Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2007, 00:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Für alle Blumenliebhaberinnen und die, die manchmal mit ihrem Mann nicht so 100% zufrieden sind.
Freut Euch, es geht nämlich auch anders

Alt 06.08.2007, 01:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,
Der Blumenstrauss war zwar huebsch, aber unnoetig. Bin mit meinem Mann 100 %ig zufrieden (Wer gibt schon in der Oeffentlichkeit zu dass man nicht zufrieden ist.. wuerde mich doch nicht wagen).
Aber auch im Falle dass ich nicht so zufrieden waere, wuerde ihn doch nicht fuer den Blumenmann eintauschen. Nee - der Blumenmann ist mir wirklich zu wild und unberechenbar. So ein Draufgaenger - wirklich.

Haffi, Du bist ein seltenes und wertvolles Exemplar. Lieber lasse ich mir die Beinhaare mit der Pinzette rausziehen anstatt Gebrauchsanweisungen zu lesen. Das hast Du auch vielleicht schon gemerkt, bin immer noch nicht mit den Feinheiten des Internets auf freundlichem Fuss. Symbole einsetzen ist schon eine Leistung fuer mich . Habe mir aber vorgenommen nach meinem Urlaub den Barbara0-Kurse nachzuholen. Da werdet Ihr alle mal staunen was ich dann so leisten kann. Gott sei Dank habe ich ja noch lange Zeit bis ich das alles beweisen muss.

Have a great week all of you

Lola
Alt 06.08.2007, 10:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Gähn, danke Barbara - verzichte. Bin mit meinem 200%ig zufrieden.
Es soll ja Frauen geben, die werden schon misstrauisch, wenn der Mann mal einfach so mit Blumen nach Hause kommt.

Lola, war das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen mit den Computerkursen?

Blumige Grüße
und - Lola ich kann auch astreines denglich
- have a nice day -

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 06.08.2007, 15:47
Gesperrt

Ich würde jetzt so gerne über diese Hitze stöhnen. Ist ja nicht auszuhalten, ist es ja nicht.
Alt 06.08.2007, 15:58
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Das glaube ich jetzt wohl nicht. Erst jammerst du hier tagelang wegen des Regens herum und nu ist schon wieder die Sonne zuviel?

Du bist verrückt

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 06.08.2007, 17:18
Registrierter Benutzer

Mönne Frau O, sach bloss bei Euch am Nordpol scheint auch die Sonne.
Ich habe mir vorgenommen, nicht über die Hitze zu stöhnen - morgen soll es schon wieder kühler werden. So ein Sch . . . Deshalb beisse ich heute die Zähne zusammen und bin froh, dass ich nicht bibber.

Birgit, meinst Du Barbara hat schon einen Sonnenstich von dem bisschen Sonne?

Sonnige heiße Grüße
aus dem wilden Süden

Zsuzsa Bánk
Alt 06.08.2007, 19:52
Registrierter Benutzer

Barbara,
Lass Dir von Birgit nur nichts einreden. Due bis NICHT verrueckt, sondern nur unmoeglich zufrieden zu stellen. Soll ja solche Leute geben. Beschwer Dich nur weiter ueber die Hitze, und morgen ueber den Regen und uebermorgen ueber die Kaelte. Solange man meckert, lebt man.

Christel,
Mein zukuenftigen Computer Kurse sind bestimmt nur leere Versprechungen, keine Angst, in jeder Klasse muss ja einer sein der in der letzten Reihe sitzt.
Und da sitze ich gern, man faellt nicht so auf und kann besser Quatsch machen. Und in diesem Sinne

Schoenheit vergeht, Dummheit bleibt.
Unbelehrbar, wie immer

Lola
Alt 06.08.2007, 21:34
Registrierter Benutzer

Lola, von wegen leeren Versprechungen, jetzt mach nicht schon wieder einen Rückzieher . Du schaffst das schon. Wobei - das Hinten-Sitzen hat auch so seine Reize, vorausgesetzt man hat gute Augen.

Wünsche Euch ein Gutes Nächtle

Zsuzsa Bánk
Alt 06.08.2007, 23:01
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
. Solange man meckert, lebt man.

Genau! Von wem war noch der berühmte Ausspruch: Ich meckere, also bin ich? Satre? Feldbusch? Aristotheles? Homer Simpson? Ben Gurion?

Trotz des heißen Wetters habe ich heute meine 20 km auf dem Fahrrad absolviert, ein Bäumchen gepflanzt, den Vorgarten gejätet und gegossen.

Dass ich einen Dachschaden habe, weißt Du doch schon lange, Birgit. Es wäre aber nicht nötig gewesen, es hier so offen zu schreiben

Morgen fahre ich zu Ikea. Also, ich werde es versuchen. Ich komme nämlich nie dort an, wo ich hinwill. Meine Beifahrerin hat auch eine so gute Orientierung wie ich. Sie will zwar in die Karte gucken, hält sie aber gerne auf dem Kopf, wegen der Fahrtrichtung.
Ich habe da lieber Google-Map bemüht . Eigentlich geht es nur geradeaus. Das hat bei uns beiden aber nicht viel zu sagen......
Sollte ich mich also in den nächsten Wochen nicht melden, dass habe ich mich total verfahren.
Es ist vielleicht warm hier........................

schwitzige Grüße

Alt 07.08.2007, 04:57
Registrierter Benutzer

Barbara,
Also dieser beruehmte Spruch "solange man meckert, lebt man" ist also von mir, nicht von Sartre oder irgendjemand anderen. Dieser ist auf meiner eigenen Mist gewachsen. Das moechte ich mal hier festlegen.

Wenn Du also heute 20 km mit dem Fahrrad unterwegs warst kann es ja so heiss auch nicht gewesen sein. Also hoer auf Dich zu beklagen, ich denke, dass das eine Art "attention seeking" ist.

Ich denke dass Du die Fahrt zu Ikea gut schaffen wirst. Die Frage ist allerdings ob Du nicht IM Geschaeft verloren gehst. Aber ein kleiner tip. Die haben auf dem Boden blaue Pfeile, geh denen immer nach und Du wirst irgendwann dann wieder zum Ausgang kommen. Hoffentlich findest Du dann Dein Auto wieder. Und dann auch wieder auf der Rueckfahrt, immer nur gerade aus, da kann nichts schiefgehen. Du musst ja wieder nach Hause um Dein frisch gepflanztes Baeumchen zu giessen.

Schoenen Montag, hoffe es wird richtig heiss, damit Barbara wieder stoehnen und klagen kann.

Christel,
Nee, gute Augen hab ich nicht mehr, aber in der hintersten Reihe sitzen heisst ja nicht dass man unbedingt was sehen will, es gibt Besseres zu tun.

Lola
Alt 07.08.2007, 10:12
Registrierter Benutzer

Ben Gurion hat zwar Visionen gehabt (die hab ich auch manchmal ) und seine sind auch zum Teil wahr geworden (z. B. die Besiedelung der Wüste), aber solche philosophischen Weisheiten wie Ich meckere, also lebe ich hat er bestimmt nicht von sich gegeben.
Ich habe zwei Tage in der Wüste gebuddelt und viel Spaß dabei gehabt. Allerdings bin ich ein bisschen groggy und froh, dass ich den Rest der Woche nur noch ein bisschen Dokumentation erledigen muss, aber das kann ich von einem Lieblings-Terrassenplatz machen.
Habe auch wieder einen neuen Freund gefunden:

Frau O., pass bloß auf wo du hinfährst. Wenn du zu weit geradeaus fährst kommt du womöglich bei meinem Ikea heraus. Die haben zwar den gleichen Kram wie Ikea in D aber der Rücktransport grösserer Objekte gestaltet sich dann vielleicht etwas schwierig.

Ich geh jetzt erst einmal schwimmen um meinem Mucki-Kater beizukommen.

Schöne Grüße

Alt 07.08.2007, 10:13
Registrierter Benutzer

Lola, Du sollst Dich nicht immer mit fremden Federn schmücken. Mitnichten ist der Spruch von Dir. Glaub nur nicht, dass wir keine Fremdsprachen können. Das ist doch die wortwörtliche Übersetzung von "to be or not to be" - isn't it?

Das mit dem Dachschaden, na ich weiß nicht. Liebste Barbara, hat Dir noch keiner gesagt, dass Sport Mord ist? Also ich halte mich da lieber an das berühmte virtuelle weltübergreifende Pingpong, zumindest das bisschen Gehirn und die steifen Fingerchen kommen in Bewegung.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Meine Beifahrerin hat auch eine so gute Orientierung wie ich. Sie will zwar in die Karte gucken, hält sie aber gerne auf dem Kopf, wegen der Fahrtrichtung
Jetzt wundert mich nichts mehr. Wenn ich die Karte auf dem Kopf hätte, würde ich auch nichts sehen. Vielleicht solltet ihr dann wenigstens zwei Gucklöcher reinschneiden. - Pass bloss auf, dass Du nicht bei Birgits Ikea landest - dann habt ihr Euch leicht verfranzt und da ist es dann noch heißer. Solltet ihr aber aus Versehen hier im wilden Süden landen, Du weißt ja - ein Bett im Kornfeld ist immer noch frei.

Wohlmeinende Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.08.2007 um 10:47 Uhr)
Alt 07.08.2007, 10:15
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Frau O., pass bloß auf wo du hinfährst. Wenn du zu weit geradeaus fährst kommt du womöglich bei meinem Ikea heraus. Die haben zwar den gleichen Kram wie Ikea in D aber der Rücktransport grösserer Objekte gestaltet sich dann vielleicht etwas schwierig.
Meine Rede, Birgit.
Nennt man das über Kreuz-posten?

Haste dann wenigstens was Schönes ausgebuddelt? Alte Knochen und so?

Bis dann

Zsuzsa Bánk
Alt 07.08.2007, 10:22
Registrierter Benutzer

Hi Christel,

zwei Seelen, ein Gedanke! Hoffentlich ist das nicht ein schlechtes Omen. Wenn schon zwei dieselbe Vision haben wird sie womöglich wahr.

Wir haben sehr schöne Sachen ausgebuddelt. Knochen allerdings nicht, die sind auch sehr selten. Aber dafür habe ich ja wieder einen neuen Freund gefunden

Bis später!

Alt 07.08.2007, 16:45
Registrierter Benutzer

Hi Christel,
Nein, Du hast nicht recht. "to be or not to be" ist "zu sein oder nicht zu sein.
Es gibte Leute die "sind", meckern aber trotzdem nicht. Frau O gehoert nicht zu denen. Ich bin und bleibe der Urheber meines Spruches. Basta.
Und in 50 Jahren werden Schulkinder auch meinen Spruch im Literatur Unterricht zitieren. Aber bis dorthin lebst Du ja vielleicht nicht mehr. Also musst Du es halt glauben, ohne Dich in Zukunft selbst davon ueberzeugen zu koennen.

Birgit, warum willst Du uns nicht sagen, was Du ausgebuddelt hast? Vielleicht Goldbarren die Du unterschlaegst. Kannst uns ruhig sagen, wir erzaehlen nichts weiter. Ganz bestimmt.

Birgit und Christel, da seht ihr mal wiederL: Great minds think alike.

Und hier regnet es nicht. Noch nicht. Vielleicht spaeter. Hoffe es.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen