![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein 00007127.gif –
das mit der Blutkontrolle wird wohl wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt; ich glaube, einen einheitlichen Standard gibt es da nicht. Mir hatte man zum Beispiel im BZ gesagt, dass ich nach der Chemo natürlich weiterhin wöchentliche Blutkontrollen ![]() Jetzt werden bei mir immer dann auch Laborwerte erhoben, wenn sowieso eine Untersuchung (gynäkologische Nachsorge, Oberbauchsono oder so) ansteht; dann wird das quasi direkt mit erledigt. Dabei werden auch Tumormarker gemessen. Nächste Woche ist es bei mir wieder soweit. rolleyes_girl2.gif Im übrigen wird es wirklich etwas unübersichtlich hier… Ortrud ist nicht Irene, weil sie Gabriele ist. Bärbel ist natürlich Claudia und Sabine ist Babsi, aber das auch nur manchmal. Tanja ist einfach Tanja und bleibt das auch, weil die andere Tanja Sternstar ist! Und Tina bleibt auch Tina, weil die zweite Tina ja Tinchen ist. Und Du bleibst natürlich unser Schätzelein…smilie_love_330.gif Czilly (die einfach nur Czilly ist...)
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,oder wenn ich so auf die Uhr sehe Mahlzeit!!!
Schätzelein:Siehst du wir Bayern schütten das Bier nicht nur in uns hinein sondern verwenden es auch als Naturheilmittel,je stärker das Bier,desto schneller wirkt es auf die Haarwurzeln ![]() ![]() ![]() ![]() Amneris und Schwester:Schön,das Ihr mir die "Bierkur" bestätigt!! Feliz:Alles Gute und sei versichert,die Friseuse wird so schnell keinen mehr an seine "Schweinelöckchen" gehen,die habe ich fertig gemacht bin in Höchstform aufgelaufen ![]() ![]() Birgit:Bei uns schneit es ja schon wieder,ich müsste mir einen Schneebob kaufen,dann könnte ich die Kuchen liefern,die Du brauchst Später kommt meine Tochter die muss mal ein Bild von mir schiessen,dann stell ich das mal ein ![]() So bis dahin alles Gute Tinchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Czilly ist nicht nur einfach Czilly, sondern unsere Czilly ![]() ![]() Also haben wir hier Schätzelein und Sonnenstrahl Tanja und Sternstar Tina und Tinchen Jule und Feliz Irene und Ortrud Claudia und Mausebärchen Ute und Birgit Czilly und Sabsibabsi Tosca und Amneris Manu und Jeanny Mia und Gina Elli und Mutzi Kavallo und Kiki Ernie und Bert Tarzan und Jane Adam und Eva Cäsar und Cleopatra Asterix und Obelix Dick und Doof ![]() ![]() ![]() Alberne Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt wird es auch für mich zu hoch
![]() ![]()
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von gitti2002 (13.03.2010 um 15:52 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabsibabsi, es fehlt noch Max und Moritz
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Sternstar - natürlich bleibst Du für immer und ewig unser Sternstar ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Schätzelein - so pfiffig wie Du bist, behältst Du den Überblick. ![]() ![]() ![]() LG Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sternstar ist eben NICHT Tanja, weil Tanja Tanja ist ![]() Schätzelein - Du hast Post ![]() Im Übrigen ist das offenbar nicht selbstverständlich, dass regelmäßig ein Oberbauchsono gemacht wird. Mein Hausarzt hält das aber für sehr sinnvoll und macht das alle sechs Monate. Ich habe richtig Glück, dass er offenbar auch Erfahrungen mit Krebspatienten und daher richtig Ahnung hat. Ich muss daher für vieles überhaupt nicht ins Brustzentrum oder zur Gynäkologin.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Mädels!
Ihr erinnert mich gerade an mein erstes Teamfest nach der Ausbildung. Ein Kollege hatte seine Frau dabei und stellte ihr die Kollegen vor. Da aber fast jeder einen Spitznamen hatte und der Kollege selbst nicht den richtigen Namen wußte, sagte er am Ende zu seiner Frau: Die heißen aber gar nicht so. ![]() Meine Gyn hat nicht nur die Brust abgetastet sondern auch die Leber. Ferner hat sie noch die Lunge abgehört und meine Wirbelsäule abgeklopft und meine Arme gemessen, nicht daß da einer schleichend dicker wird. Sie sagte, sie tut das weil diese Organe mit der Brust in verbindung stehen, da sollte man darauf achten. Sie hat mir angeboten das Blut zu testen (Tumormarker) aber das will ich nicht. Ich soll darauf achten, wenn ich irgendwo Schmerzen verspüre die vorher nicht da waren, dann werden weitere klinische Untersuchungen gemacht, ansonsten 1x jählich Mammographie. Ihr seht, die Nachsorge ist überall unterschiedlich. Wünsche Allen noch einen schönen Tag Ute die Ute bleibt.
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (12.03.2010 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da will sie Leber, Nierenwerte usw. und Hormonstatus und Tumormarker. Letzteres hat mich wieder überrascht, weil ich vom Brustzentrum die Info hatte , das dieser eigentlich nicht gemacht wird, da er oft nur verwirrt und die Frauen unsicher macht ![]() Dann hab ich sie gefragt ob ich mir die Eierstöcke und Gebärmutter rausnehmen lassen soll, und sie meinte das wäre nicht nötig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s,
hatte heute eine Menge zu tun....Apotheke, Bücherei (hab ein Buch verlegt mist) Hund anmelden auf dem Amt...usw. Heute gehn meine Jungs zum PAPA WE, schlimm, will sie gar net da hin fahren, weil der immer so spinniges Zeug´s an die Jungs labbert....Kopfschüttel und meine Patchfamily hat auch schon wieder einen riesigen Plan aufgestellt! Puh und ich hab so Herzklopfen und bin wusselig, ob das von der neuen Chmo ist? Ständig Hungergefühl aber mag net Essen da immer so flau im Magen......wenigstens hab ich heut net so ein Roter Kopf..... Jeanyy alles klar mit Chemo? Feliz ich versuch immer alles abzuwehren am Tel., aber gelingt net immer...und ja der spinnt kompl. is halt noch die Finanzlage zu trennen, da setzt das immer aus bei männlich! Manu??? Wo bist Du denn? So mach mal das ich in die Gänge komme.......häng schon dem Plan hinterher...irgendwie heut bissle durcheinander???? Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Sabsibabsi, hast du "Ratz und Rübe" schon erwähnt??? ..... der Hund heißt "dachshund" auf englisch, wird aber auch "wiener (dog)" - nach dem Würstchen eben - genannt. Da haben die Amis nix eigenes, sondern verwenden eigentlich deutsche Begriffe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du bist und bleibst unsere Tanja - the one and only ![]() Aber wer ist Ratz und Rübe????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wenn Ihr schon alle Namenspärchen haben wollt, dann vergesst bitte nicht Furz und Feuerstein!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben heute mal einen richtig, richtig schönen und ruhigen Freitagnachmittag. Da passen Eure Späsken wie A..... auf Eimer - upps, schon wieder ein Namenspärchen. ![]() ![]() ![]() Mädels, Euch scheints auch ganz gut zu gehen. Und das ist das Aller-, allerwichtigste. Ganz liebe Grüße Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.
![]() Na, die beiden aus der Rappelkiste! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |