrierter Benutzer

*kopfkratz*...*grübel*..SPO?
Ach sooooo...SPO!!!

GERNE!!! Ich mach mich gaaanz dünne!!!

Und dein Spruch mit den Kalorien...den muß ich mir merken!

Blümchen, die heute ganz fleissig war...
Alt 02.12.2008, 21:39
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Schubs,Damit Du nicht in die zweite Reihe abrutscht,liebe Beate!Liebe Grüsse:Erika.
Alt 02.12.2008, 23:34
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Erika
danke für den Schubs - du eben einfach nur superlieb!!
Ihr Lieben
abgesehen davon, dass es mir lungenmäßg nicht so dolle geht, (der Husten hustet weiter, die Luft ist weiter dünne) muss ich nun erstmal versuchen, auch meinen Verstand wieder zu beruhigen... vielleicht gelingt es mir, eine Nacht drüber zu schlafen.. und dann zu überlegen, was zu tun ist...
Was ich auf keinen Fall weiter im Raum stehen lasse werde, ist die Unterstellung "zu dieser Partei zu stehen" oder mich als "minderbemittelten Menschen" bezeichnen zu lassen (Nr. 1020 und 1029 in Gittas Thread..). Die Sätze bezogen sich nicht differenziert offensichtlich auf Alle, die den fraglichen Satz nicht anstößig fanden...

Jetzt geh' ich besser schlafen und grüß' euch alle ganz lieb'
Beate
Alt 02.12.2008, 23:36
Benutzerbild von Blume68
Registrierter Benutzer

Beate - ich seh dich "grün on" - und möchte dich ganz lieb knuddeln...!

sei nicht bös - ich muß grad auch woanders...manches darf einfach nicht sein....

meine Liebe - ach mensch - du weisst schon...

Blümchen
Alt 03.12.2008, 14:59
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Beate

mal wieder in deinem Thread einen Gruß

LG Alex
Antwort

Lesezeichen