![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och Mensch, manno, warum sagt ihr das nicht gleich?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
SchätzeleinHoffe die purzeln auch weiter,sind ja nur noch 10 -15
![]() ![]() ![]() Aber ich habe ja sehr schwere Muskeln aufgebaut ![]() ![]() ![]() Czilly ,so werden auch nicht so bekannte Ausdrücke für jeden verständlich ![]() ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Ah, ich sehe gerade: Mia ist eingetroffen 00007127.gif
Nun werden wir ja hoffentlich gleich aus berufenem Munde erfahren, was es mit diesem geheimnisvollen "Pfinzen" auf sich hat... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier wird nicht gepfinzt Mädels.
Denkt dran die Nacht ich heute eine Stunde kürzer.Morgen beginnt die Sommerzeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Tina
Schalke ist gerade Tabellenführer .Es steht 0:3 für Schalke in Leverkusen zur Halbzeit.Wenn das nicht ein blau- weißes Fest wird.
|
||||
|
||||
![]()
@ Birgit:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lach
Czilly, Sternstar alle die anderen....erst mal Guten Abend......zum Thema PFINZEN: Also wenn jemand rumjammert......ständig von Kleinigkeiten an Krankheitchen berichtet, beklagen....meckern.....halt einfach überseine Mängel preisgibt....lach .... bemitleidet werden will....! Kiki-K ich glaub die durchhänger hat man noch länger anhängen, bei mir ist eine im BK-Zentrum...sie hat die Chemo jetzt seit 3 Monaten hinter sich und auch Reha und trotzdem kommen manchesmal seltsame Tage! Birgit: Das mit der Taubheit...ich war heut Hausausmisten und hab da schu bissle geackert und auf einmal wurde meine rechte Hand völlig Taub.....ich hatte dann auch so flimmern und Sprachprobs, habe aber dann sofort eine Pause gemacht und gegessenund getrunken...es ging dann wieder weg...aber es war sehr beängstigend.....! So ich les erst mal weiter hier, bis gleich Mia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber: Manno? Ich kenne nur menno! So, da ich meinem Nachbarn heute ne Absage gegeben habe, mein Kerle aber oben ist, hau ich mich jetzt aufs Sofa und laß mich per DVD von Stargate berieseln ....
|
|||
|
|||
![]()
Sternstar: wegen Stand der Dinge bei mir....ich hatte ja 4 x EC und vor der 3. wurde ein Ultraschall gemacht, da sah man das der Mistkerl schrumpft....das ist aber schon ein paar Wochen her.....nun habe ich gefragt wann ich wohl mal nee Kontrolle hätte....is aber noch nicht besprochen...sie meinten wohl ich solle erst mal mindest die 6. Paclitaxel hinter mir haben....allerdings merke ich schon, das der Mistkerl sich verändert und schrumpft bzw. die Konsistenz sich ändert....na mal abwarten....will mich nicht verrückt machen, die Brust kommt eh weg und das ausmass weiss ich erst nach der OP.....muss halt warten solange!
Deine OP steht für Dienstag auf dem Plan???? Oh da bin ich noch weit weg....habe aber eine Chemofreundin von mir am Dienstag besucht, sie ist wie ausgewechselt seit die Brust weg ist...sie kann endlich lachen......! Sie meinte nur:" Hatte so Angst vor OP,und sie wäre nun so sehr erleichtert!" Menno bin ich huete fertig......fix foxi PLATT So und wo ist nun MANU? Wie geht es Dir nach der OP? Hoffe besser! Amneris; Mein Papa hatte auch sehr grosse Schmerzen und hat sich in das Schmerzzentrum nach Heidelberg begeben, dort wurden versch. Dinge probiert und es wurde auch besser, allerdings haben wir für seine versch. Gelenkschmerzen nun Vitalpilze angeschafft und machen ständig Molkewickel! Weiss halt jetzt nicht im einzelnen was es bei Deiner Schwester genau ist, aber wenn ihr das dann wisst könnt ihr bestimmt besser gezielt auch was machen....mit Schmerzen ständig, das geht gar nicht! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Czilly,
nachdem Du uns aufgezählt hast, wie der Hundeflüsterer die Werbung betreibt, können wir Dich sehr gut verstehen. Das muss ja nerven ohne Ende. Wir haben soeben Martin in VOX gesehen. Auch hier spielt neuerdings seine Asstistentin eine Rolle. Ob da vielleicht was läuft?!?! ![]() ![]() Wir sind aber auch - hinter jedem kleinen Verdacht vermuten wir ein Skandälchen. Ein Zeichen, dass es uns gut geht, wenn wir solche "Sorgen" haben. ![]() ![]() Jetzt sehen wir gleich DSDS, schauen aber ab und zu zu Euch rein. Liebe Grüße Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
UPPS es ist soweit die Uhr wird umgestellt? Ich hätt des glatt vergessen! ;-)
Sternstar :Menno ist das selbe wie Manno, oder auch Mannomann...grins Allgemeine Frage: Wie habt ihr des mit der Fitness während der Chemo gemacht? ich komm mir so ohne Luft und ziemlich quadelig vor, aber bin auch schnell ausser Atem....fange grad wieder das Radfahren an.....laifen mit dem Hund mach ich eh....was könnte man da noch tun? Schwimmen soll ich ja nicht gehn..... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
ich höre es im HintergrundAnhang 21304meine beiden sind extrem laut ![]() Zitat:
![]() ![]() Tina Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also, Tanja, Du hast wohl recht: langsam brauchen wir hier wohl tatsächlich ein Wörterbuch.
![]() Quadelig ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Czilly,
habe gleich nachgesehen. Quadelig bedeutet einen Hautausschlag auf dem Körper. Mia, ist es das, was du damit meinst??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ihr lieben, geh jetzt in die Wanne und dann ab ins Bett....bislle schlafen...bis Morgen ihr lieben.......
Grüssle an Alle Mia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |