![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
@desi: fang dir nur nicht noch was ein. reicht doch so schon. dann machst du auch bilder im zoo und können die tiere vergleichen
![]() @ylva: und ob ich bilder reinstelle. freu mich schon. @andrea: bring uns was leckeres für hier mit - büdddde. @heike: du kannst wenigstens mit handy ins net. ich wüßte garnicht wies geht. knuddel, tina.
|
||||
|
||||
|
ist ganz leicht. :-) kommt aufs handy an. Gibt ja sogar schon welche die sind schon wie ein computer. :-) kannst halt nur mit flat machen. Aber so ist gut,kann immer und überall in die Traumfabrik. Will auch in den zoo. Aber haben morgen ja auch Beerdigung. Hoffe die Sonne meint es auch gut mit uns und erhellt den Gang. Bastel die ganze zeit am lappi,der spinnt! Zeigt verbindung hergestellt und nücht geht. So was kann ich leiden. Wie gehts denn den kranken Hühnern hier?
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels......
Hab leider erst morgen früh Zeit mich auf den neusten Stand zu bringen..... Hüpf heute nur mal kurz durchs Forum...... Hüpf ,hüpf und schon wieder weg......... Aber ein lieber Gruß an die Mädels der Traumfabrig muss schon sein........ Fühlt euch gedrückt von mir....... Regina
|
||||
|
||||
|
mahlzeit mädls,
also stellina, ich würde sofort die kinder einpacken und mit in den zoo. ich liebe zoo ! leider bist du zu weit weg (obwohl, so weit dann auch wieder nicht oder ?)freu mich schon auf fotos. ich mach heute viell. auch welche. jetzt dann, wenn ich meine küche fertig geputzt habe *wäh* - und die kinder gesättigt sind. nadine schläft ja schon bzw. liegt sie im bett und plaudert laut vor sich hin. :-) sie hat jetzt die angwohnheit sich selber auszuziehen inkl. windel sie ist ja noch nicht sauber, und hat zur zeit auch keine lust es zu werden. (sieh hat ja aber auch noch etwas zeit !)so, andré freut sich schon auf seinen brei. das wird wieder eine patzerei :-) er fährt zur zeit mit beiden händen in den mund und verschmiert alles gleichmäßig *gg* also, dann bis später. ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben !
auf Ylvas sanften Schubs, mach ich mal Piep hier. Komme ganz gut mit beim Lesen, immer mal zwischendurch aber zum selber Schreiben langt die Zeit nicht. Hier im Büro steppt der Bär...und zu Hause komm ich dann gar nicht mehr dazu online zu gehen. Allen Kranken gute Besserung und steckt euch nicht gegenseitig an )Ganz lieben Gruß Christina. |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Christina, schön das du mal piep gemacht hast.
![]() Stellina, klar das machen wir. Fotos von den Tieren aus dem Zoo vergleichen. Das wird ein Spass. ![]() Ylva, dann musst du dich ja wirklich beeilen. Wünsch dir trotzdem einen stressfreien Arbeitstag. Heike, das ist ja doof mit dem Läppi. Wenigstens kannst du übers Handy hier rein. Stell mal vor das ginge auch nicht. ![]() Ingrid, na das ist ja ein Spektakel bei dir, der eine hat Spass mit dem Brei, und die andere Maus zieht sich ganz clever die Pampers selber aus. ![]() Wie gut das es Waschmaschinen gibt. ![]() Heute abend kommt auf Sat 1 ein Film. Den wollte ich mir mal anschauen. Ist zwar ne deutsche Produktion, aber vielleicht ist er ja ganz gut. (Mag deutsche Produktionen sonst nicht so) ![]() Geht um eine Frau wo der Mann stirbt, und einen Haufen Schulden hinterlässt. Sie wusste da nichts von. Jetzt muss sie aus dem Haus ruas, und bekommt Hartz 4. Der totale Abstieg für sie. Dann geht sie wohl anschaffen. Guckt den noch jemand mit mir?
|
||||
|
||||
|
Huhu Desi,
ich gucke mit, wir schauen meistens Dienstags die Filme auf Sat 1 an, mal so ein bißchen Herzschmerz ab und an ist auch mal schön. Mein Mann nennt solche Filme immer "Pilcherschnulzen". Aber er schaut sie mit. Ich geh mal in die Küche, Einkäufe auspacken und dann mache ich mir erstmal nen Becher schwarzen Tee. ![]() Bis nachher mal, Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Andrea,cool dann sind wir ja schon zu zweit.
Die Vorschau fand ich nicht schelcht, mal sehen.
|
||||
|
||||
|
hach, dann sind wir schon 3, die den film anschauen wollen. ich auch. und deutsche filme mag ich sonst auch nicht so gerne. na schaun wir mal...........
naja, vllt. sind ja die tiger und elefanten bei euch ganz anders und die giraffen viel kleiner ![]() @christina: schönes piep, nochmal bitte. @ingrid: hört sich echt lustig an, bei dir. aber was meinst du wie wir essen würden so mit fast ohne zähne? und wenn sich deine maus die bux auszieht, wird sie sicher bald stubenrein sein. sooooooooooo weit ist es nicht, entfernung ist ja relativ also sitzten wir heute abend alle vorm tv, gucken die zootiere an, ziehen uns mit beiden händen ne pizza in den mund und hoffen, daß die pampers hält. na dann bis denn, tina.
|
||||
|
||||
|
Jo Stellina, ich lach mich schlapp. So machen wir das.
![]() Gegen dich ist die Herzblatt Ansagerin (was fürn Deutsch ) echt gar nix! ![]() Fahr gleich nach der Arbeit noch zu meinem Opa ins KH, und dann muss der Hund noch raus. Fühlt sich immer noch an als wenn der LKW auf mir parkt.
|
||||
|
||||
|
Hallo Desi,
auch ich wuerde diesen Film gerne sehen, jodoch schlecht, da ich in Griecenland bi und ich kein SAT1 empfange. Viel Spass noch, muss sehr intressand sein. Liebe Gruesse Maria |
|
|
||||
|
||||
|
und wer führt mich raus? die wohlfahrt. wünsche für deinen opa alles gute. er ist sicher schon auf den beinen!? hat er bald ne AHB? dir ganz schnelle, gute besserung.
|
||||
|
||||
|
Oh Maria das ist ja doof. Kein sat 1.
Kann man das da nicht über Antenne empfangen? Stellina, also die Wohlfahrt, ich bitte dich. ![]() Ja, ihm geht es sehr gut. Braucht überhaupt keine Schmerzmittel. Und Rosenmontag kommt er direkt vom KH zur Reha.
|
||||
|
||||
|
Tina, das mit der Pizza könnte klappen, allerdings essen wir die vorher beim Italiener.
![]() Mein Mann ist das personifizierte schlechte Gewissen, weil er nämlich nächste Woche seinen Resturlaub nicht wie geplant nehmen kann und hat mich eben zum Lieblingsitaliener eingeladen. Aber zum Film sind wir wieder da. Ihr Lieben, wofür war ich eigentlich einkaufen? ![]() Naja, will mal nicht meckern, mal sehen, ob er nicht wenigstens 3 Tage freimachen kann... Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend, liebe Grüße, bis morgen nachmittag, Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
Mach mal piep
,zu mehr bin ich heut nicht zu gebrauchen. Den Film wollt ich auch gern anschauen,aber sitz ja auf Arbeit bis 1 Uhr. In der Vorschau war er gut und deutsche Filme haben sich inzwischen ganz gut gemacht finde ich. LG Heike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|