![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, danke für Kaffee und Frühstück
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schoko Aufstrich ist gut. Ich hab mir ( in echt ) gestern eine 500g Flasche Schokosauce im vorbeigehen in den Einkaufswagen gelegt. Eine Kugel Eis reicht mir, dazu eine riiiiiiiiiiesige Sahnehaube und gaaaaaaaaaanz viel Sauce. Da braucht man sich ums Gewicht auch keine Gedanken mehr zu machen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit!
So ein Eis mit Schokosouce würd ich auch zu mir nehmen....... Aber wenn man das momentan kauft, ist es ja schon davongelaufen, bevor man zu Hause ankommt ..... ![]() Schönen schwülen Tag heute |
|
|||
|
|||
![]()
.........dann essen wir unser Eis heute Abend auf der Terrasse und Gabriele hat keins mehr!
Ich warte auf 20-25 Grad, diese Schwüle ist nicht zum Aushalten, wünsche allen einen schönen Nachmittag. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich konnts heute gut aushalten, die Sonne war den ganzen Tag nicht da, heute Mittag hats geregnet ( aber schön locker flockig, nix mit prasseln ), und jetzt ists immer noch bewölkt. Schwitzfaktor war heute nicht. Aber ab morgen kommt die Sonne auch hier wieder einschließlich der 30 Grad.
Aber wir meckern ja nicht ![]() Obwohl, ganz ehrlich. Ich bin ein Gartenmensch, ist die Sonne draußen bin ich es auch. Aber ich habe seit einer Woche meine Tage drinnen verbracht und nur die Abende draussen. Aber ist schon gut das nicht jeder das Wetter und die Temperaturen regeln kann, gäb ein schöne Durcheinander. |
|
|||
|
|||
![]()
Heidrun, das Eis darfst du gerne habe, mir reicht die Sahne mit der Schokosauce
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich versuch heut mal früher zu schlafen, es ist ja etwas kühler geworden. Gute Nacht und für morgen einen schönen heißen Tag mit viel Eis und Sahne und Schokosouce ![]() Andrea |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank !
Dir und allen anderen eine tollen Tag !!
|
|||
|
|||
![]()
Es soll das heißeste Wochenende werden. Aber -- wir beklagen uns ja nicht.
Aber ---- wir haben für dieses Wochenende alles organisiert um unsere Terrasse neu zu pflastern. Gut, Steine schleppen muß ich nicht, aber Mitleid mit den Männern hab ich schon. Und außerdem bin ich beide Tage abkommandiert an den Grill!!! Was lernt man daraus? Vielleicht vorher mal den Wetterbericht schauen ![]() ![]() War übrigens ein 1000g Pott Schokosauce. Jetzt aber nicht mehr ![]() Euch auch allen einen wunderschönen Sommertag. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Berge von Bügelwäsche - was mach ich nur?
Nacktbügeln? Liebe Grüße an Alle |
|
|||
|
|||
![]()
Andrea, wenn du die Figur dazu hast, warum nicht.
Liebe Gabriele, mach so weiter. Ich hab 17 kg ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nackt bügeln
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wärs mit im Keller Bügeln? Oder dem Doc eine Bügeln?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Ihr alle nackt bügelt, komme ich auch.....lünkern
![]() Sischer, sischer mach ich euch morgen wieder Frühstück ![]() |
![]() |
Lesezeichen |