![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leichtgläubig finde ich das aber allemal. Ich hatte ja seinertzeit mit Herrn Kachelmann Schluss gemacht, als ich seine erste Actimel-Werbung gesehen hatte. Er hätte damals schon wissen müssen, was für einen Schmonzes er da erzählt und das habe ich sehr übel genommen, dass er das Vertrauen, das die Menschen in ihn hatten, so ausnutzt, um sich was dazuzuverdienen. Nicht, dass es es jemals nötig gehabt hätte. Traurig finde ich aber, dass Actimel nur einen Imageverlust von 55% hinnehmen muss und nicht mehr. Das kann ich mir nicht erklären. http://foodwatch.de/ Dies hier könnte noch ganz interessant sein: http://www.youtube.com/watch?v=LiUBO1RfomY Und hierüber will ich auch lieber nicht nachdenken. Leider sehr unscharfes Foto: ![]() Wenn es um Geld geht, gibt es keine Schamgrenze. Das zeigt sich auch genau jetzt wieder, wo der Eiertanz um das Flugverbot inszeniert wird ![]() Wegen des roten Blazers hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Ob das Gepäck von unserem Merkel abhanden gekommen ist? Vielleicht hat sie aber auch nur so viel ausgesessen, dass ihr die anderen nicht mehr passen und es ist doch peinlich, wenn in der Öffentlichkeit ein Knopf abspringt. ![]() Sich über nichts mehr wundernde Grüße Geändert von BarbaraO (21.04.2010 um 17:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei nach meinem bescheidenen Kenntnisstand müsste Vulkanasche doch eigentlich schwarz sein . . .Unentschlossene Grüße
|
||||
|
||||
|
Das Buch "Abgespeist" ist wirklich empfehlenswert.
Zur Zeit lese ich "Unser kläglich Brot" von Eva Goris. Ich glaube, ich lebe zukünftig nur noch von Luft und Liebe. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
![]() Ich auch. Was ist erstaunlich finde, ist, dass foodwatch eigentlich noch ein recht kleiner "Haufen" ist und trotzdem schon viel bewegt hat und auch immer wieder in den Medien erscheint. Man legt Wert auf deren Urteil und nimmt sie ernst und das ist auch gut so. Thilo Bode als ehemaliges Greenpeace-Vorstandsmitglied hat da wirklich den Nerv getroffen und sein Buch ist ein absolutes Must-Have, um das mal neudeutsch auszudrücken. Ich habe gerade "Avatar" gwesehen. Mensch, das waren schöne Aufnahmen einer wundervollen Welt. Da würde ich gerne Leben. Allerdings müsste ich dann meine Höhenangst überwinden ![]() Ist schon heftig, dass unsere Blu-Ray-DVD so viel kostet, wie einr einzelne Konokarte. Ansonsten gibt es nichts Neues. Alles ist traurig und die Dinge, die hier passieren, verfolgen mich schon in meinen Träumen. Kann nicht einmal jemand etwas wirklich Positives berichten? Etwas, wo sich alle mitfreuen können und was diese schrecklichen Ereignisse für einen kleinen Augenblick vergessen lässt? traurige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Ich hoffe Du hattest gute Traueme. Lass Dich nicht beirren, es war schon immer so, Leute die die Wahrheit sagen sind meist (bei vielen) unbeliebt. Es ist nur wichtig dass diejenigen, die zaehlen, wissen wer Du wirklich bist. Eine warmherzige, gute und intelligente Frau. Wer etwas anderes denkt hat einfach keine Ahnung. Hetzer leben in einer Liga deren wir nicht angehoeren wollen. Positive Nachrichten? Es ist Fruehling, wir leben und freuen uns dass es endlich wieder gruent, der Winter ist mal wieder Vergangenheit und wir schmeissen uns in leichtere Klamotten. Lass Dir dies von niemand verderben, wir haben lange genug auf diese Jahreszeit gewartet, so wollen wir sie auch geniessen. Freue mich darueber dass Dir "Avatar" gefallen hat. Meine Tochter hat den Film im Dezember gesehen, als sie zu Hause war. Sie fand ihn toll, dachte aber dass es nicht das Richtige fuer mich ist. So habe ich mir das Vergnuegen auch nicht gegoennt, ich verlasse mich immer auf die Ratschlaege meiner Kinder, die Mutter (leider zu gut) kennen. Ich wuensche Dir, allen Villanern und den Villenbesuchern ein schoenes, warmes, sonniges und froehliches Wochenende. Liebe Gruesse
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Avatar ist ein großartiger Film. Als ich meine Brille aufsetzte und den Hauptdarsteller so schweben sah, wurde mir etwas schwummerig. Nach ein paar Minuten hatte ich mich dran gewöhnt. Ob der Film auf DVD genauso wirkt, wie auf der Leinwand mit 3-D-Effekt? Jedenfalls war ich total beeindruckt und am Schluß das Übliche - Taschentuch - schnief. Aber da meine Tochter dabei war, habe ich mich schon etwas zusammengerissen. ![]() Du willst was Positives lesen oder sehen? Schau mal aus dem Fenster auf Deinen Balkon und erfreue Dich an Deinen Blümchen. Sei froh, daß Du keine Tochter hast, die 5 Tage auf Klassenfahrt war und Wäsche für 5 Wochen mitgebracht hast. So kannst Du den heutigen Tag ohne Wäschewaschen und Bügeln genießen. ![]() Mich verfolgen immer meine Perlenanleitungen in meinen Träumen, wenn ich diese mal wieder nicht kapiere. ![]() Schönes, sonniges Wochenende. Es darf gegrillt werden. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (24.04.2010 um 12:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber habt trotzdem Dank für Eure Worte. Lieber Gruß Barbara Geändert von BarbaraO (24.04.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Barbara, du wärest nicht meine Frau O. wenn du nicht wieder aus deinem Tief herauskommen und trotz allem die guten Seiten sehen würdest. Gibt auch wieder andere Tage obwohl ich im Moment auch manchmal denke, dass es der schlechten Nachrichten mal genug sein könnte.
Schau auf deinen Balkon und das erste richtige Frühlingswochenende in HH, denke daran, wie die Natur um dich herum geradezu explodiert vor Frühlingsgefühlen und alles so schön beginnt zu grünen und zu blühen. Bei dem anderen Kram hast du nichts verpasst, das alte Spiel mit doch mal neuen Protagonisten. Im Garten auf der Terrasse in der Sonne sitzende Grüsse PS: Hatte ich schon erwähnt, dass bei uns die Badesaison eröffnet wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaa, das mache ich ja und was ist? Nix ist.
Gestern bekam ich die Benachrichtigung, dass meine Pflanzen in den Versand gegangen sind und es 1-2 Tage dauern kann. Nun sitze ich zuhause, die Wandseauen rufen, die Sonne scheint und was macht Frau O? Die sitzt wartet auf eine Zustellung, die vielleicht erst am Montag kommt. Bis dahin sind die Blümelein in dunklen Kartons eingesperrt und haben bestimmt Angst. ![]() Ich will in Erde wühlen, sie riechen und schwarze Fingernägel bekommen. Baden wäre jetzt was. So langsam in warmes Wasser eintauchen und schwerelos aalen und dann vielleicht ein bisschen schwimmen. Ich gönne es Dir, Birgit. Bei mir ist es ja noch lange nicht soweit. Aber das wird noch. Zitat:
Das hat mich auch nicht geärgert, denn ich habe es ja überhaupt nicht mitbekommen und erst später gehört. Warum sollte mich sowas interessieren? Ist doch immer wieder die gleiche Leier. Nur hatte, soviel ich weiß, niemand die Platte angeworfen, dass sich wegen mir Tausende und Abertausende nicht mehr trauen, überhaupt hier zu schreiben. Vielleicht wurden die Threads auch einfach zu früh gelöscht. Trotzden sind diese Charakterstudien völlig Fremder immer wieder erstaunlich, wenn auch inzwischen langweilig. Mann, irgendwie bin ich doch sowas wie eine Deutsche Eiche mit dicker Rinde ![]() And the Golden Windpouch goes to........ Zotthttp://www.abgespeist.de/der_goldene...index_ger.html Nun woll'n wir mal gucken, was passiert ![]() noch immer nicht gärtnernde Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Nu werd mal nicht gleich größenwahnsinnig.
Wieso bestellst du deine Blumen im Versandhandel? Gibt's bei euch keine Gärtnereien mehr? Oder sind die Pflanzen so exotisch, dass es sie noch gar gegeben hat bevor du darauf gekommen bist sie anzupflanzen. ![]() Das wächst bei uns im Garten. Aber nur, wenn ich vom Gärtnern die Finger lasse. Kaum gärtnernde Grüsse
|
||||
|
||||
|
Ja, der Frühling, er ist da
![]() Und dass ist gut so. Mein Balkon liegt auch noch im Winterschlaf, dafür ist der kleine Garten vor der Wohnung meines Sohnes schon fertig. Boah, hat das gut getan, dort zu wühlen. Ich wünsche euch allen ein schönes soniges WE und Sonntagskind, du bekommst deine Zierkirsche und einen blühenden Magnolienbaum dazu. Liebe Grüße Susi Geändert von Susi04 (24.04.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Birgit, war ja schon klar - ABER, die Badesaison ist bei uns auch schon eröffnet. Ich muss Dir ja nicht erzählen, dass sich im Moment die Badesaison auf ein nackisches Fussbad auf der Terrasse beschränkt. Immerhin haben wir herrlich Sonnenschein und Anfang Mai machen schließlich die Freibäder (wenn das Wetter denn noch mitspielt) auch in D auf. Ergo: wir geben die Hoffnung nicht auf.
Barbara, ich knuddel Dich mal, wollte Dir gerade den gleichen Tipp wir Birgit geben, dass Du vielleicht Deinen jetzt doch ganz schön abgespeckten Bobbes in die Gärtnerei bewegst. Gerüchten zufolge soll es dort auch die eine oder andere Blume zu erwerben geben. Ansonsten sage ich bloss "the same procedure . . ." Sich gleich in den Garten bewegende Grüße (wollte doch noch eine Zierkirsche für Sonntagskind Renate ausspionieren)
|
||||
|
||||
|
Gibbet in HH noch nicht einmal schnöde Stiefmütterchen? Damit meine ich die Blumen.
Übrigens würde mich Dein Versandhandel mal interessieren, liebe Barbara. Diese Federblume gefällt mir sehr und ich habe sie noch nicht mal in meiner Luxusgärtnerei gesehen. Wahrscheinlich ist sie kein Luxus sondern nur was Besonderes. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
bei mir ist auch nicht nur hochstimmung angesagt, in meiner bekanntschaft ist ein furchtbarer unfall geschehen und ich muss ständig daran denken, ein junges mädel kam dabei ums leben, sie kam gerade vom abendsmahlgottesdienst
mein narkosearzt war bei dem unfall als notarzt zugegen und so haben wir auch noch kurz vor der op darüber gesprochen. ich bekomm das alles nicht aus dem kopf ![]() wir haben hier auch schöönes wetter und auch mein balkon wartet noch auf bepflanzung, aber mit einer hand ist es noch schwer etwas zu tun, also muss es noch warten. und die eisheiligen warte ich besser auch noch ab, sonst ist wieder hin-und herschlepperei angesagt. ich kann barbara verstehen, mich velocken die tollen angebote in den pflanzkatalogen auch immer. bei manchen hat es einfach echt ausgefallene pflanzen nur hab ich oft pech damit und sie werden nicht so schön wie im "bilderbuch"![]() die zierkirsche habe ich heute auch gesehen, bin mit meiner tochter in die stadt gelaufen, fahren geht ja noch nicht, aber so hab ich 12 bewegungsmännchen verbraucht ....also leider hab ich erst danach hier ins forum geschaut.....sonntagskind renate ich schick ihm gedanklich deine grüße![]() im "avatar" war ich sogar 2x....das war sooooo schöööön und das happyend seufz....ich könnt noch mal ins kino gehen in 3d einfach toll![]() meinem händchen gehts immer besser, aber vieles geht noch nicht, so das ich immer noch auf hilfe angewiesen bin.... ![]() so nu is aber gut...ab inne sonne.... liebe grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|