![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mädels, Ihr scheint ja mindestens so eine fröhliche Runde wie die Schwabenmädels gewesen zu sein - gut schaut Ihr aus (fast so gut wie wir) ![]() ![]() Grüßle aus dem Ländle von jemandem, der grundsätzlich auf dem PC-Tisch keine Getränke stehen hat
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() inzwischen haben Christel, Susi und Birgit Interesse bekundet, mit uns eine schöne Weihnachtsfeier zu machen. Bei Birgit wäre die Monatswende gut. Das ist entweder der 27. November oder der 04. Dezember. Boah, ist das noch lange hin. Da kann Iris schön viele Trüffel machen, die gehen nämlich auch für ![]() Was sagt Ihr dazu? ![]() vorfreudige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Barbara,
also wirklich, ich kämpfe noch mit der Frühjahrsmüdigkeit und Du bist schon bei Weihnachten. Aber aus der jetzigen Sicht bin ich dabei. Muß ich denn jetzt auch schon Tannenzweige kaufen? Wenn ja, wo? Vorweihnachtliche Grüsse Purzel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tannenschweige kaufen ist schwierig, ich glaube im Moment geht nur "klauen" ![]() HTML-Code:
inzwischen haben Christel, Susi und Birgit Interesse bekundet, mit uns eine schöne Weihnachtsfeier zu machen. Bei Birgit wäre die Monatswende gut. Das ist entweder der 27. November oder der 04. Dezember. Ich werde jedenfalls erstmal die beiden Termine blockieren. Aber nur, wenn ihr nicht weiter sagt, dass ich verrückt bin! ![]() Christel, hast du es deinem Mann schon gebeichtet? ganz weit vorweihnachtliche Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi, wir sind doch nicht verrückt - nur spontan
![]() ![]() Vorweihnachtliche Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
dann ist ja gut, dass Barbara rechtzeitig nachfragt. Sonst kommen wir noch in Terminschwierigkeiten. Ich habe an beiden Tagen noch nix auf dem Zettel. Aber da ich bisher IMMER verhindert war, wenn Birgit zu Besuch war.... hmmmm.... Vorweihnachtliche Grüße von der Terrasse Alexandra
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wollen wir denn den 27. November festhalten? Alex, dann hast Du nun die einmalige Gelegenheit, mal mit Birgit zusammenzutreffen. Schließlich gehört sie zu den "Gründermüttern". ![]() vorfreudige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Dass Du der Knaller bist, ist mir ohnehin klar. Hab mich doch extra nach Draußen gesetzt - da habe ich schon die korrekte Blickrichtung über die Stadtgrenze und warte gebannt auf Deine Showeinlage.
Paralysiertguckende Grüße Alexandra
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße (jetzt, wo ich weiß, dass "LG" unhöflich aufgefasst werden kann) Alexandra (schreib's mal lieber aus. Nicht, dass ich mich flegelhaft mir selbst gegenüber verhalte)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich kenne sehr viele, die es auch so machen. Besonders unverständlich finde ich, wenn LG über dem Namen in der Signatur steht. Das braucht man doch nur ein einziges Mal zu schreiben und dazu dürfte doch die Zeit nicht fehlen oder man bastelt seine Signatur, wenn mal Zeit ist. Willkommen im Kreis der Aufgeklärten, Liebe Alex ![]() (Unhöflich ist das Abkürzen der Namen nur dann, wenn der Angesprochene auf den richtigen Namen besteht. Man kann aber auch permanent den Nick benutzen. Das ist dann der Gipfel der Unhöflichkeit, wenn derjenige zwar einen Nick hat aber mit richtigem Vornamen unterschreibt.) Wollen wir nicht mal zusammen einen Kursus für Unhöflichkeiten im Interné machen? PS: Das gilt aber nur für Foren mit Usern über 18 Jahren. mal wieder total kreative Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, liebe Barbara.
Nun weiß auch ich endlich Bescheid. Aber Blödsinn auf die andere Seite... So gesehen finde ich das auch richtig. Deshalb an dieser Stelle ausnahmsweise mal ein "ja, Du hast Recht". Zitat:
Ich hingegen verstehe nicht, warum Namen nicht vollständig ausgesprochen werden. Niemand käme auf die Idee, Zig zu sagen, weil gerade für das Wort "Zigarette" keine Zeit ist. Mein Name hat ebenso viele Buchstaben. Dasmalklarstellendeabertrotzdemnichtrumzickende Grüße Alexandra
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist ja gut
![]() Zurück zum Thema... Also Freitag, der 27. November. Ich freu mich drauf. Liebe Grüße Alexandra
|
||||
|
||||
![]()
Servus Corinna,
Bevor ich's vergesse... DEN wollen wir auf JEDEN FALL sehen, mein Drosselchen. Zur Unterstützung gibt's vorher noch den traditionellen Prosecco am Küchentisch! Gespannte Grüße Dein Läuschen ![]()
Rückwärts leben geht nicht. Geändert von DelphinHH (30.06.2009 um 00:30 Uhr) Grund: Noch ein "Servus" eingefügt. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin Hamburger Derns oder wo ihr sonst noch "wech kommt"
![]() Ich habe gestern auch gebeichtet und meinem Schatz erzählt, dass ich Weihnachten wieder nach Hamburg fahre. Erst kam gar nichts, dann etwas überrascht die Frage, "hast du Weihnachten gesagt?" Wir saßen übrigens bei somerlichen 28 Grad auf dem Balkon ![]() Dann hat's bei ihm "Klick" gemacht, "ach, du willst wieder zu deinem Mädels" Richtig, ist echt ein "Schnellmerker" der Bursche Er hat allerdings etwas die Augen verdreht, was das wohl bedeuten soll ![]() Mal schaun, ob ich ihn zu einem HH Wochenende überreden kann. Übrigens, ist am 27. Nov. schon Weihnachtsmarkt? Ich bin dafür, dass wir am 27. wichteln!!!!!smilie_xmas_459.gif Hach, ich bin schon ganz aufgeregt!smilie_xmas_083.gif sonnnige Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |