![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor Struwelchen schimpft.das ich nix schreib in meinem Thread...gggg
Uns geht es nach wie vor recht gut.. Stelle nur fest,das so langsam das Kortison anfängt zu wirken...grummel.. Manno Meter hat der herzallerliebste schlechte Laune gehabt...ggg.. aber..*alles im Lot aufm Boot.. alles in Butter aufm kutter*... sing mal so vor mich hin...gg Euch B-Engeln einen schönen Abend...und ne gute Nacht... Lucie Geändert von Lucie (30.10.2006 um 20:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lucie, Anhang 2837 na, so schlecht mußt Du nicht von mir denken! Ja, irgendwann hätte ich sicherlich eine Vermißtenanzeige aufgegeben. Du warst jedoch eine ganz liebe, Du meldest Dich von selbst. Schön zu lesen, dass es Dir - Euch soweit gut geht! Schlechte Laune, und dann vom Cortison? Tja, das ist natürlich nicht so toll, vergeht bestimmt aber wieder recht bald! Anhang 2838 Dank sei Budda, Dank sei Brahma, wenn nicht Budda, nun dann Rama, wenn nicht Rama nun dann Butter, die Natur ist unsrè Mutter. So ist es in der Natur, mal so und mal so, und irgendwie kommt alles wieder ins Lot Anhang 2839 Für jetzt so spät mitten in der Nacht sende ich Dir himmlische Träume und und einen schönen angenehmen Morgen ohne Stress! Knuddelige Grüße aus der Ferne et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (24.10.2010 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
als ob ich schlecht von dir denke..lach.. das war en guter Witz...gg..
wünsche dir und allen anderen einen schönen 1 November... Knuddelgruß lucie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, nee, das glaube ich auch gar nicht, aber für Witze bin ich auch gerne zu haben! Aber ich gebe ja zu:
Man ist ja auch nur Frau, und Frau möchte gerne vieles Wissen, nicht alles............nein, das wäre übertrieben! Es ist jedoch ein angenehmes Gefühl, wenn man weiß, daß es dem Anderen hier in unserer Runde gutgeht! Auch Dir wünsche ich einen sehr schönen Feiertag, den Du hoffentlich mit Deiner lieben Family in angenehmer Runde verbringen wirst. Anhang 2903Anhang 2904Anhang 2905Anhang 2906 et struwwelchen Geändert von struwwelpeter (24.10.2010 um 00:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Lucie
Möchte Euch beide einfach mal so richtig drücken. Weiter so, mit den guten news. Läd´ so richtig zum Nachahmen ein, oder seit Ihr urheberrechtlich geschützt? griiiiiiiiiiiiiins... Alles Liebe Moni
|
||||
|
||||
|
Huhu Struwelchen...
na das hab ich .das glaub mal..mitten im Putzen(g....war gestern einfach zu faul und hab den Morgen anders verbracht...sfg)... haben wir doch glatt überraschend netten und lieben Besuch bekommen.. war nix mehr mit putzen..( warum auch.. Kids haben ja Recht gehabt ,mit meutern...gg is ja Feiertag.. ne ne .. habs nu fertig..) lach.. du bist auch typisch Frau?? Frau is nich neugierig..aber gerne immer und grundsätzlich bestens informiert...gg nicht wahr? geht dir nich anders wie mir.. Hat die Klinik sich mittlerweile gemeldet? oder hab ich was überlesen? Knuddler an dich..( und natürlich auch an die anderen..) Lucie |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Moni...
wir und urheberrechtlich geschützt??? hmmmmmmmmmmmmmm hab da nix in unseren unterlagen gefunden....ggggggggggggg und wenn.. dann is das natürlich immer auf besondere Menschen erweiterbar....und das sind hier alle meine B-Engelchen... also.. bitte immer schön nachahmen mit den guten Neuigkeiten...Copyright gibbet nich darauf..lach Laß es dir gut gehn.. und viele dicke Knuddler an dich Lucie |
|
|
||||
|
||||
|
Ach.. Bellinda.. bloß nix verschieben mit deinen Zähnen..klaro?? ansonsten gibbet haue von mir...g Gruß Lucie |
|
|
|||
|
|||
|
Ciao bella Lucia,
keine Sorge - gleich morgen mach ich definitiv den Termin - wenn ich mich einmal zu etwas entschlossen habe, dann will ich's auch weghaben ... außerdem will ich Weihnachten wieder lecker essen können - und wegen Vormirherschieberei oder "wirhabenkeineTerminemehrvor Ostern" nochmal 10 Euro zahlen das will ich mir nicht leisten müssen .... ne,neBei euch alles ok? - Gemütlich eingemümmelt zu Hause? (Muss' mich jetzt erst einmal ans Lesen machen .... - bis später ....) Bellinda |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lucie, teddy00016.gif genau das ist es, was Alzheimer ausmacht! Deinen Thread habe ich vernachlässigt! Nicht absichtlich, und ich habe ein wirklich Gefühl im Magen. Nein, im Ernst! Wie geht es Dir, wie geht es Deinem Männe? Ich hoffe doch sehr, soweit ganz gut, und ihr könnt gerade jetzt dieses wunderschöne Wetter ein wenig genießen!!!maus44.jpg Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das ich nicht gerade viel geschafft bekomme. Ehrlich, irgendwie falle ich fast in eine Art Winterschlaf! Jeder Normalo (ich bin kein Normalo) hätte längst viele Kartons gepackt. Aber ich, nee, ich komme nicht in die Pötte! Heute habe ich mir einen Plan gemacht, ob der nun etwas bringt, ist fraglich! Wie bekommt man das nur in den Griff?mickey12.gif Liebe Lucie, jetzt wünsche ich Dir noch einen kuscheligen, knuddeligen Abend mit Deinem Männe et struwwelchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Struwelchen..
jetzt bin ich aber froh.. es geht dir nicht anders als mir...gg ich bin der notorische Winterschläfer schlechthin.. ich komm im Winter zu nix.. zu allem muß ich mich aufraffen... is so..ich hab es akzeptiert und fahre dann halt ne Weile runter...( ich schreib jetzt nicht,das mich spätestens im Frebruar die Frühjahrsmüdigkeit voll erwischt...gg) Nichts desto trotz. ich schau das ich mit dem was ich tun muß fertig werde..und dann handel ich nach dem Lustprinzip...ich liebe die gemütlichen Abende aufm Sofa(deshalb bin ich auch nicht wirklich oft am PC gewesen in den letzten Tagen..konnte mich nicht aufraffen..oder hab nur mitgelesen..) Meinem männe geht es wieder gut.. letzte Woche war ein Tag so besch.. das er mich echt von der Arbeit aus nach Hause gerufen hat.. aber das war am nächsten tag schon wieder vorbei.. is schon komisch..aber wir wissen es,das ein Tag immer mies ist.. er frewut sich,das er am Freitag die letzte Chemo hat..und dann sehn wir weiter.. Antrag auf Reha wird in Angriff genommen Bestrahlungstermine gemacht..und wir haoofen das er vor Weihnachten noch mit allem dadurch ist und im Januar in Reha gehn kann.. auf Jedenfall vor der Wiedereingliederung.. Aber nun zu dir? wann is denn dein Termin nun?? hast du denen die Füße platt getreten?? Und wie geht es dir wirklich im Moment?..lächel.. bist hier immer die Starke in den letzten Wochen.. überspile nicht deine eigenen miesen Gefühle..gg hat mal ein Struwelchen zu MIR gesagt... Dicken Knuddler an dich Lucie Ps.. und nix hast du vernachlässigt...und schon gar nicht meinen Thread..lächel..son Unsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Lucie,
Winterschlaf kenne ich auch Freue mich das es für Euch vorwerts geht. Habt ihr Euch schon für eine Klinik entschieden. Bei mir werden die Anträge ,wenn ich in der Bestrahlung bin, gemacht. Euch ganz viele liebe Grüße und knuddel Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Nodie..
ne du.. Klinik is noch völlig offeen.. denk wir stellen die Anträge auch erst in der Bestrahlungsphase.. morgen wissen wir wieder etwas mehr denk ich... z Zt hab ich einfach viel um die Ohren und falle abends platt wie ne Flunder aufs Sofa.. der Alltag eben.. hab mich eben einfach dazu hingesetzt um mal schnell nachzulesen was es bei euch Neues gibt... und das wars schon..gg Essen is im Ofen.. Tisch noch nicht gedeckt,Kids kommen jeden Augenblick um um 14.30 muß ich im Laden stehn und ein freundliches Gesicht machen.. Oh man... wäre doch schon mal heute abend..gg Ich freu mich,das es euch / dir soweit gut geht.. da muß ich mir keine Sorgen machen... Sodele.. und nun noch einen dicken Gruß an Euch alle.. schön brav bleiben und nur das tun,was ich auch tun würde....sfg Lucie |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben alle..
Sodele.. das wäre erledigt.. jubel freu.. die letzte Chemo is drin..und nun gehts weiter.... nächste Woche haben wir schon einen Termin zur Bestrahlung...das kann paralell zu Ritu laufen.. mal sehn was dann so kommt.. hehe.. der Doc meinte zu meinem Mann:.. Sie wollen unbedingt vor Weihnachten alles geschafft haben,oder? Na klaro.. was denkt der denn? und dann wird das Neue Jahr vollkommen megamässidg eingeläutet... wünsche euch allen ein schönes WE... Dicke Knuddler für euch alle Lucie |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle an Alle..
ich hab mal eben eine verständigungsfrage.. also.. mir ist aufgefallen,das eineige hier im Forum immer wieder erwähnen,das sie lange ( drei Wochen) auf das Ergebnis der Knochenmarkspunktion warten.. 1. wieso so lange? hat bei uns nur knapp zwei Wochen gedauert,aber das is nicht wirklich so relevant sagte unds der Onkologe,weil es an der Therapie erstmal nichts ändern würde,und wir somit SOFORT damit beginnen konnte.. is das abhängig vom onkologen und deren Einstellung,oder liegt es daran,ob es HL oder Morbus Hodgkin ist?.. ein Satz wie der von Simon*.Das Ergebniss vom Knochmark dauert 3 Wochen, toll und der Krebs wächst vor sich hin. .. bestürzt mich ,und ich frage mich,ob das wirklich so sein muß.... drei Wochen sind so verdammt lange Lucie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|