Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 22:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hey Lola,
Pizza ist weggeputzt. Wäre auch für Dich noch ein Stück übrig gewesen.

Aber, mußt doch nicht neidisch sein. Wir nehmen Dich doch mit in unserem Ferrari und wenn wir ihn nicht mehr mögen, schenken wir ihn der Post, die liebt ja gelbe Autos. Aber wehe, Du petzt meinem Mann! Lola, dann rede ich nieeee mehr mit Dir.

Pst - bei uns ist es immer noch schräääächlich schwül.
Aber ich jammere nicht.
Nein, Renate, das tu ich nicht.
Blümchen sind schon gegossen. Aber ohne Regen - handmade eben.

Grüßle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 20.07.2007, 06:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
Haett ich gewusst dass noch ein Stueck von Deiner selbst gemachten Pizza uebrig bleibt haette ich mich auch eingeladen. Hatte Frikadellen anstatt Pizza, war auch nicht schlecht, da von mir auch selbst gemacht.

Und es hat den ganzen Abend weiter gewittert, ein Platschregen nach dem anderen. Entweder kriegt man nichts oder alles, so scheint es wohl ueberall zu sein. Habe deswegen auch meinen walk vermisst, jetzt ist es ein bischen spaet. Na ja all das walken nuetzt mir sowieso nichts, kann mit Deiner Bikini Figur ja doch nicht mithalten.

Tschuess

Lola
Alt 20.07.2007, 10:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,

soooooooo groß ist der Altersunterschied zwischen dem Charmeur und Emma ja nun nicht. Der Kleine ist ja man auch grad erst knapp 6. Aber da alles unter 5 im Moment für ihn Babykram ist, hat er wohl eh kein Interesse.
Wir können's ja in ein paar Jahren noch einmal probieren.

Wir packen jetzt gleich unsere Klamotten und fahren in den Süden bis Montag.

Bis denne!

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 20.07.2007, 12:10
Registrierter Benutzer

Hallo Birigt, Dein kleiner Charmeur kann ja noch etwas üben, das eilt ja nicht. Hier wäre mal etwas Übungsmaterial für den Lütten. Kennt ihr das noch? Finde ich immer noch zum Schreien.
. . . und dann happy Holiday

Lola, jetzt weiß ich endlich, was ich heute Koche. Du bringst mich doch immer auf die tollsten Ideen. Frikadellen, Bulletten . . . hm meine sehen dann so aus

Nicht ganz so hungrige Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 18:39 Uhr)
Alt 20.07.2007, 12:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Aber da alles unter 5 im Moment für ihn Babykram ist, hat er wohl eh kein Interesse.
Hmmm, dabei ist sie schon sooo cool in ihrer neuen Hippie-Bluse von ihrer lieben Großtante.

Vielleicht überlegt er es sich noch einmal.

Ich hoffe ja, dass Lola auch Frikadellen macht, wenn wir sie alle für längere Zeit in Cana besuchen. Ich liebe Frikadellen. Aber bitte vom Rind!
Pizza ist nicht so meine Sache. Geschmacklich schon aber ich könnte sie mir gleich um die Hüften wickelt.

Der Mausburger sieht aber auch lecker aus. Das wäre was für meinen Hermi.

Es gab von EAV mal ein kurzes Lied über 2 verliebte Pinguine. Das würde ich zu und zu gerne nochmal hören.
Alt 20.07.2007, 12:41
Registrierter Benutzer

Schau mal Frau O
ich habe gestöbert und bin allerdings auf was ganz anderes gestossen.
Männe, ich habe Birgit in Eilat gefunden. So heiß ist es dort

Meint ihr sie läuft auch so stylisch rum mit diesem tollen Hüftschwung.

So jetzt aber ab in die Küche, sonst wird die Maus schlecht, die meine Schwarze gerade gebracht hat.

Grüße - auch an Suleika und natürlich auch an Leila

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (20.07.2007 um 16:14 Uhr)
Alt 20.07.2007, 18:15
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
Heute habe ich leider zu viel zu tun, kann nicht zum Essen kommen. Mir ist glaube ich, auch der Appetit vergangen, weiss nicht warum.

Na das ist ja toll dass Du Birgit in Elat gefunden hast, wusste gar nicht dass sie so gut bestueckt ist. Vielleicht kann ich mir mal ihren Bikini leihen, die Farbe steht mir gut, bin ein Fruehling.

Barbara, mit Frikadellen kann ich immer dienen, und natuerlich aus Rindfleisch, wenn Du willst. Manchmal mache ich sie halb und halb, aber fuer meine Besucher mache ich alles nach Wunsch. Dafuer kannst Du mir vielleicht auch so eine Hippie Bluse naehen, die wuerde mir auch gefallen. Jeans habe ich, Du brauchst also nur die Bluse beizustiften.

Christel, stoeber Du mal weiter, |"Kuess die Hand schoene Frau" habe ich mir nun schon drei mal angehoert, bin jetzt richtig wach geworden und meine Hausarbeit wird ganz locker mit Schwung und Elan erledigt. Also danke, mach so weiter.

Schwungvolle Gruesse

Lola
Alt 20.07.2007, 18:47
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
ich weiß, warum Barbara auf EAV steht! Jugendsünde!

Lola, stehst Du auf the kings? Das ist was für die Hausarbeit!
Ich höre lieber Musik ohne Hausarbeit!

Barbara, die Kleine ist ja so süüüüüß! Leider habe ich in meiner Verwandtschaft keine so kleine Kinder! Mal sehen, wann ich Oma werde! Wird noch bisschen dauern!

Liebe Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 20.07.2007, 20:53
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hallo Christel,
Also danke, mach so weiter.
Ist das Dein Ernst, Lola. No problem, kann'ste haben.
Schau mal - Schnittmuster für Barbara für Deine neue Bluse.
Wobei - solltest Du glaube ich lieber Haffi abgeben. Oder aber Birgits Bikini drunter ziehen. Diese Zeit war super, oder?? Und es ist immer noch schön anzuhören. Zum reinsitzen.

Haffi, natürlich finden wir noch ein Liedchen für Dich zum trällern. Mußt nicht traurig sein.

Barbara, danke für den Ticker, hat super geklappt, wie Du siehst und war Dank Deiner Beschreibung ganz einfach.

Lola, Lo - Lo -Lo - la, she drinks champaign . . .
Kennen Dich die Kings, Lola?

Bis denne

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 18:39 Uhr)
Alt 21.07.2007, 02:35
Gesperrt

Moinsen,

Haffi, Du Gute, das Barbara-Lied kannte ich noch nicht.

Aaaaber dann habe ich in alten Erinnerungen geschwelgt. Oh ja, Ray Davis war einer der Helden meiner Teenagerzeit.
Ich habe die Kinks so gemocht, weil ihre Texte ironisch waren und sie sich selbst nicht so ernst genommen haben. Ich liebte die Art, wie sie immer wieder das Spießbürgertum entlarvt haben.

Und wenn dann bei der Party das Licht ausging, durften die Walker Brüder nicht fehlen. Und dann kam es noch enger und kuscheliger .
Hier wurde es für ein anständiges Mädchen dann höchste Zeit, nach Hause zu gehen.

Waren das noch Zeiten

Verträumte Grüße
Alt 21.07.2007, 05:11
Registrierter Benutzer

Hallo Haffi,
Du wirst wohl nicht gewusst haben dass ICH die Lola in dem Lied war. Ich habe bisher immer erfolgreich meine fragwuerdige Vergangenheit verschwiegen, wie hast Du das nur entdeckt ? Gott sei Dank liest meine Familie nicht im KK Forum.

Christel,
Das Schnittmuster fuer meine Bluse gefaellt mir. Und ist auch gut fuer Barbara, die das ja fuer mich naeht. Sie braucht nicht so viel Stoff zu kaufen. Aber Birgits Bikini ziehe ich da nicht drunter an, gefaellt mir so viel besser.
Man zeigt, was man hat, das ist mein Motto.

Barbara,
Habe heute keine Hausarbeit erledigt. Von einer video zu der naechsten, das war mehr "down memory lane", hat mir aber besser gefallen als Hausarbeit. Macht auch ein bischen traurig, warum geht das Jungsein so schnell vorueber. Ahhh, das waren noch Tage als ich den Peter Kraus angehimmelt habe, dann spaeter hab ich auf Udo Juergens umgewechselt.
Hab den sogar hier in Kanada gesehen, ging zu einem Konzert als ich schon 7 Monate schwanger war. Hab ihn trotzdem angehimmelt.
Ja, der ist heute auch ein alter Mann. Kann er noch singen? Tut er es noch? Bin in der deutschen Kultur nicht so gut bewandert. Die Bunte erzaehlt mir nicht alles.
In Erinnerungen schwelgend

Lola
Alt 21.07.2007, 09:54
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Lola,

hier hast Du Udo heute! Gegen Hape hast Du keine Chance!

Barbara, mir ging es wie Lola habe erstmal in Erinnerungen geschwelgt! Da könnte man noch viel hinzufügen!

Christel, solche Liedchen träller ich nicht, ich lebe sie!

Morgendliche Grüße Haffi!

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 21.07.2007, 14:07
Registrierter Benutzer

Da bin ich doch ganz dolle wehmütig geworden, als ich die ganzen schönen Oldies angehört habe. War das schöööön . . . anzuhören.
Danke für die Links.
Lola, Dir zuliebe.

Barbara kannst Du Dich daran auch noch erinnern, war damals ein absoluter Disco-Schwof-Hit. - Später in der Protestphase ging es dann damit weiter Und heute sagen wir so alt sind wir doch gar nicht. Aber ich höre sie heute noch wahnsinnig, gern, habe mir erst neulich eine CD gekauft - The best of vanguard years. Kennt ihr noch Farewell, Angelina? Nein, den Link setze ich jetzt aber nicht mehr rein - sonst fliege ich hier noch raus wegen übermäßigem Link-Setzen. Sucht selber, wenn ihr wollt.

Haffi, war mir klar, bei Deiner Villa-Sonnenbrand-Vorgeschichte mit Förster und so - Die Motten umschwärmen Dich wie die Männer das Licht - . Oder war das anders rum?

Barbara, wann ist endlich Lolas Bluse fertig? Sie braucht dringend zu ihrer neuen Frisur ein neuen Out-look

Singende swingende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 21.07.2007, 16:17
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Barbara, wann ist endlich Lolas Bluse fertig? Sie braucht dringend zu ihrer neuen Frisur ein neuen Out-look
Ich muß eine kaufen. Mirt ist die Nadel abgebrochen und nichts geht mehr.
Lola würde auch nie nicht was anziehen, das ich genäht habe. Ich kann nämlich keine Konfektion nähen.
Ich habe aber eine neue Klebepistole. Vielleicht geht es damit.

Udo Jürgens hat als Ösi nichts mit deutscher Kultur zu tun, Lola. Ich finde das auch gut so.
George Bernard Shaw sagte (um mal wieder etwas Kultur in den Laden zu bringen):
Die Jugend ist etwas
wundervolles. Es ist eine
wahre Schande, dass man
sie an die Kinder vergeudet.
Ich war nicht so der Disco-Fan und deutsche Musik mochte ich eigentlich überhaupt nicht.
Bob Dylan war schon großartig. Ich höre ihn noch heute gerne. Aber wer berührte unsere Herzen mehr als Janis Joplin?
Ooooch Mönsch, jetzt stellt mein Mann den Strom ab und mein Akku macht es nicht mehr. Das ist sooo gemein. Ich schwelgte gerade in David-Bowie und Pink Floyd Aufnahmen.....

Stromlose Grüße
Alt 21.07.2007, 17:51
Registrierter Benutzer

Maedels,
Ich muss doch Hausarbeit machen, die ich gestern schon vernachlaessigt habe. Wie koennt Ihr mich dauernd so ablenken.
Werde nun den Rechner ausschalten und nicht mehr vor Abend anfeuern.
Und wie Abba sagt, DANKE FUER DIE MUSIK.

Barbara, Glue gun Kleider ziehe ich keine an, also lass das mal sein. Werde mir halt meine Konfektion selbst kaufen muessen (kann naemlich so gut naehen wie Du).

Haffi, danke fuer meinen Udo fix, meine Feremone haben Ueberstunden gemacht. Aber mit Hape kann ich es wirklich nicht anlegen, da muss ich mich leider mit zweitem Platz genuegen. Aber .. muss sagen, Udo der alte Knabe hat sich doch ziemlich gut gehalten, nicht schlecht. Fuer den wuerd ich immer noch ein Nachtessen stehen lassen !

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen