![]() |
|
|
||||
|
Beate,
das Kinderpippi ist mit ein Grund, weshalb ich mich nicht im Babybecken wälze. Im Erwachsenenbecken treibe ich mich auch nicht rum, da schwimmt wahrscheinlich auch so Allerhand. Das Chlor soll ja eigentlich Alles eliminieren. Aber nach Chlor mag ich auch nicht stinken. Da kannste Dich waschen oder 5 Stunden nach Douglas gehen, den Gestank bekommst Du kaum weg. Viel Spass in "Mexico" http://www.youtube.com/watch?v=wJBe6IUZdT0 Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (10.06.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
hier das Lied, welches meine allerliebsten Mädels immer mal singen, wenn sie mit Muttern schwimmen gehen...es geht um den Refrain ![]() www.youtube.com/watch?v=tJ7r4mmsrMI irgendwas hab ich wohl in der Erziehung falsch gemacht... Und Chlorsuppe mag ich auch net. Ich bin Badessee-Fan und ich hoffe, ich kann ganz bald irgendwo in die Fluten hüppen. Letzten Sommer war ich nicht einmal schwimmen, denn mein Lymphom war aufgegangen und näßte und da war nix mit schwimmen aber dieser Sommer wird mir gehören ![]() Barbara, meine Brauen haben gehalten auch jetzt noch, ich bin total schön. Normalerweise schminke ich mich eher selten, und habe eben gemerkt, dass ich kein Abschminkwerkzeug für wasserfestes Make-Up habe ich werde also unabgeschminkt ins Bett gehen und morgen früh aussehen, als wär ich gegen einen Bus gelaufen, ganz toll.Ich kenne noch: wie die Faust auf's Auge.Fotos werden auch am Samstag gemacht, ich werde als Squaw unterwegs sein und (wie immer) grandios aussehen. Ich verspreche Euch auch davon Fotos. Heute kam meine Indianerperücke per Post. Gleich übergestülpt. Wow, Ntschotschi ist nix dagegen ![]() bescheidene Grüße Beate
Geändert von Äpfelchen (11.06.2009 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
vergessen:
Renate, ich bin Dir von Herzen dankbar dass Du dieses Led gewählt hattest, ich hatte direkt den Gedanken dass Du mir das hier eingestellt hättest : www.youtube.com/watch?v=Tnzo0ZYWgmw und da wären mir sicher die Tapas wieder aus dem Gesicht gefallen ![]() erleichterte Grüße Beate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich freue mich aber mir Dir über den Verlust Deiner Schmerzen. Beate, bei Foto fällt mir ein, dass ich Dich immer schon mal fragen wollte, warum Dein Konterfei nicht mehr Dein Avatar ziert. Ich dachte mir immer, dass Du uns nicht in den Schatten stellen willst. Das ist zwar nett gemeint, tut aber nicht nötig. ![]() Auch endlich wieder baden wollende Grüße |
|
|||
|
Stimmt. Aber die mir angeborene Höflichkeit verbietet es mir, dass öffentlich zu machen.
![]() Beatw hat sich wahrscheinlich nach 1,5 Stunden aufmotzen bei Douglas ihr Avatar angesehen und es für unsere verwöhnten Augen nicht mehr für gut genug befunden (ich persönlich fand's ja klasse). Nun werden wir wohl bald Beate aufgemotzt oder Beate als Indianersquaw bewundern dürfen. ![]() Nächtliche Grüsse
|
Wie schön zu lesen, dass es Dir gut geht.
Ich freue mich schon auf den 19.06.2009. Ich werde schon mal die rutschfesten Schuhe raussuchen. Einen Stunt gibt es nur noch gegen Gebühr. Dicke Knuddelgrüße an meine Lieblings-Frau O. ![]() und liebe Grüße @all Corinna
|
Zitat:
dann werde ich Euch womöglich wirklich in den Schatten stellen (soviel zum Thema 'nett gemeint' ) - mein Avatar werd ich bald ändern versprochen. Ich hab einfach vergessen, den Esel wieder rauszunehmen.Ich hör die ganze Zeit Reinhard Mey..www.youtube.com/watch?v=FiLaDLNsQRE ich liebe seine Texte und dies Lied spricht mir aus der Seele, aber nun werd ich wohl ins Bett gehen und noch ein wenig lesen. Hab gestern meinen allerersten Stephen King hinter mich gebracht. Meine Erwartung war hoch, soll ja angeblich spannende Bücher schreiben der Junge. Anscheinend passen wir nicht zusammen. Ich habe 'Der Buick' gelesen boah war der langweilig. An zu vielen Stellen war er recht unappetitlich und der ganze Plot war mir auch zu mysteriös...obendrein fehlte mir leider komplett die Spannung. Ich habe mich durchgequält, weil ich immer dachte, bei der nä. Seite wird es bestimmt spannend...nee. Naja, das war mein erster und mein letzten S. King.John Katzenbach hingegen hat mir schon manche schlaflose Nacht beschert. Ich habe mir von ihm 'Die Rache' gekauft, das fange ich jetzt an. Gute Nacht ![]() Beate "die in der Morgenröte aufgestiegene (...) und sanft gelandete"
|
|
|||
|
Zitat:
![]() dann hat mein GG ja recht! Er sagt immer: Die beste Antifaltencreme sei Buttercreme. Regelmäßig eingenommen. Wirkt Wunder.Beschwer Dich nicht über das zu dick sein. Ich bin zu dünn. Das ist auch nicht gut. Muss immer aufpassen, dass ich meinen Kopf nicht nach unten senke. Sehe die Leute immer von oben herab an, das strafft die Halsmuskulatur ungemein.So´n Putenhals ohne Rollkragen geht gar nicht. ![]() Ach ne, der passt besser zu mir. Wenn ich mir das Rauchen abgewöhne, könnte ich ja einiges zunehmen. Aber das ist so schwer.![]() Aber jetzt werden die Stengel teurer. Vielleicht ist das ein Anhalt. ![]() LG Petra |
|
||||
|
Die beste Antifaltencreme ist immer noch die von Jean Pütz, dass ist der Schnautzbart vom WDR.
Nicht zu verwechseln mit Antje vom NDR, obwohl, eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon. Eine Freundin hat jahrelang diese "Eigenbaucreme" im großen Pott angerührt und wir haben sie uns ins Gesicht geschmiert. Kann ich nur empfehlen, ist wirklich spitze. gut gecremte Grüße Susi |
|
|||
|
Susi, du machst mich sprachlos.
Der Schnauzbart von Jean Pütz ist eine Anti-Faltencreme? Braucht man seine Barthaare für das Mittel oder gehen auch die von anderen Leuten? Obwohl ich mir das ja irgendwie eklig vorstelle, die Barthaare anderer Leute ins Gesicht zu schmieren. Oder muss man die kleben? Doch sehr vewunderte Morgenrgüsse
|
Zitat:
![]() Petra, ich hab auch mal geraucht und habe da ein Rezept, vielleicht wär das was für Dich...also, eigentlich ganz einfach: Wenn Deine Lungenbrötchen alle sind, kaufst Du keine neuen Du schnorrst auch keine und gehst allen Qualmsituationen aus dem Weg. D.h. nach dem Essen die geliebte Zigarette zu Kaffee oder Alkohol oder was auch immer Deine gewohnten Momente sind, in denen Du rauchst.Ich Grunde ist es wirklich einfach: einfach aufhören. Ich hab mir gesagt, hey wer ist denn hier der Boss, ich oder die Tabakindustrie? Mein Onkel war jahrzehntelang Kettenraucher, am Tag das hab ich nie gepackt, bei 10 war Schluß, aber egal, dieser Onkel hat von heute auf morgen aufgehört. Anfangs ist er um 20 Uhr ins Bett um nicht zu rauchen.Seine Triebfeder war, er wollte nicht enden wie seine Mutter, die sich mit damals über 70 erstmal morgens vor dem Kaffee eine Fluppe ins Gesicht gesteckt hat und dabei gehustet hat wie ein Erdbeben. Es ist ihm geglückt! Und er wundert sich heute, dass er das nicht schon früher gemacht hat. Und der Preis ist m.E. kein Grund, für die wenigsten Leute. Denn wäre er es, gäbe es wohl keine Raucher mehr. Ich erinnere mich an Zeiten, da hat ein Päckchen 1 DM gekostet... Susi, hat diese Creme einen Namen, dann könnte ich mal danach googeln? Sachen selbst herzustellen find ich immer klasse. Ich kenne Jean Pütz, hab früher mal nach seinem Rezept Senf herfestellt, ist aber schon seeehr lange her. Wär auch nicht das richtige für's Gesicht ![]() fast faltenfreie Grüße Beate |
|
|||
|
Zitat:
dann brauchst Du weder das eine noch das andere ich habe inzwischen selbst Barthaare die zupfe ich aber immer raus...und ich werde mich hüten, sie mir anschließend wieder ins Gesicht zu schmieren.Hab ich ja auch dank meiner Anti-Wrinkle-Tipps auch gar nicht nötig. sich freuende Grüße Beate |
|
|||
|
Ach Beate, die vier Jahre die uns trennen....
Ich bekomme seit der Chemo auch manchmal Haare am Kinn (besser als auf den Zähnen). Ich zupfe die auch aus und aufbewahren tue ich die auch nicht. Das ist doch zu und zu eklig. Den Anblick hatte ich doch tatsächlich eine Woche lang vermisst: ![]() Wir haben schon 29°C ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13) | |
|
|