![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Vollnarkose rein war eh klar, ich hätts nicht ertragen können, wenn ich mitkriege, wie die da in mir rumpuhlen
![]() Die Chirurgin meinte, raus nehmen lassen ginge auch unter örtl. Bet., aber die meisten Patienten würden Vollnarkose wünschen. Ist ja eh nur ne Kurznarkose. Ich war glücklich drüber. ![]() Schmerzen habe ich nur wenig, ziept halt manchmal etwas bei einigen Bewegungen und ein bisschen Drückgefühl. Frag doch mal in einem anderen Krankenhaus nach, Portentferung ist Routine, dass kann wohl jeder Chirurg machen. Ich war auch in der allgemeinen Chirurgie zu Gast. Geändert von Zitronengras (20.05.2009 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zitronengras
![]() wie schön, Du hast fast fertig. ![]() ![]() ![]() Ich freu mich mit ![]() E-Mail schon gelesen? Liebe Grüße knöpfchen59 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zitronengras,
schön, dass Du den Port jetzt raus hast. Somit ist wieder eine Hürde überstanden. Kann man ja nur hoffen, dass die Thrombose sich bald legt. Jetzt noch Bestrahlung und dann AHB. Es nähert sich dem Ende!!!! Wann geht die Bestrahlung bei Dir los? |
|
||||
|
||||
![]()
@Zitronengras
Suuuper,bloß raus mit dem ollen Ding. ![]() Mir haben sie den gelegt bei der LK Entfernung und raus genommen bei Masektomie. Also auch immer unter Vollnarkose.Hätte ich auch nicht anders machen lassen. ![]() Lieben Männerlosen Gruß ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, bin auch echt froh. War zwar nochmal ne zusätzliche OP, weil sie das nicht während der Brust-OP machen wollten, aber was solls. Zuletzt hat er mich echt gestört, weil die breiten Träger des Sport-BHs, den ich nun Tag und Nacht anhaben muss, am Port gedrückt haben.
Bestrahlungen fangen am 02.06. an. @knöpfchen, danke für die Mail,Antwort kommt später, bin grade aus der Klinik zurück, dort musste ich heute früh hin zur Wundkontrolle. Ich leg mich jetzt mal noch ein bisschen hin. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Zitronengras,
wir laufen wieder parallel. Ich muss am gleichen Tag zum ersten mal in die Strahlenabteilung. Soviel ich weiss wird dan erstmal ein Ct gemacht. Lieben Gruß! Rehfrau ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe am 28.5. CT und am 4.6. komme ich in den Simulator
![]() Am 15.6. habe ich dann meine 1.Bestrahlung. Die dauert dann 7 Wochen und einen Tag. Ganz gespannte Grüsse von momentan ganz weit unten... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rehfrau,
mein CT wird schon am 25.05. gemacht, Simulation ist am 29.05. und der erste richtige Strahlentermin dann der 02.06. Also, fast parallel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht mehr lange!!
![]() Dann können wir drei uns einen Bestrahlungsfred aufmachen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zitronengras,
toll, jetzt bist Du ja fast wieder wie neu! ![]() LG I.J. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, quasi. Ich stelle nur immer wieder fest, dass ich nun allen Leute
a) am liebsten sofort meine neue Brust ziegen möchte und b) stolz meine Narben präsentiere ![]() Als ich den Port noch hatte, hab ich auch öfters mal, wenn die SPrache darauf kam, das T-Shirt zur Seite geschoben und ihn hergezeigt, eine Freundin von mir ist da mal ein bisschen weiß geworden und meinte, das würde so alienmäßig ausshen. Tja... musste sie durch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hahahaha- wenn dann also mal auf RTL ein Bericht über eine Frau ausgestrahlt wird, die in der Fußgängerzone arglosen Passanten ihre Brust zeigt, dann bist DU das!
In unserer Chemorunde werden auch gerne Ports und Narben hergezeigt. Neulich wurden auch operierte Brüste hervorgeholt und betastet ![]() LG I.J. |
|
|||
|
|||
![]()
Muhahahaa, jawoll, das könnte ich dann sein!
![]() ![]() ![]() Ich kann meinen Port ja immer noch herumzeigen, ich kann ihn nun auch lustig an seinem Schläuchlein hin und her schwingen. Hihi... hatte noch überlegt, o ich mir ein Erinnerungsfoto mit implantiertem Port fürs Familienalbum mache... aber mein Mann meinte, ob ich das wirklich haben wolle und hat sich die ganze Zeit geziert, das Foto zu machen... jetzt hab ich keins und es ist mir egal |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,das mit den Brüsten ist so ne Sache...bin gespannt wem ich alles meine neuen Busis zeigen werde......also meine besten Freundinnen müssen sich das schon reinziehen..............................
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heeeerzeigen!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |