![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, liebe Nati,
ich bin so froh, Euch hier getroffen zu haben..... Danke für all die Liebe und Zuwendung!! Eure Glückwünsche werde ich ausrichten, aber erst morgen, ![]() Euch allen eine gute erholsame Nacht. Alles Liebe Eure Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
Hello Cherie
![]() beim solche veierlichkheiten müss ich dabe sien ![]() mit Herzlicheglückwünche zum Hokzeits Jahr, und hoite Geburstag vom Deinen Lieben Mann ![]() ![]() mit viele liebe Grüsse Deine Piepmätze ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin!!!!
Habe meine 5. Runde wieder gut geschafft, gestern war ich zwar sehr sehr müde, keine Spur von Energie,aber hat auch der Föhn auch dazu beigetragen, bei uns hatte es + 14 Grad. Doch heute wieder alles Mögliche getan, ich find schon bald keine Arbeit mehr , ich weiß nicht daß man da einen Putztick bekommen kann ![]() ![]() ![]() ![]() Nun sag deinem Schatzi alles, alles gute zum Geburtstag, wie jung ist er denn geworden???? Ich schick ihm auch eine schöne Torte, leider kann er sie nicht anbeissen, aber dafür anschaun. Liebe Grüße an euch beide Eure Elfriede ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Caitlin
![]() ich hoffe, es geht Euch gut! Ich denke oft an Dich, Du fasst oft so gut zusammen, wie "es" nun mal ist, gibst auch mir Mut, es immer weiter zu schaffen... Das mit dem "Annehmen" und Verabschieden von "Früher" fällt mir im Moment mal wieder nicht so leicht... ![]() Es kommen auch wieder bessere Zeiten... Morgen werde ich meinen E. besuchen und 1-2 unserer "Monster" werden mich begleiten, ich hoffe, E. hat dann Lust, sich mit uns zu beschäftigen, dann gibt das uns allen wieder mehr Kraft... Dir wünsche ich ein schönes Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo caitlin..
na wie sieht es aus bei euch ? ja was soll ich sagen..bin happy ..war heute zum erstemal wieder bei mutter..und konnte sie mir mal ansehen...via telefon ist das ja so ne sache...sie sieht mitgenommen aus..und die broinchen machen ihr zu schaffen..aber..hugo löst sich..man kann schon teilweise hinter im schauen..juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...es sieht zwar dahinter noch was ..ja ich sagmal rosig aus..die haut muss sich ja erstmal neu bilden...was ich auch noch loswerden möchte..meine mutter legte mir einen zeitungsartikell vor..wo stand das bayer einen impfstoff entwickelt hat ..der nach einer chemo..gegeben wird..damit der krebs nicht wiederkommt..so ne art erhaltungstherapie...er wird jetzt an menschen geteste..hab in ausgeschnitte...schau mal ob ich bei bayer was finden kann..ansonnsten wir haben ja bald wieder gespräch beim onko.. wünsch dir und deinen mann alles liebe und gute.. Nanny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo, da bin ich wieder waiting for the hurricane...
Mal sehn was sich da zusammenbraut. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs ![]() ![]() Er läßt allen für die lieben Glückwünsche danken, wir sind schon ein tolles Clübchen. Beba, schön dass Du abends noch mit uns gestoßen hast ![]() ![]() Wieder nüchtern???? ![]() Liebe A. schöne hübsche candles!!!! Liebe Elfriede, danke für die schöne Torte!!! Mein Mann ist 62 Jahre "jung" geworden... und momentan hat er auch den Putzfimmel ![]() Liebe Birgit, ganz viele knuddler zurück ![]() ![]() ![]() Liebe A. schön, wenn ich Dir mut geben kann, das Kompliment gebe ich zurück. Auch Du gibst uns hier soviel ![]() ![]() Liebe Nanny, na das hört sich doch super an. Freue mich mit Dir. Vielleicht hat der blöde Hugo jetzt den Gnadenstoß bekommen!!! Hoffe es ganz doll. mit dem Impfstoff von Bayer, das hört sich ja gut an, mal sehen, ob wir bald mehr wissen, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Euch allen noch einen schönen sturmarmen Sonntag. Alles Liebe Eure Caitlin
|
||||
|
||||
![]() Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 19:25 Uhr) Grund: entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe A.
Ich möchte dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, jetzt scheint sie zwar nicht mehr ,denn es ist schon spät, aber bei uns sind die letzten Tage superschön, es hatte heute +16 Grad, richtig schön. Nun puste ich dir ganz einfach das schöne Wetter, vielleicht kommt es an. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Caitlin!!!!!
Na super dein Mann ist gleich alt wie ich,bin ein paar Monate älter. Siehst wir sind ein gutes Baujahr. Meine 5. Runde ist komplett ohne Nebenwirkung gewesen, nur am Freitag war ich etwas müde, sonst nix. Wann muß dein Schatzi wieder gehn??????? Also dir und deinen Schatzi einen schönen Wochenanfang Deine Elfriede ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben Mädels,
![]() nee bei uns ist nix passiert, muß nur im Augenblick (zu) viel und lange arbeiten... ![]() Schatzi geht es gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir geht es auch etwas besser, meine bleiernde Müdigkeit waren zu 90 % meine müden -trockenen- Augen, ![]() Liebe A. als Du mir geantwortet hast, war es mit der Sonne leider auch schon wieder vorbei, es hat kräftig geblasen und die Außendusche hatte Petrus auch an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Elfriede, Du siehst also, mit dem Pusten hat es nicht geklappt. ![]() ![]() ![]() ![]() Wie sieht es bei Dir aus, brauchst Du schon Nachschub an Putzlappen ![]() Ach so wollte noch sagen: Klar, Ihr seid ein Super-Baujahr, das beste überhaupt ![]() So Ihr Lieben alle hier, ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich hoffe Ihr alle seid einigermaßen gut drauf.... Alles Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Caitlin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HUHU Catilein
super das Augentropfen so viel bewirken können. Ich würde gerne dir Sonnenstrahlen schicken, aber hier sind keine. Nimm dir ein Stück Sonne, von meinem Benutzerbild, aber sei vorsichtig es ist heiß, es ist ja auch die Sonne selbst. Mensch wie die zeit rast... schon bergfest bei euch bald. supi Barbara
|
||||
|
||||
![]()
Hi Barbara!
DAAAANKE! Jetzt ist mir endlich ein bißchen wärmer... Draußen schneits schon, ![]() Ich hoffe für Dich, dass es am Rhein etwas besser ist.... Wünsche Dir ein schönes WE!!! Alles Liebe Deine Caitlin
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (05.03.2010 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sunny,
eins von den Medis, die ich nehme, sind auch künstliche Tränen. Aber ich hab noch anderes bekommen, was viel besser wirkt. Ich hoffe, Du kommst mit Deinem Medikament gut zurecht, ansonsten schreibe ich Dir wegen des Werbeverbots auch gern eine PN... Liebe Birgit, danke für Deine liebe PN, ich hoffe meine Infos helfen Dir wirklich weiter. Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
![]() Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 19:31 Uhr) Grund: entfernt |
![]() |
Lesezeichen |