![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate(Nati58),
ich wohn auf der anderen Seite vom Harz in Bad Sachsa, Nähe Nordhausen. Habe leider noch nicht viel an Pilzen gefunden, ein paar vereinzelte Champignons, aber noch keine richtige Mahlzeit zusammen bekommen. ich glaub es fehlt am Regen, obwohl ich den noch garnicht haben will...hmm oder doch , ich will ja Pilze haben![]() Mary Lou der "Harzer Roller" sollte eigentlich nicht nach Käse stinken , das ist doch ein kleiner gelber Kanarienvogel und wer wollte schon so'n Stinker im Käfig haben![]() Liebe Grüße Evelin |
|
|
||||
|
||||
|
Evelin, es wäre aber mit Sicherheit für den kleinen gelben Vogel besser nach Käse zu stinken. Wäre sozusagen überlebenswichtig für den kleinen Schreihals. Eil-der-Weil meine schwarze Katze Vögel über alles liebt, Stinkekäse aber verabscheut. Vielleicht sollten wir den kleinen Sänger einfach mal im Käsefondue baden
. . . zwecks dem Geschmack . . . Geschmackvolle Grüße (wobei wir wieder beim Käse wären)
|
||||
|
||||
|
Och Mary Lou, das ist doch alles Käse
![]() alle Harzer Roller tragen ein "Schwarzekatzenabwehrhalsband" da können sie sich sich das Käsefonduebad schenken. ![]() Lachende Grüße Evelin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Evelin,
nun ist ja genug Regen gekommen, jedenfalls bei uns, heute schon wieder! Ich hoffe das es mit den Pilzen dies Jahr noch klappt. Wir wollen nä.WE mal auf die Suche gehen-grins. Schade das dann Renate nicht mehr unterwegs ist- wir hätten sie dann bestimmt gerochen- ohweia-wenn sie das liest gibt es Ärger!!!Hallo Mary - Lou, Käsefondue-mh...lecker , aber mit diesem Inhalt, br..... sperr doch Deinen schwarzen Kater weg, dann klappts auch mit dem Harzer Roller! Oder füttere ihn mal richtig dann kann er die armen kleinen süßen Dingerchen in Ruhe lassen- ![]() Wie es scheint hast Du , Dein ganzes Geld in Ägyptien verprasst, bei diesem vielen Übergepäck!!! ![]() ... hättest doch lieber so ein preisgünstiges Gepäcktransportmittel mitbringen sollen..... dann brauchst nicht länger sparen.... ![]() grinsende Grüße von Renate !
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Kater ist aber eine Katze und kann man die auch wegsperren? Wusste gar nicht, dass im Irrenhaus auch Katzen genommen werden.
![]() War übrigens nicht in Egypt. Das mit dem Auszug war nur rein bildlich gesprochen, tut mir leid, wenn ich mich etwas irrtümlich ausgedrückt haben sollte. Müsste dann eigentlich heißen "Auszug aus dem Ländle". Und sparen tun die Schwaben eben eigentlich immer, das weißt Du doch, liegt uns wohl im Blut.Sparsame Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
hast Du uns eigentlich was mitgebracht, Christel? Ungarische Salami oder einen ordentlichen Schnaps? Was, um alles in der Welt, schleppt das Kind denn mit? Ich hatte damals einen Koffer und ein Radio als ich auszog, Hamburg zu bereichern. Naja, die Zeiten ändern sich. Ich freue mich jedenfalls riesig darüber, dass Du wieder da bist ![]() Die neuen Villenbewohnerinnen möchte ich natürlich auch herzlich begrüßen. Ja, es ist sehr ruhig hier im Moment. Das ändert sich aber schlagartig wieder, wenn der Herbst kommt. In Hamburg fühle ich mich aber schon fast wie im Herbst. Wir haben gerade mal 18 Grad. Birgit, ich kann Dich gut verstehen. Es ist wirklich kaum noch auszuhalten. Wahrscheinlich saufen wir noch vor Holland ab. Andererseits schützt uns die permanente Wolkenschicht vor dem Ozonloch. Die Hautkrebsrate wird in der Freien- und Hansestadt wohl sinken. gesunde Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Aber klar, habe ich Euch was mitgebracht. Habe mein Autochen so voll geladen als es irgendwie ging. Wo ist es denn nur . . . - nein, hier sind nur die von Euch verschmähten Schlösser. Aber ich hätte da noch eine Kiste echter ungarischer Bananen im Kofferraum.
![]() Ist eine absolute Seltenheit in Ungarn, handgezüchtet und handverlesen, und war ein supertolles Sonderangebot Sind halt schon etwas braun, dafür aber umso schmackhafter.Barbara, nachdem es bei uns halt keinen Containerhafen gibt, können wir hier im Ländle ebent keine soooo großen Koffer transportieren wie Du seinerzeit. Das schwerste ist im übrigen eine Kiste mit Bücher - schätze mal so um die 20 Kilo. Wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, die hätte man vorher auswendig gelernt und als "Gehirnmasse" mitgenommen. Aber wir haben ja dann die Bananenkiste zum einpacken, wenn Ihr die leergegessen habt. Bananige Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo ,
Entschuldigung das ich die Katze beleidigt habe, hoffentlich hat sie es nicht gelesen, bei uns im Irrenhaus ist noch genügend Platz, egal ob Kater oder Katz.... ...sind noch ein paar Bananen über für uns? Will Euch prophylaktisch vor Verstopfung schützen... und Bananendiät ......da gibt`s doch besseres... naja, die Schwaben werden halt immer knitschiger ![]() abwartende GRüße von Renate !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
Wenn man im Moment die Nachrichten anschaltet, nur Horror. Heute morgen wieder eine Schockmeldung aus Afghanistan, und dann die beruhigende Nachricht, meinem Sohn geht es gut. Nur eine andere Mutter weint jetzt um ihren Sohn, was machen wir dort unten eigentlich, dass ist doch Wahnsinn. Ich versuche mich abzulenken und habe heute Weihnachtsgeschenke für meiine Kids bestellt. Ja, ihr lest richtig, Weihnachtsgeschenke. Das Wetter und die Stimmung sind trüb, im Laden stehen schon die Lebkuchen, was spricht dagegen. Meine Beiden bekommen jeweils ein "Elefanten Meeting" Auf die Gesichter bin ich gespannt ![]() Für 50 € bekommt man einen Gutschein um für 2 Stunden in einem Tierpark zusammen mit einen Tierpfleger einen leibhaftigen Elefanten ........das sind die großen Tiere mit der langen Nase und den großen Ohren, zu versorgen. Füttern, mit einem Schlauch abspritzen, schrubben, füttern, eben alles was dazu gehört, einen Elefanten glücklich zu machen. Als ich das gehört habe, wusste ich sofort, dass ist das richtige Geschenk. Meine Beiden sind sehr tierlieb.............ich hoffe nur, sie wünschen sich dann keinen Elefanten als Haustier. ![]() liebe Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, was suchen wir da eigentlich? Was sucht überhaupt jemand in einem anderen Land, wenn er dort nicht wohnen will?
Warum sterben immer wieder so viele Menschen für die Interessen einiger Weniger und warum halten es manches noch für eine ehrenvolle Aufgabe dort mitzumischen? Diese Fragen stellen sich wohl schon seit Jahrtausenden alle Mütter dieser Welt, Susi. Deine Geschenkidee finde ich großartig. Man kann auch 2 Stunden Baggern verschenken. Dann sitzt der Herzallerliebste dann auf einem Bagger und baggert, was das Zeug hält. http://www.youtube.com/watch?v=sgbYG...eature=related unweihnachtliche Grüße Geändert von BarbaraO (27.08.2008 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Susi, schön zu hören, dass es Deinem Sohnemann gut geht (sofern man das dort sagen kann). Du bist ja absolut früh dran mit Deinen Weihnachtsgeschenken. Bei mir geht das immer erst in der letzten Minute ab, weil wenn ich zu früh einkaufe, weiss ich zum einen nicht mehr was ich gekauft habe oder aber wer dann was bekommt.
Typisch mich und Chemohirn. - Deine zwei Kiddies können aber von Glück sagen, dass Du Ihnen ein Elefanten Meeting und kein Läuse Treffen gebucht hast. Wobei, dann hätten sie Dir sogar noch etwas mit nach Hause bringen können und die ganze Familie hätte was von dem Weihnachtsgeschenk gehabt. Ihr seht - ich bin absolut vorausplanend.Frau O, derzeit würde ich das zweistündige Baggern einem zweistündigen Flug jederzeit vorziehen. - Wobei es Männer geben soll, die brauchen gar keinen Bagger zum Anbaggern, vielleicht kann man dann auch ohne Flieger fliegen. Ich zünde jetzt schon mal ein paar Kerzchen an, denn schließlich wollen wir doch ein paar weihnachtliche Impressionen. Impressionistische Grüße
|
||||
|
||||
|
Hat denn schon eine von Euch einen Weihnachtsbaum gekauft?
![]() vorweihnachtliche Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin nur wegen meinem Chemohirn so früh dran. ich hatte von den Elefanten Meetings gehört , dass hätte ich doch wieder vergessen, wenn ich nicht sofort zugeschlagen hätte. ![]() Normalerweise kaufe ich die Geschneke nämlich auch in letzter Minute. Das ist bei mir der absolute Rekord, so früh war ich noch nie............hoffentlich vergesse ich dann nicht, wo ich die Gutscheine versteckt habe, sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten. ![]() Das mit dem Weihnachtsbaum hatte ich auch schon überlegt, denn dann hätte ich mit Sicherheit Weihnachten keine Tannennadeln in der Wohnung. ![]() Liebe Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
Bei Hagenbeck gibt es das leider nicht. Ich habe gerade mal geguckt. Weder als Elefantenmeeting noch sonst irgendwie.Ehrlich gesagt, fände ich ein Elefantenmeating nicht so toll. Aber ich hätte da eher den Wunsch, einen Tapir zu schrubben und zu massieren. Die sind handlicher und haben auch eine große Nase. Ich stehe total auf Tapire und Giraffen. Obwohl...heute im Fernsehen wurde Uwe der junge Nasenbär vorgestellt. Den hätte ich auch zu und zu gerne oder Frauke das Schwein. Und was habe ich? Katzen und Plastikviecher. Nun will Werner mein Tapir sein. Auch schön. ![]() Wegen der Tannennadeln stimme ich Dir zu, Susi. Die nerven und sind auch noch feuergefährlich. Wech damit. Ich habe auch schon meine Katzen rasiert und nun überlege ich, die Wohnung zu fliesen. Dann brauche ich nur noch einen Schlauch und schon ist alles sauber und frisch. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! !!!!!! völlig fertige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara, da gibt es doch diese schicken gelben Teile. Sind auch absolut trendy für jeden Heimwerker, das absolute Muss für jede einigermaßen reinliche Hausfrau und sicher auch ganz praktisch zum Abspritzen des Tannenbaumes.
Susi, habe jetzt mal gegoogelt und stelle fest, dass das bei uns in der Wilhelma sogar auch in ähnlicher Art angeboten wird. Man lernt doch nie aus. Also Mädels - ab nach Stuttgart, weiß auch schon wie ich meinen nächsten Geburtstag dann mit Euch feiere, nämlich mit Paket 7: Fleischfressende Pflanzen, Mimosen, Kakteen und Co oder aber Paket 8: Die Welt der Krabbeltiere Begeisterte Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15) | |
|
|