![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagmar...auch von mir einen Tröster...ich kann deine Gefühle und deine Hilflosigkeit am Bett deines "Glühwürmchens" leider auch nachvollziehen....mein Männe hat dies auch durch und dieser leere Blick war für mich so schwer zu ertragen....Aber ich mach dir Hoffnung und Mut !! Er ist wieder soweit hergestellt,das er seit 2002 wieder arbeiten geht,sein Sport macht und die Schei...Tage auf der Intensiv vergessen hat
![]() ![]() Gut,daß du auch deine Kinder hast,die geben dir Halt,und wie siehts mit ner besten Freundin/Freund aus.....ich bin nicht der Typ zum jammern aber liebe Daggi das hat mir so gut getan mit jemanden reden zu können !!Ich weiß auch das die nähere Umgebung nicht so gut mit diesem Krankheitsbild umgehen kann,da ist der psychosoziale Dienst sehr hilfreich !! Frag doch mal auf Station nach und laß dir ein Termin geben....ist echt gut für die Seele,die sehen alles mit Abstand und klarer,daher kann man gut mit Rat und Tat dir zur Seite stehen.. ![]() Ich wünsche dir Kraft und gute Zuhörer....bis bald Gruß Frohsinn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
nachdem es nun doch anfängt zu regnen und die Mücken niedrig fliegen ![]() habe ich mich vom Balkon wieder nach drinnen begeben. Habe nun nachgelesen, wie eifrig Ihr wieder mal geschrieben habt. Liebe Dagmar: Habe Dir schon PN geschickt. Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Ich...habe zuletzt eine aufgequollene tiefst beatmete Hülle gestreichelt. Das Piepsen der Geräte...kann ich noch immer nach "Routine-Alarm" bis "Dringend" unterscheiden. Es war in dieser Zeit bei mir ein grenzeloses Gefühl von Einsamkeit, ihn so leiden zu sehen. Stark war ich auch...bei ihm; zu Hause habe ich dann eine Heulpause eingelegt. Meine herzlichsten Wünsche mögen Dich und Dein Glühwürmchen begleiten ![]() Liebe Gabi, Irrtum, ich stecke nicht in einem tiefen Loch. Nö, habe nur u.a. auch noch einigen Papierkram zu erledigen, wo ich so gar keine Lust zu habe, also meckere ich mit mir selbst herum und mit den Miezen, weil sie dauernd auf irgendwelchen Papieren herum liegen...na jaa: Habe 2 Stapel eben auf dem Teppich abgelegt... ![]() Liebe Angelika, Du hast das "japanische Viertel" treffend beschrieben: So ist es noch immer an der Immermannstrasse. Den japanischen Garten im Nordpark besuche ich seit Beginn immer wieder; er ist einzigartig schön und strömt genau diese strenge Ordnung aus, die mir gut tut um Gedanken zu sortieren und die Seele baumeln zu lassen. Das Löbbecke-Museum (Aquazoo) steht auch noch. Leider möchte Düsseldorf gern daraus was ganz besonders Tolles machen...so wie in Kalifornien mit Mega-Becken und so ein Schicki-Micki-Kram. Ich finde, ist nicht nötig, lieber dem Platz angemessen vernünftige artgemäße Tierhaltung und viele Lehrveranstaltungen für Kinder und Erwachsene, damit Arten erhalten werden können. Was Dein Hans fertig gebracht hat, kommt mir bekannt vor. Immerhin hat er versucht einem Vogel zu helfen ![]() Hier mal für Alle so eine bedauernswerte Schnecke, die von Angelika mit dem Salzstreuer gejagt wurde ![]() Wobei ich mit Dir fühle, was die abgefressenen Blumen betrifft. Deshalb erstmal ![]() und dann noch schnell magisch für Nachwuchs gesorgt ![]() Liebe Conny: Einen fröhlichen Tag wünsche ich Dir und Danke für die bezaubernden Dinos. Ich hoffe, dass Tim inzwischen ausgeschlafen hat und zu ein paar Schandtaten bereit ist ![]() ![]() Für das Muskeltraining: ![]() Liebe Iko: Viel Erfolg im Garten! Es wird allerdings auch bei Dir heute sehr wahrscheinlich regnen lt. Wetterbericht. Sende Dir einen kräftigen Mann fürs "Grobe" und wünsche Dir einen guten Nachmittag mit Micha. Toi Toi Toi ![]() ![]() So...nun ist mein Nudelauflauf wohl fertig und ich werde das Ding aus dem Ofen holen. Falls ich jemand vergessen habe persönlich zu grüssen: ![]() ![]() ![]() Bis bald LG Morgana ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Miezekatze anschaffen ...
![]() ![]() ![]() ![]() Nun ist Katerchen leider nicht mehr,immerhin 18 Jahre alt geworden.. ![]() ![]() ![]() ![]() Ja das wars von mir ,ein lieber Gruß von Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
ja, es stimmt - es regnet schon seit einer Stunde ein bisschen, hab mich davon aber nicht beirren lassen. Jedoch ist es jetzt wie unter der Dusche - apropo - das mache ich jetzt und fahre dann zu Micha.
Bis später ihr Lieben
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
da Conny dir schon so lieb geantwortet hat kann ich dem eigendlich nur noch hinzufügen das ich schon denke ,er spürt das du da bist. Warum nicht weinen?Ich habe damals auch geweint und da hat mich mein Sohn ganz lieb in den Arm genommen und getröstet. Müssen wir immer die Starken sein und selber dabei kaputt gehen.Nein!!!!! Ich drücke dich ganz fest liebe Dagmar.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
super Bilder! Aber sicher sollte man sich eine Katze anschaffen! Siehe Frohsinn... Zitat:
Ich denke wir brauchen unbedingt ihn ![]() Mein Beileid, dass Dein Katerchen nicht mehr lebt. Meine Felicia ist 18 1/4 geworden, eine kleine schwarze Hexe... Wollt ihr denn nicht...wieder ein Katerchen oder Katze....nur so, damit Leben in die Bude kommt? ![]() Werde nun mal brav an meinen Papierkram gehen ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
Zitat:
Haben die Katzen jetzt auch den Stapel auf dem Boden beschlagnahmt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich lese sporadisch bei Euch mit. @ Conny Ich habe auch Lungenkrebs. Mich hatte die Fatigue während der Bestrahlung erwischt. Ich konnte schlafen, schlafen und schlafen. Ich war nie ausgeschlafen. Eine wunderbare Seite ist die von der Krebshilfe "in vivo" Ich habe mal den Link zu Fatigue eingestellt. Das Video erklärt sehr schön, wie man sich fühlt. Auf der gleichen Seite wird übrigens auch über den Lungenkrebs berichtet. Wenn man weiter stöbert, dieser Bericht ist ja schon älter, findet man ganz viel Interessantes zum Thema Krebs. http://www.krebshilfe.de/tv-beitrag-in-vivo-5.html Viele liebe Grüße an alle Waltraud ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Morgana, gern würden wir uns wieder ein Kätzchen zu legen..
![]() Jahren ist uns im Garten ein junger Wellensittig zugeflogen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wenn Vögelchen nicht mehr ist....wollen ihn noch ein paar Jahre "leben lassen" ha,ha daaaaaan ist bestimmt ne Mieze wieder zu Haus ![]() ![]() Nun möchte ich dich lieb grüßen und ne schöne kommende Woche für dich,euch wünschen ,Gruß von Frohsinn ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie war euer Tag? Habt ihr Papierkram und sonstiges erledigt? Ich war wie beschrieben bis zum großen Schauer im Garten und anschließend bei meinem Schatz. Er ist noch immer so schlapp und nach dem wiegen war auch etwas mehr klar warum. Er hat innerhalb von 10 Tagen 6 kg. verloren. Jetzt bekommt er nicht nur "mal" sondern täglich 4 x Fresubin. Das wird mit einem Pulver angereichtert, das in schnell stärken soll. Wir sind aber trotzdem spazieren gegangen, er wollte so gern an die frische Luft. Im Park sind auch alle paar Meter Bänke und dort haben wir uns dann immer wieder mal ausgeruht. War sehr schön so mit Vogelgezwitscher und 2 Eichhörnchen. Nun hoffen wir, das alles hilft und er schnell wieder zu Kräften kommt. Oje, morgen muss ich wieder arbeiten und bin ja echt gespannt, wie hoch die Türme auf dem Schreibtisch sind. Mag garnicht daran denken. Gruß Iko
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltraut
![]() hab ganz vielen Dank. Dass du mir hier geschrieben hast, ist wirklich toll. Habe auch schon bei vivo gestöbert. Und schreibe dir später eine PN. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Und natürlich bist du hier, in unserer Runde, Band, Truppe - im Berliner Zimmer herzlich willkommen. Und an alle ![]() Bitte nicht böse sein, wenn ich heute nicht mehr schreibe. Ich bin total erschöpft. Tim hatte wieder Fieber und wir haben hin und her überlegt, Krankenhaus ja oder nein. Wir haben uns für nein entschieden. Fieber ging runter, aber ich bin total wachsam. Morgen früh wird der Hausarzt angerufen. Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und denke an euch Viele liebe Grüße Eure Conny |
|
|||
|
|||
![]()
guten abend zusammen
nächste woche zieht kasimir bei uns ein ![]() ![]() Liebe grüsse Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, guten Schlaf, u. schöne Träume. Mir geht es nicht so gut. LG Jogilein. PS: Ich habe nicht das Bad geputzt nachts, sondern mich gewaschen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und einen schönen GUTEN MORGEN.
Conny,ich sehe dich gerade. Wie geht es Tim????