![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Katzesturmi
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und für die kommende scwere Zeit viel Kraft Liebe Grüße Angelika |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen lieben Mädels,
ich danke euch für eure Worte. Ich konnte meinen Mann begleiten und auch die Kinder durften ihn noch einmal sehen. Ich brauche dringend ein paar Tage Auszeit, die Beerdigung ist vorbei, ich ziehe wieder zu meinen Eltern, denn ich kann nicht mehr zurück in die Wohnung, nie wieder. Ich werde mich ganz sicher wieder bei euch melden, ihr seid mir ansHerz gewachsen Liebe Grüße und alles Gute Kathrin |
|
|
||||
|
||||
|
liebe kathrin,
danke, daß du geschrieben hast. ich verstehe sehr gut, daß du nicht mehr in die wohnung kannst - das ist zuviel für dein weinendes herz. ich wünsche dir von herzen eine allmähliche heilung deiner armen seele. die hier gebe ich dir mit auf den weg ![]() ![]() alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
hallo, ihr lieben,
@petra: schlimm, daß bei deinem mann wieder metas gekommen sind. das tut mir sehr leid. von herzen wünsche ich euch, daß die chemo sie klein kriegt und dein mann keine schmerzen erleiden muß. @manuela: alles gute für deine op am mittwoch und gute erholung von allem, was dich belastet. @sabine: das freut mich sehr, daß dein mann, somit auch du, auf dem weg der besserung ist. bei uns ist gesundheitlich soweit alles ok. ich habe morgen vorsorge koloskopie. die trennung unserer tochter von ihrem mann macht mir sehr zu schaffen. aber das sind keine wirklichen probleme. ihr lieben, ich wünsche euch alles gute und die nötige kraft. lg tina.
|
|||
|
|||
|
@Tina,
wünsche auch Dir alles gute für die Untersuchung! Mach Dich wegen Deiner Tochter nicht zu sehr verrückt, es ist ihr Leben und sie muß klar kommen, dafür ist sie erwachsen! Ich weiß es ist schwer, denn wir haben auch eine Tochter und die hatte auch schon viel Ärger mit Beziehungen und Arbeit! Du brauchst Deine Kräfte für Dich und Deinen Mann, wenn es ihm auch momentan gut geht! Genießt es! @ Sabine schön zu hören, dass es auch bei euch momentan gut geht! Weiter so, gute Nachrichten zu lesen ist schön! @Christa und Renate, hoffe Euch beiden und Euren Partnern geht es auch gut! @ Petra, wie geht es Bei Euch??? Melde Dich doch mal kurz, damit wir uns keine Sorgen machen brauchen!
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
gestern war die erste Chemo und alles ist gut gegangen. Mein Mann hat ein paar Stunden geschlafen und ist abends zur Vereinssitzung gefahren. Heute war er arbeiten und jetzt ist er wieder unterwegs. Er macht also weiter wie bisher. Genau richtig so. Morgen fährt er bis Sonntag zum Nürburgring. Am Montag gehts dann weiter mit Chemo und an dem dann kommenden Freitag ist er wieder bis Montag weg. Das wird dem Stinkekerl nicht passen. Wir werden ihn vertreiben !!! Bis zur letzten Sekunde werden wir kämpfen. Also, liebe Forscher, gebt mal ein bischen Gas, damit ihr uns allen hier helfen könnt. Euch wünsche ich eine gute und schmerzfreie Woche. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela,
ich weiß Du bist schon im KH,ich drücke Dir die Daumen das die OP gut geht,Du schnell wieder auf die Beine kommst und das Du bald wieder bei Deinen Lieben zuhause bist. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo, ihr lieben,
@manuela: jetzt müßtest du es schon geschafft haben. hoffe alles ist ok. ich wünsche dir gute besserung und erholung. @petra: fein, daß dein mann die chemo erst mal hinter sich hat. wünsche euch, daß es so gut weitergeht. @silvia: danke, es war kein problem, sie haben einen polypen gleich entfernt und eingeschickt. du hast völlig recht, ich sollte mich wegen meiner tochter nicht so irre machen. aber manchmal krieg ich das nicht hin. ich weiß ja, daß sie ihren weg selbst gehen muß. aber ich übe das loslassen. ich wünsche euch einen schönen feiertag und keine "ereignisse". lg. tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Lissi und Tina.
Schön, das ihr an mich gedacht habt, obwohl ihr eure eignen Sorgen habt Ich danke euch allen. Am Mittwoch bin ich ins Krankenhaus gekommen und auch am selben Tag war die OP. Und heute ist Freitag konnte ich schon wieder nach Hause, ich bin sehr froh wieder zu Hause zu sein. Mein Mann war Anfang der Woche zu einer Kontrolluntersuchung, zum CT. Nun konnte ich ja heute den Bericht lesen, da steht drin das im Gehirn auf der rechten Seite eine Weitere Metastase zu erkennen ist. 1.7cm groß. Es wurde ihm doch erst eine Operativ entfernt und nun soll trotz Bestrahlung und Chemo eine neue da sein? Verstehe ich nicht. Nun hat er Angst und ist zu seinen Onkologen runter gefahren, der soll ihm das alles erklären. es ist nicht zu verstehen weil es ihm vom gesundheitlichen sehr gut geht. Ich melde mich noch mal, wenn wir näheres wissen. Bin gerade noch etwas durcheinander. L.G. Manuela |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() liebe manuela,erst einmal herzlichen glückwunsch, daß du deine op gut hinter dich gebracht hast und schon wieder zuhause sein kannst. es tut mir sehr leid, daß du nun gleich wieder mit diesem befund deines mannes konfrontiert wirst. ach wenn man doch mal eine verschnaufpause vom himmel bekäme. du brauchst doch jetzt auch mal ruhe für die genesung, bist ja auch nicht unkaputtbar. sammel all deine kräfte, dann gehts, wir haben doch schon übung darin. ich wünsche dir von herzen alles, alles gute und auch deinem mann. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina
. Alles ist gut. Mein Mann kommt gerade vom Onkologen. Er hat sich den CT Befunnd erklären lassen. Keine neue Meta im Gehirn, es ist frei. Ansonsten aber auch keine Veränderung. Ich habe mal wieder geheult, weil ich so froh bin. ![]() ![]() ![]() Alles liebe für euch. Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben
heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich habe es geschafft. Ich bin endlich meine Gallenblase samt Stein los. Und das beste ist, ich war nur 2 Tage weg. Meinen Mann geht es auch gut. Liebe grüße Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manuela,
schön, dass du die OP gut weggesteckt hast. Habe einen Schreck bekommen, als ich deine ersten Eintrag gerade gelesen habe. Habe mich richtig doll gefreut, dass Gott sei Dank nichts ist bei deinem Mann. Freu !!!! Die Befunde sind so blöd geschrieben. Wenn man sie angstvoll liest, liest man viel zu viel zwischen den Zeilen. Jetzt ist es an der Zeit, dich zu erholen. Pause von allem Belastenden. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) Geändert von petra48 (24.05.2008 um 08:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ all:
Wünsche allen ein schönes, schmerzfreies, wenig Sorgen machendes Wochenende !!! Mein Mann ist bis Sonntag Abend am Nürburgring. Es geht ihm ganz gut. Meine Tochter geht nach der Uni auf eine Fete. Kommt erst morgen Mittag. Das heißt: Mutter hat frei !!! Werde mal so richtig faulenzen mit unserer kleinen Amy auf meinen Füßen. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manuela,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() Es ist schön, dass Du gewaltsam von Deiner Galle getrennt hast. DU wirst sehen, es geht Dir jetzt vieeeel besser. Ach ja ähhh - wir sind wieder da. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sigrid
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|