![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wir wissen immer noch nichts, der Radiologe war heute nicht da. Ich hoffe auf morgen, meld mich dann. Kann leider zur Zeit auch nicht so gut schreiben bei mir hat sich der rechte Mittelfinger total entzündet, der Finger tobt wie Hulle und tut beim Schreiben tierisch weh. Meld mich sobald ich etwas weiß. Ist das ein sch.... mit 4 Fingern zu schreiben. Liebe Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
ich drücke natürlich auch für Pit sehr die Daumen. Für dich empfehle ich Traumeel Tropfen oder Tabletten. Ist hömopathisch und hilft gut. LG, SOnja |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Petra,
na denn erst Mal gute Besserung für Deinen Finger! Sämtliche Daumen für Pit sind und bleiben gedrückt!!!!!! LG Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle meine Internet Engel,
Daumen können wieder losgelassen werden, Lunge war ohne Befund. Jetzt müssen wir halt mal weiter hoffen, ob die neue Chemo mit der Hyperthermie und der Insulin-Injektion anspricht. Jetzt hat mich endgültig die Grippe erwischt, werde mir jetzt ein Erkältungsbad machen und mich dann ins Bett verdrücken. Liebe Grüße an Euch Alle Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen!!! Gute Besserung und liebe Grüsse, Andrina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
ich freue mich sehr für Euch und bin mir sicher Pit wird sich wieder erholen. Er ist ja eh schon einsichtiger geworden ,wie Du mir heute erzählt hast...warscheinlich wird er jetzt unter die Vegetarier gehen :-)))) Alles, alles Liebe aus dem Nachbarlandkreis lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
was bin ich erleichtert. Gerade ist ein kleines Erdbeben im Schwäbischen gewesen - weiß nicht, ob Ihr das auch gespürt habt ;-) Danke für die Info und weiterhin toitoitoi für Pit. Vegetarier kann er ruhig werden, schadet ihm nicht *g* LG + gute Besserung an dich Kerstin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
kann mich nur kurz meldun habe die Grippe voll erwischt und zu allem Überfluß wurde mir am Donnerstag der Finger aufgeschnitten die Entzündung ging schon bis zum Knochen (AUA AUA AUA), muß mich total stillhalten, wollte aber Euch nur bescheid geben, daß bei uns soweit alles in Ordnung ist. Werde mich jetzt wieder ins Bett verziehen vór mich hinhusten und den Finger hochhalten. Bin irgendwie total am Ende, wahrscheinlich bin ich jetzt durch Pits Abwesenheit etwas zur Ruhe gekommen und nun fordert mein Körper seinen Tribut, Liebe Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
ich wünsch Dir alles Gute und erhol Dich schnell wieder. Bei dem Sauwetter macht es ja richtig Spaß das Bett zu hüten und wenn es ab nächster Woche Frühling wird dann bist Du wieder fit!! LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Petra,
so jetzt hab ich auch einen Finger -Verletzten daheim. Mein Mann hat heute seinen kleinen Finger in der Autotür gelassen......schwere Quetschung und eine Randknochenfraktur oder so ähnlich. Er blutet seit Stunden wie blöd. LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen, wenn mann eure Berichte so ließ kommt man sich vor wie in der Unfallchirurgie. Ist ja brrrr. Wie schafft man es bitte sich eine Entzüdung am Finger zu holen die bereits bis auf den Knochen geht ? Liebe Petra du mußt doch ohne Ende Schmerzen gehabt haben. Oder ist dein Arzt unfähig ? Das müßte doch schon dunkel rot gewesen sein und ein "pockern" kaum zum aushalten ?!....
@Lommi : wünsche deinem Mann gute Besserung, pflege ihn gut. Finger hoch und ein paar Schmerztabl.,prellungen und quetschungen sind meißt unangenehmer als eine Fraktur. So, Petra wünsche dir doppelt gute Genesung und Pit drücke ich ganz doll die Daumen. Ganz Liebe Grüße aus NRW von VERI |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
bin vorgestern nach 1 Woche aus Ägypten zurückgekommen und musste leider von Holgers Frau erfahren. Von denjenigen die fast gleichzeitig mit ihr erkrankt sind und hier aktiv waren,bleiben immer weniger übrig und auch bei mir deuten die Anzeichen auf drohendes Unheil hin. Sicher,ich habe mir wieder einen Traum erfüllt und bin nochmals im Meer (22°C) geschwommen,aber immer nur 5 min.denn die Kräfte lassen nach.Für die Psyche war die Sonne gut(22-30°C),aber zuzusehen wie die Leute am Frühstücks- und Abenbuffet schlemmen und man selber auf alles aufpassen muss war auch nicht einfach. Zwischendurch Schmerzen,Schlaflosigkeit -das Übliche halt. Nun bin ich gleich gestern beimArzt gewesen und mein Verdacht hat sich bestätigt - Aszites.Es wurden mir gleich 4,6 Liter punktiert.Wenn ich sehe,wie es in den letzten 3 Wochen bei Holgers Frau gelaufen ist,dann muss ich schön langsam 2 und 2 zusammenzählen....Andererseits bin ich heute bei Schneetreiben 10 km gegangen,als ob ich kerngesund wäre und Montag geht es wieder bei verschneiter Autobahn in die Arbeit. Es liegt jetzt alles in Gottes Hand. Gebt niemals auf ! Ich habe Euch lieb. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Wolfgang,
ich weiß nicht wie Du es schaffst immer noch arbeiten zu gehen....Du bist ein harten Brocken und deshalb wird Dich Deine Krankheit so schnell nicht unterkriegen...zumindest hoffe ich das. Wir haben in Niderbayern heute über 30 cm Neuschnee bekommen...der Wahnsinn...kann mir Ägypten heute also nicht wirklich vorstellen. Trotzdem wenn ich aus dem Fenster in meinen verschneiten Garten schaue kommt es mir vor wie ein Wintermärchen. lG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
ich finge nun auch langsam Du solltest etwas langsamer machen vor allem mit der Arbeit. Schon halt Deinen Körper mal etwas. Wie sieht es den mit der Ukrain Therapie aus ??? Und so weit ich noch Erinnerung habe mit den dentrischen Zellen ??? Ich muß sehr oft an Dich denken und bete jeden Tag für Dich so wie für Euch andere auch. Liebe Vera, tja habe meinen Finger schön unter einem Heftpflaster versteckt. Ging eigentlich letzte Woche am Samstag erst los. Da ich derzeit (ca. 1 Jahr schon) sehr vervös bin kaue ich immer etwas am Rand des Nagels an den Nagelwurzeln rum da habe ich wohl mal wieder eine weggerissen und letzten Samstag war ich dann mit Pit in der Sauna und da gings dann Abends schon los. Ja und ab Montag hat er dann richtig gehämmert, dachte ich bekomme das mit Salbe wieder hin, aber am Donnerstag war der Finger hochrot, fast schon etwas blau elend. Liebe Grüße, kann nicht mehr schreiben AUA AUA AUA Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
kenne dein Fingerproblem. Ich beiße keine Nägel, aber bei großer Nervosität mal die Haut am Nagelrand und da ist es mir auch schon zweimal passiert, daß es zu weit eingerissen ist und eine böse Entzündung gab. Ich wünsche dir gute Besserung und auch für deinen Mann alles gute. Laß mal die Seele und den Körper baumeln, das muß mal sein um neue Kraft zu tanken. Schönes Wochenende Delia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|