![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vieleicht weil die Kopfhaut nicht so durchscheint ![]() Ich war vorgestern trainieren und geh auch morgen wieder aber mit Erkältung solltest du es nicht übertreiben ist schlecht für das Imunsystem Du meinst sich abjuggele ![]() ![]() ![]() Ein Hinkel ist ein Hähnchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte, das ist ja mindestens so abgedreht wie der Broiler im Osten
.Da lob ich mir doch die Kölner mit ihrem "Halve Hahn" - da weiß man wenigstens, dass man ein Käsebrötchen bekommt ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mal kurz reinschneie und ebbes von mir gebe
![]() boah sind die welpen süüüüüüüüßßßß . ich nehm den milow und die lilly ![]() ![]() ![]() ich muß mich erst einmal auftauen ... ich bin durchgefroren ohne endeeeeeeeeeeeeee ich will sofort sooooooommmmmmmäääärrrr. oder ich will |
|
|
||||
|
||||
wer issn das?Also die Welpen finde ich süßer... ![]() ![]() ![]() Nimmt Deine Freundin einen? Habe lange geschlafen heute nachmittag -habs wohl gebraucht.Bin jetzt echt im Zeitverzug-die hungrige Bande kommt gleich heim und will...essen. Außerdem will ich doch DSDS gucken. Also Tanja "bubu machen " heißt doch ganz eindeutig schlafen und zwar alleine!!!!!!!!!! Ich habe nämlich gerade bubu gemacht ![]() Ich will auch Sommäääääääääääääääär,das hängt mir echt zum Hals raus
|
||||
|
||||
|
Ach so,wir nehmen Bounty,der ist zum Vernaschen süßßßßßßßßß,genau wie der Schokoriegel
|
||||
|
||||
|
jule ,
das ist hugh jackman ( australia , x-men )den würde ich mir gerne mal gönnen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
![]() wieder etwas hinzu gelernt!Zitat:
Feliz, also ich nehme Hugh und Hund!! ![]()
Geändert von Tanja1968 (13.02.2010 um 21:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Mini-Hundchen,was denkst Du denn?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Die Welpenmutter ist ein Jack Russel-franz Bulldoggemix und der Vater ein Cavalier King Charlesspaniel.Die Zwerge sind Alle schon vergeben.
LG Birgit
|
|||
|
|||
|
Birgit, na, wenn das mal keine spannende Mischung ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Guckt Ihr DSDS? Wie gefällt Euch das Jungchen?
(stehe doch auf blond und blauäugig)
|
|||
|
|||
|
Jule: Naja, Jungchen halt!
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|