![]() |
![]() |
|
|||
![]()
soviele Möpse
![]() ![]() ![]() Mein Favorit ist aber HÜFLUMOPSCHIRURG ![]() ![]() ![]() jetzt aber ab nachti |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Wollte mich doch wenigstens kurz melden, auch wenn es ehrlich nicht so ganz einfach ist… Pauline hat mich außer Gefecht gesetzt! Dass ich einen umwerfenden Hund habe, wusste ich ja schon länger, aber dass er soooo umwerfend ist… Als ich heute Vormittag überraschend früh nach hause kam, sah ich gerade meinen Mann mit Pauline Richtung Wald verschwinden. Da hab ich gedacht, ICH könnte ja auch die Hunderunde machen und hab die beiden angehupt und bin dann auf sie zugegangen. Pauline sieht mich, freut sich ein Loch in den Bauch, rast auf mich zu – und ehe ich reagieren könnte, hat sie mich in vollem Karacho einfach umgerannt. Zum „Glück“ stand ich neben dem Auto, so dass ich mit dem Kopf erst auf die Motorhaube geknallt und dann erst zu Boden gefallen bin und nicht völlig ungebremst mit dem Schädel auf dem Asphalt gelandet bin. Habe aber einen ziemlichen Brummschädel, und außerdem habe ich mich ziemlich unangenehm am Bein verletzt. Es wird immer schlimmer, ich kann kaum humpeln. Deshalb konnte ich mich auch bisher nicht melden, weil der PC zwei Treppen höher steht, und das war gerade eine etwas schwierige Aktion. Meine rechte Hand hat wohl auch etwas mitbekommen, aber das scheint schon besser zu werden. Ich schluck schon die ganze Zeit irgendwelche Globuli und schmiere mich mit Arnikasalbe zu; ich denke, es ist eine Prellung. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich aber wohl doch zum Arzt (toll – schon wieder…!). Alt werde ich hier heute eher nicht; ich sag schon mal GUTE NACHT, Czilly wirr2.gif P.S. Sabine, so ein Westie ist so gesehen eine kluge Wahl – mit dem kann Dir das nicht passieren. Geändert von czilly (05.05.2010 um 22:52 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo!
Wie versprochen bin ich nochmals da,draussen ust es schweinekalt und ein starker Wind bläst,der mich beinahe von der Piste geweht hätte ![]() Schön das heute ein einigermasen guter Tag war für alle hier ![]() Ich bin total kaputt und werde mich jetzt ins Bettchen zurück ziehen Ich wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume ![]() ![]() Und Freutag kommt immer näher..... Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
Czilly,Gute Besserung!
Ich bin einmal über unseren Timmy gefallen und genau mit dem Kopf auf den Heizkörper.Hatte damals eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung.Man kann den kleinen Rackern einfach nicht böse sein.Die freuen sich einfach wenn Sie Frauchen oder Herrchen sehen. Wünsche dir eine schmerzfreie Nacht Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
das sind zwei von drei kleinen Westi- Mädels. Noch keine zwei Wochen alt. ![]() Kann man natürlich sehr schwer erkennen, sehen wirklich aus, wie kleine Weißwürste. ![]() Es ist, glaube ich, der erste Wurf, dieser Züchterin. Maximale der Zweite. Aber deswegen kann ich ja den Namen ändern. Bei uns zur Zeit Favorit: Hanni Aber wir warten erstmal ab, wenn wir sie gesehen haben und ob wir, der Züchterin auch gefallen. ![]() Czilly, ich wußte ja das die süße Pauline umwerfend ist, aber so.??? Gute Besserung. ![]() Ich wünsche euch allen einen guten Tag. Ich stehe wieder mal unter Strom. Erst ein paar Stunden Arbeiten, dann mit Oma zum Arzt und Einkaufen und dann ihre Wohnung putzen...... Ich bin zur Zeit nur im Stress.... Aber ich denke immer an euch....... ![]() ![]() ![]() Sabsi mit zwei Möpsen und Doppelbobbes und eigenem Hydranten |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Czilly was machst du denn für Sachen. Geh unbedingt zum Arzt, auch wenns mal wieder ein Termin mehr ist. Ob allerdings kleine Hunde von Vorteil sind, wag ich zu bezweifeln. Tinchen ist über ihren drübergestolpert, auch nicht gut. Also Sabine immer genau hingucken bei deiner Weißwurst. Ich hab heut wieder mal Papierkrieg zu bekämpfen, dann mit meiner Tochter zum MRT und dann noch Einstand von neuen Kollegen feiern. Der Tag wird bunt. Aber nun erst mal nen Kaffee. Liebe Grüße und ich wünsch euch allen einen schönen Tag ohne Schmerzen und Zipperlein. Jeanny ![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen, die Damen....
Liebe Jeanny, machst du mir meinen angestammten zweiten Platz streitig???? Ich werde das ab sofort genau beobachten ![]() Czilly, Mensch, das ist ja ein Ding. Bist du sicher, dass da keiner mit der Kamera steht, der auf ein paar coole Stunts scharf ist ![]() ![]() Ein kleiner Trost: meine alte Ira hat mich vorgestern zwar nicht umgeworfen, sieht aber zunehmend schlechter. Als ich ihr ein Leckerchen gab, biss sie so heftig zu, dass ich an der Hand blutete ![]() ![]() Kurze Klarstellung: ich habe einen Doppelbobbes (seufz!) und Doppelmöpse ![]() ![]() Sonnenstrahl, habe gleich mal nach Herrn Franz gegoogelt! Den kenne ich noch nicht. Bin aber immernoch mit vielen ungelesenen Büchern eingedeckt, so dass ich erst mal die lesen muss. Hänge gerade noch an "Totengleich" von Tana French. Ansonsten scheint hier wirklich die Stresswelle ausgebrochen zu sein ![]() ![]() ![]() So, ich habe heute frei, habe meinen obligatorischen Putzdonnerstag ![]() ![]() Nun ist aber Schluss hier! Liebe Grüße an alle - besonders Schätzelein ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Jetzt aber schnell,Tanja sitzt mir im Nacken
![]() ![]() ![]() Guten Morgen, Czilly, Du machst mir ja Sachen.Wenn es heute nicht besser ist,ab zum Arzt ![]() Meine kleine Sandy wuselt auch immer zwischen meinen Beinen rum-muß auch jedes Mal aufpassen,wo ich die füße hinsetze.Aber sie ist sehr anhänglich geworden,springt mir auf den Schoß und will gekuschelt werden.Allerdings nur bei mir,mit meinen Jungs hat sie es nicht so ![]() Heute kommt meine "Chefin",da werde ich mal meinen Arbeitseinstieg besprechen. Ach so,mein knuspriger Gyn ![]() ![]() LG,Jule mit 2!!!!!!Möpsen,2Katzen,1Doppelbobbes und 1Kaninchen ![]() Allen einen schönen Tag,last Euch nicht so stressen |
|
|||
![]()
....genau, und die lässt sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |