![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben mädels,
vielleicht sind wir krebsmädels einfach nur wetterempfindlicher(hier ist es seit heute ganz bewölkt)und es sind deshalb einige von uns so down. ich danke euch jedenfalls für euren zuspruch, tut mir wirklich gut. irgendwann werde ich es wohl akzeptieren können. ich wünsche allen noch einen schönen tag! lg schiedel
|
||||
|
||||
|
schiedel: ich kann dich total verstehen.. verändertes Aussehen, (bald) keine Haare und überhaupt: alles doof!!!
ABER: Wir stehen das durch!!!! ![]() Und: wir sind nicht allein!!! gehen alle leicht zeitversetzt durch diese Zeit... werden uns in einem Jahr über unsere schönen Haare freuen... Liebe Gedanken an ALLE (die "alten Hasen" sind soooo wichtig!!!! Danke, dass ihr euch kümmert) Katharina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
wo seit ihr denn Alle ![]() @ karatina, Willkommen hier bei uns. Na du hörst dich auch nicht so dolle an...vielleicht ist ja auch das Wetter ein wenig Schuld daran Du solltest vielleicht öfter dich einbringen, manchmal tut auch schon das Schreiben gut, wenn man seinen Kummer oder Frust einfach mal in die Tasten klopfen kann. Der persönliche Zuspruch kommt dann auch noch dazu....und schon geht es besser sieht doch gut aus oben ohne!....Ich glaube ich habe immer weniger Angst als Gespenst rumzulaufen....obwohl? ....wer weiss, wie ich aussehe![]() Ich wünsche, dass es dir ganz schnell wieder besser geht![]() @ Schiedel, komm das wird schon, bestimmt! ![]() bis später reni
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Reni... vielleicht ist das so, nicht unbedingt warten, bis es gar nicht mehr geht, sondern schon vorher melden... -ICH WERD ES VERSUCHEN!!!!
AN ALLE MÄDELS: Wir schaffen das alles. ob mit oder ohne Haare, mal down mal gut drauf.... in erster Linie gesund werden!! big hug an alle katharina
|
||||
|
||||
|
Hallo hier ist ein 100%iger Hüflus,
ist ja ein toller Ausdruck, gefällt mir und passt zur Zeit echt gut ![]() Och Mädels, hier ist ja echt Tiefstimmung. Obwohl ich zur Zeit auch nicht so gut drauf bin, habe gestern Abend bereits um 20 Uhr im Bett gelegen weil ich mal wieder platt war. Heute nach Köln und gleich besuche ich meine Couch und das wars. Ich drücke euch alle mal ganz ganz feste, schicke viele Kraftpakete und melde mich morgen wieder. Ganz liebe Grüße an ALLE ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi Mädels,
@ Anke, ach ich war heute nur kurz im Städtchen...für den selben Weg brauche ich normal 15 Minuten, heute warens 45...habe mich heute gefragt, wie das wohl noch wird ...du hast dagegen eine Weltreise hinter dir Dass du müde bist kann ich verstehen! ....und Morgen geht es allen wieder besser![]() @ Karatina, wäre schön...mir tut das gut mit den Mädelns hier...und man vermisst man sie auch, wenn sie sich nicht melden. Wir werden das ganz sicher schaffen....alles Schritt für Schritt ![]() lg reni |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen, mädels!
ich bin wieder die erste. ![]() heute geht es mir wieder ganz gut. mir scheint meine haae wollen noch länger bei mir bleiben. meine kopfhaut brennt zwar seit 3 tagen, aber es passiert nix.ich fass mir andauernd hinein und gucke, ob ich welche in der hand habe. wenn man weiß, das es doch passieren wird geht es ganz schön an die nerven.aber abrasieren traue ich mich auch nicht. @katharina von mir natürlich auch ein herzliches willkommen! wann ging es bei dir mit den haaren los? @mille fleur ich hoffe dir geht es heute auch besser und du hast den abend in der pizzeria genießen können. @reni du scheinst auch sehr wenig nw zu haben. gratuliere!! @chrischi die gleichen medis bekomme ich auch und bei mir haben sie sehr gut geholfen.es gibt ja aber noch viele andere, also fragen, fragen, fragen. niemand sollte unnötig leiden. so, schauen wir mal, was der tag noch so bringt. ich schau später nochmal rein. lg Schiedel
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich allen Mädels
![]() Heute sieht die Welt doch wieder viel schöner aus ![]() trotz Regen in Hamburg... Schiedel: Ich hab mir schon vor der ersten Chemo die Haare auf 0.3 cm abrasiert, ich hatte viele schulterlange Haare und wollte nicht das Ausfallen sehen... Die Stoppel fingen dann am 13.ten Tag an auszufallen, tun sie bis jetzt noch.. Am 12.ten Tag sind mir an einer ganz anderen Stelle ... komplett die Haare ausgefallen... das ist ja mal auch was Positives... kein Epilierer, Rasierer...So ihr Lieben, guck nachher noch mal rein Katharina
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
wieder ein Tag um...oder besser gesagt eine Nacht. Es freut mich zu lesen, dass es euch beiden heut etwas besser geht. ![]() @ Schiedel, hast wohl recht, die normalen NW habe ich wohl nicht so. Ich habe aber total Probleme mit der Atmung, ob das mit der Chemo zusammenhängt, oder ein Infekt ist, weiss ich nicht so genau. Da ich copd auch noch habe. Meine Medis hierfür reichen nicht aus, da wollte die Ärztin mir doch gestern Kortison verschreiben ....dies war aber bereits genug bei den Medis der Chemo. Jetzt habe ich Antibiotika bekommen und muss gleich nochmal in die Sprechstunde zu ihr. Vielleicht liegts auch doch daran, dass ich das Kortison doch nicht vertrage. Ich bin etwas ratlos...aber mal sehen was daraus wird![]() @ karatina, ja das ist auch ne gute Idee, sich davon vorher schon zu trennen. Ich habe mir mal vorgenommen am Donnerstag oder Freitag die Haare ganz abrasieren zu lassen. Die erste Stufe hatte ich ja auch schon zuvor erledigt....bin mal gespannt ob ich den Mut aufbringe WO IST DEN DER REST HIER ![]() ![]() ![]() So muss los bis später |
|
|
||||
|
||||
|
reni: das ist ja echt blöd - hoffentlich kann deine Ärztin dir gut helfen..
Mit den Haaren... Donnerstag? das schaffst Du bestimmt. Ich finde es leichter, dass nur noch Stoppeln ausfallen, selbst das ist noch nervig genug und ich würde gerne alles sofort (nur bittttte nicht die Wimpern) loswerden.. bis später Katharina
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ihr lieben,
Konnte mich doch noch aufraffen mit meinen Freundinnen in die Pizzeria zu gehe,hab so auch noch viel gelacht gestern,aber meine Knochen könnt ich auch heut noch einzeln asussortieren Bei uns ist es heute eisekalt,würde mal gerne ab in den Süden,muss ich aber leider noch warten bis 23.August ![]() ![]() Karatina : auch von mir ein herzliches willkommen! Schiedel :schön das es dir wieder besser geht! Muss jetzt wohl oder übel noch was tun,mich durch die Wohnung schleppen. Klapprige Grüsse und allen ein schönes WE. Mille Fleur
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Bin den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen. Übelkeit und Erschöpfung haben mich ganz schön niedergestreckt. Heute ist mir immer noch schlecht und Verstopfung ist noch dazugekommen. Habe noch Zäpfchen bekommen gegen die Übelkeit. Muss mich wohl mal überwinden diese einzuführen. ![]() Habe hier Neue Mädels entdeckt. Herzlich Willkommen.So, ich lege mich etwas hin. Bin sehr müde. Hoffe es geht wirklich ab Montag bergauf, so sagte man mir in der Klinik. Liebe Grüsse an Alle, haltet die Ohren steif. LG Kugelblitztanja
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
auch von mir heute nur ein kurzes "Hallo". Bin auch immer noch nicht fit, plage mich, wie Du Kugelblitz, mit Übelkeit und Verstopfung rum. ![]() Hoffe auch, das es nächste Woche besser wird.Werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Doc wegen der Medis sprechen. Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und allen anderen ein schönes WE. LG Chrischi
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
jetzt ist es so weit. ich kann die ersten büschel rausziehen. deshalb gibt es heute abend eine kleine, aber feine haarabschiedsparty! ich werde nicht mehr warten bis sie überall rumfliegen. mein schatzi freut die schermaschine zu schwingen. denkt heute abend mal an mich.ich hoffe ich kriege keinen nervenzusammenbruch! euch ein ein schönes we und haltet euch wacker. lg schiedel
|
|||
|
|||
|
Hallo Katharina,
ich hatte auch 6x FEC. Meine Wimpern und Augenbrauen wurden so nach der 3.Chemo sehr viel dünner. Ausgefallen sind sie erst nach der 5.FEC, kamen dann sehr schnell wieder um dann nochmal auszufallen ![]() Kamen dann aber doch schnell wieder ![]() Man kann mit Make-up viel kaschieren, obwohl es mir irgendwann so egal war, dass ich "nackig" rumgelaufen bin ![]() Hallo Chrischi, es gibt viele Möglichkeiten um dieser doofen Verstopfung vorzubeugen....je eher desto besser. Ich hatte Pech und es wurde von Chemo zu Chemo irgendwie schlimmer, weil sich ALLE Schleimhäute entzündet haben und alles sehr, sehr empfindlich war. Milchzucker und Co. helfen da ganz gut am Anfang. Hallo Schiedel, ich persönlich fand es viel, viel schlimmer auf den Haarausfall zu warten....als es dann soweit war, habe ich mich ausgeheult beim abrasieren lassen und gut war es. Von dem Moment an habe ich meine glatte Birne massiert und nach den neuen Haaren Ausschau gehalten. Wenn alles klappt, dann hast Du in ca. 6 Monate einen sehr kurzen Kurzhaarschnitt.Es klappt schon.....Augen zu und durch ![]() Viele Grüße, Holiday
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|