![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die aufbauenden Worte.
Ihr seid immer so lieb, darum fühle ich mich auch so wohl hier. Bin total geschafft, werde mich für heute verabschieden. Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Feiertag. (Ist der happy Kadaver eigentlich überall ? ![]() Schlaft schön, bis morgen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlaf schön und vor allem gut!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe kugelblitz,
ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen nach dem ganzem! nein, es ist nicht überall happy kadaver, bei uns in niedersachsen gibt es das nicht. aber da ich ja krankgeschrieben bin, ist mir das wurscht. im moment habe ich auch so eine phase, wo ich gerne überall sein will, bloss nicht in diesem verkrebsten körper. aber es läßt sich nicht ändern. wir schaffen das!! CHACCA!!!! eine dicken ![]() ... und gute nacht lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen,
das ist ja mal wieder ein toller Feiertag, Männe liegt noch in den Federn und razt ![]() Ich bin mal wieder hell wach, kann nicht mehr schlafen. Kopf ist noch zu voll von gestern. ![]() @schiedel ich kann Dich gut verstehen. Habe ein ähnliches Gefühl im Moment, (überall sein nur nicht in dem verkrebsten Körper)! Aber wie Du so schön sagst, Chacca!!!!!! ![]() Den anderen Mädels, die vermutlich noch schlummern, wünsche ich auch einen schönen Tag. (Bei uns leider wieder ohne Sonne, so wie es aussieht). Bis später mal LG Kugelblitztanja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen kugelblitz,
ich bin heute auch schon seit 6.00 uhr wach. irgendwie geht das lange schlafen nicht mehr. bei mir scheint heute die sonne. wenigstens etwas. wie ich in deiner signatur gesehen habe, hast du dich wohl schon entschieden! ich denke, die entscheidung ist richtig, ich würde das an deiner stelle auch machen. ich wünsche dir und allen anderen einen angenehmen tag. ![]() lg Schiedel
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihe Lieben,
@Kugelblitztana: nach gestern kann ich gut verstehen, dass dir viel im Kopf rumschwirrt ![]() Ich habe zwar von dieser Studie keine Ahnung, aber ich würde mich wohl dafür entscheiden. Ich wäre froh, wenn ich in eine passen würde... Und mit dem Kontrastmittel - vielleicht gibt es da ja auch eine Möglichkeit. Ich wünsche es dir!!! Mir geht es heute besch... Seit gestern abend gehen mit die Haare aus ![]() Heute morgen lagen ganz schön viele auf meinem Kopfkissen... Das ist ein ganz schön doofes Gefühl ![]() Obwohl man ja weiß, dass es kommt... Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Dafür haben wir aber kein Happy Kadaver. Da ich aber auch krank geschieben bin, ist es ja egal ![]() Liebe Grüße sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
sanne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen all Ihr Lieben,
@kugelblitztanja, hoffe es geht dir heute morgen einigermaßen gut. Da hast du ja echt einiges zu verarbeiten, kann mich allerdings nur den Mädels anschließen, sei froh, dass du einer Studie angeschlossen wirst. Zu dem Rest kann ich leider auch nichts sagen, dafür bin ich wohl auch noch zu neu und habe keinerlei Erfahrung. Mit der Portanzeichnung finde ich auch eine super Idee. Meiner sitzt optimal und ich habe keinerlei Einschränkungen, hatte wohl mit meinem Operateur Glück ![]() @sanne, ja jetzt gehts los. Ich habe mir die Haare sofort abrasieren lassen. Muss allerdings jeder für sich entscheiden. Hast du dir schon eine Perücke ausgesucht? @schiedel. Ich konnte auch lange Zeit nicht mehr richtig schlafen, jetzt wo ich dem Trott drin bin, kann ich wieder gut schlafen und mache mir nicht mehr allzuviele Gedanken. Es kommt eh alles wie es kommen mag. Also Kopf hoch!! Drück auch dir die Daumen. @reni. Ich kann mich auch dir nur anschließen. Man kann froh sein, dass durch die ausführlichen Untersuchungen einiges zum Vorschein kommt und dies von Anfang an mitbekämpfen kann/muss. Da bei uns die Sonne vom Himmel scheint, machen wir gleich noch eine kleine Tour und heute abend wird gegrillt. Ich wünsche ALLEN einen schönen sonnigen Feiertag und bis morgen. Denke heue werde ich das Laptop nicht mehr auspacken. Muss ja das Wetter genießen....Ach so....habe die Sonne auch kräftig angeschuppst, damit jede von euch was davon habt! ![]() Drück euch alle ![]() ![]() ![]() Gruss Anke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein und Anke,
ich werde sie mir entweder heute Abend oder morgen früh abrasieren ![]() Ja, meine Perücke habe ich schon. Habe mir erst eine Perücke ausgesucht und danach meine Haare kurz schneiden lassen. Und trotzdem mag ich noch gar nicht dran denken ![]() Anke, dir wünsche ich viel Spaß beim Grillen ![]() ![]() Ich bin heute Nachmittag zum Kaffee eingeladen - mmmhhhhh lecker Sahnetorte ![]() Bis später ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels,
bin wieder zu hause, hab meine port-op gut überstanden ![]() das ganze hat 30 minuten gedauert, danach war ich noch 1,5 stunden im aufwachzimmer,dann konnte ich gehen. hatte eine leichte vollnarkose und nix mitbekommen,das war auch gut so. jetzt habe ich schmerzen in der schulter,als wäre ich die treppe runtergefallen. könnt ihr mir sagen, wann die schmerzen besser werden ? das mit den bh-trägern habe ich angesprochen.der arzt meinte,das sie das schon berücksichtigen, es manchmal aber nicht so geht,weil der port dann nicht vernünftig sitzt. kugelblitz: man, da hast du ja jetzt erstmal einiges zu verarbeiten.ich würde auch an deiner stelle an dieser studie teilnehmen. ich drück dir auch für deine restlichen ergebnisse alle daumen, laß dich mal ordentlich drücken ![]() sanne: das mit den haaren ist schlimm,ich hab auch schon bammel davor. aber denk daran, das zeug wirkt jetzt.. ![]() wir schaffen das alle. so,nun lege ich mich schön in garten und lass mich von meinen lieben verwöhnen ![]() habt alle einen schönen tag lg chrischi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chrischi,
schön, dass du wieder zuhause bist. Und wieder ein Schritt geschafft... Bei mir haben die Schmerzen nach vier fünf Tagen nachgelassen. Ist wie Muskelkater. Laß dich von deinen Lieben heute schön verwöhnen und genieße die Sonne. Alles Liebe und wenig Schmerzen. ![]() Sanne
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kugelblitz
Habe heute auf eueren Seiten gelesen und bin auf deine Frage wegen Studie gestosen. Ich bin auch in die GepartQuinto Studie Amendment II aufgenommen und finde das ganze sehr gut da alles in allem gut überwacht wird. Meine Chemo setzt sich aber aus anderen Medikamenten zusammen. Die Zyklen 1-4 sind bei mir Epirubicin + Cyclophosphamin + Lapatinib und in den Zyklen 5 - 8 ist es Docetaxel und Lapatinib Es wurde nach der 2 und jetzt nach der 4 Chemo wieder eine kontrolle vom Tumor gemacht und er ist bereits um 40% kleiner geworden. Das macht mir sehr großen hoffnung das alles gut wird. Ich kann die nur raten wenn du die Möglichkeit hast daran teilzunehmen dann mach es wenn es dir zuviel wird kannst du das ganze immer noch beenden. Liebe Grüße Rosemarie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
melde mich auch mal aus dem verregneten Schwabenland ![]() @ chrischi, wieder bist du einen Schritt weiter ![]() ![]() ![]() @ sanne, lass dich ein bisserl trösten ![]() ![]() @ Schiedel, mach es wie ich, versuch tagsüber etwas zu schlafen. Mit dauernd zuwenig Schlaf, geht auch die Laune in Keller ![]() @ Kugelblitztanja, was soll man auch bei so einem Wetter anders machen als schlafen ![]() @ Anke, viel Spass beim grillen....der Neid springt gerade zu dir rüber ![]() ![]() ![]() Wo sind denn die anderen Mädels ![]() ![]() ![]() lg reni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() nachdem ich mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht habe möchte ich mich heute wieder einmal bei euch melden. In den letzten Tagen jagte eine Panikattacke die andere. Ich war ziemlich am Boden und auch sehr negativ. ![]() ![]() Ihr habt ja in den letzten Tagen auch so einiges hinter euch gebracht. Große Untersuchungen, Befund- und Therapiegespräche, Portanlage usw. Nur von Pima hab ich gar nichts lesen können. Ich hoffe es geht ihr gut. War heute den ganzen Tag draußen. Die letzten Sonnenstrahlen genießen.Ab morgen gehts ja leider nicht mehr. Werde die Sonne heute auch ganz, ganz feste anstoßen, damit es im Süden endlich auch wieder schön ist. Melde mich später noch einmal. LG spatzl ![]() Supi, Kugelblitztanja, dass du in einer Studie unterkommst und dich auch dafür entschieden hast. @ all Danke dafür, dass ihr mich vermißt habt. Das hat mich etwas aufgebaut. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
jetzt bin ich auch da..... ![]() ![]() Ich bin etwas welk von der Chemo am Montag - die Kniekehlen sind geschwollen - hatte ich noch nie - immer wieder was Neues. Ausserdem habe ich wieder Krämpfe in den Rippen (!) - ich könnte die Wand hochlaufen. Draussen regnet es noch immer - das baut mich auch nicht auf. Wenn dann die Nordlichter von Sonne schreiben, dann könnte ich doch glatt ![]() ![]() Bis dann - Babsi ![]() @Spatzl: Du musst doch keine Angst vor der Chemo haben - sie hilft Dir doch. Freu Dich doch darüber - ich weiss, es klingt blöd - aber betrachte doch die Chemo als Freund. In einem anderen Beitrag hier habe ich gelesen: Lieber Nebenwirkungen als tot. Darüber sollten wir doch auch mal nachdenken. Machs Dir gemütlich während die Chemo läuft. Es gibt Situationen, die viel schmerzhafter sind und auch Krankheiten, die viel mehr weh tun. Du wirst sehen - man macht sich vorher viel mehr Gedanken und Sorgen, weil die meisten eine Horrorvorstellung von der Chemo haben. Spatzl, mach Dich nicht verrückt - Du schaffst das. Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen. LG Babsi ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 02:36 Uhr) Grund: zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |