![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu ingrid,
war eben im keller, hab dir nen schockoriegel mitgebracht. hab auch noch gewürz-spekulatius. jedenfalls ist euer aquarium in betrieb - freut mich. hats schon wirkung??? du wolltest doch davorsitzen um zu entspannen. biba, tina.
|
||||
|
||||
|
was sind kallorien ?
![]() ![]() danke stellina für den riegel... schoko zeigt übrigens mehr wirkung als das aquarium.. nein im ernst, ich hab tagsüber selten zeit um zu entspannen. und wenn beide kinder schlafen, mach ich hausarbeit, koche oder sitze vorm pc ![]() mein mann ist heute noch nicht da, und ich schaue grad nebenbei "austrias next topmodel" schau das immer, weil mir die fotografiererei dort gefällt... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja hier eigentlich die Traumfabrik, aber ich würd gern mal ne Frage in den Raum werfen und da hier soviele Leute unterwegs sind erhoffe ich mir ein menge verschiedene Meinungen. Ich frag jetzt einfach. Wie steht Ihr zu dem Thema Organspende? Habe heute einen Bericht gesehen über ein kleines Mädchen mit einem Herzfehler, die ein Spendeherz bekommen hat. Da habe ich überlegt ob ich bereit wäre Tim`s Organe zu spenden wenn er nicht mehr bei uns ist. Das kann ich natürlich nicht allein entscheiden, da hat mein "Mann"(sind nicht verheiratet) auch noch mitzureden, aber der Gedanke ist da und ich wollte wissen wie ihr das seht.
|
||||
|
||||
|
*schokobrunnen anwerf, rosenstolz reinleg....aufs sofa leg und euch zuschau*
|
||||
|
||||
|
huhu anni
MEINE meinung: ich bin spender, sprich habe einen ausweis. für mich ist es...weiß nicht, es sind meine organe, nicht meine seele, nicht meine gedanken, schlichtweg der motor. es ist wie mit knochenmark....es gibt einfach zu wenig...und JA wenn ich nicht mehr bin...warum sollte ich dann NICHT jemand anderem helfen? wie besagt, MEINE meinung, akzeptiere alle anderen!!!!
|
||||
|
||||
|
ach anni,
du arme. schlimm, wenn man sich über sowas überhaupt gedanken machen "muss". ![]() also ehrlich gesagt, ICH kann´s mir nicht vorstellen. einerseits, ein toller gedanke - andererseits ich wüsste ehrlich nicht ob ich das bei meinem kind machen könnte/wollte.... ich wünsche mir, dass du noch ganz viel zeit mit deinem kleinen sohnemann hast. alles liebe ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
komm sie herein, dann können sie hinausschauen
*weiterhin das bunte treiben betrachte und einen rotwein aufmach*
|
||||
|
||||
|
... servus chrisi ! jetzt hast mir einen lauten lacher beschert
![]() ja die einfahrt ist heftig. jetzt bei dem schneefall hab ich keine chance da mit meinem zafira hoch zu kommen. nicht mal wenn geschaufelt ist es muss ganz frei sein...so, ich muss noch was essen gehen. schmeiß ne runde "auflauf" , bin ja nicht so !
|
|
|
||||
|
||||
|
mmmmh, danke ingrid, der paßt bei mir auch noch irgendwo rein. bin ein bißchen gehüpft, dann ist wieder platz für den 4. gang.
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@ Lonelein: Danke ![]() ![]() ![]() @ Tina: Du hast ja noch eine blühendere Phantasie als ich ![]() Na gut, die Einfahrt gleicht eh der "Streif" ![]() @ Oma: Ich bringe dir SAAAAAAALZ, aber dann wird´s nix mit die Schlittschuh ![]() lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
willkommen, willkommen, willkommen,
ich find wir sind schon eine tolle truppe und es kommen hoffentlich noch viele dazu ![]() man, bin ich neidisch! ich will auch schnee. okay ich kann mich nicht beschweren, blauer himmel und SONNE...aber ...matsch!!!! ich will SCHNEE!!! Das mit der skipiste im garten find ich ja genial. ich kann kein ski fahren, vielleicht kann ich bei euch üben? ![]() lasst uns auf die traumfabrik anstossen. seid ihr mit dem namen einverstanden??? oder wollen wir umtaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
auweia die streif - die selbstzerstörungsabfahrt. mein mann ist die mal als "jüngling" gefahren. er hats überlebt. a propos phantasie: ist ja hier auch die traumfabrik.
|
||||
|
||||
|
Ich mach mich auch langsam auf den Weg ins Bett, lüfte hier nochmal durch, räum den Sekt weg und den Rest überlass ich Euch :-)
Aber ich hab schon alles für ein Frühstück eingekauft und in die Küche gebracht :-) Muss morgen früh raus, weil der Hufschmied kommt, dannach schau ich hier vorbei, also seid fleissig Mädels ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgääääääääähn,
habt ihr gut geschlafen? hab mir in der küche schon mal nen kaffee geholt. und pferdi beschlagen?
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben , ein besonderes Willkommen für unsere Neuen
![]() ich koch mal Kaffee und schau mal was unsere liebe Hausherrin eingekauft hat mmh frisches Brot, Toast, Quark, Marmelade ..... Käse und Wurst für die herzhaften....stell mal alles parat auf den Tisch. Also mit Schnee, geschweige denn mit Skifahren ist hier in Düsseldorf nix. Aber es ist (für hiesige Verhältnisse) sehr kalt -3 Grad und wunderbar sonnig! Einen sonnigen Tag wünsche ich euch auch ! Christina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|