![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Hallo schiedel Ich drück dich mal ganz dolle und denk heute Abend an dich, du schaffst das Ich kann mich Holiday anschließen das Warten war schlimmer, als das abrasieren KatharinaIch hatte auch 6x FEC und war nie ganz nackig. Meine Augenbrauen wurden nur dünner und die Wimpern waren auf einmal ganz kurz, ich dachte sie wären abgebrochen, aber die Onkologin meine, die sind ausgefallen und gleich nachgewachsen. Vielleicht hast du auch Glück ![]() An alle die mit der Übelkeit zu kämpfen haben, mir hat roter Saft geholfen. Ob das nur Einbildung war weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es Wert. Ganz Liebe Grüße an Alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Schiedel, ich wünsche Dir alles gute. Hoffe Du kannst es mit Würde tragen heute Abend. @schätzelein was meinst Du mit rotem Saft? Rote Fruchtsäfte? Mir ist es immer noch übel. Kann nichts mehr Essen wo zu viel Fett drin ist, das bekommt mir nicht und ich habe den ganzen Tag einen ekeligen Geschmack im Mund. Appetit habe ich eh nicht viel. @reni Mensch ist das ein Mist, mit dieser Kortisonunverträglichkeit. Das tut mir echt leid. Wünsche Dir und mir und Chrischi gute Besserung !! und All den anderen die Probleme haben im Moment.Mein Mann hat mir heute einen Neuen Computer geschenkt. Ein Apple i Mac , bin stolz wie Harry. Ein tolles teil. mit nem 27 inch Monitor. Werde heute Abend damit beschäftigt sein alles zu installieren und mich reinzufinden. Das lenkt mich ab. Deshalb verabschiede ich mich heute etwas früher und wünsche Allen eine angenehme Nacht ohne NW. Schlaft schön! ![]() Bis morgen.......
|
||||
|
||||
|
Hallo Kugelblitz,
habe letztes Jahr auch von meinem Mann einen Appel I- mac geschenkt bekommen.Ist echt ein tolles Teil. Man braucht nur ein wenig Zeit mit der Umstellung von Windows, aber die Zeit hast du ja jetzt und es lenkt wirklich ab, weil die Zeit manchmal wie im Fluge vergeht.
|
||||
|
||||
|
Ja, ich hab immer rote Fruchtsäfte getrunken , welche war egal .
Glückwunsch zum Apple tolles Teil
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann man wieder mal sehen wie unterschiedlich das abläuft....
Ich kann bis heute kein rotes Getränk sehen..... ![]() ![]() ![]() Erinnert mich sofort an die Chemo...und ich habe sofort wieder diesen süßlichen Geschmack im Mund.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann auch bis heute keinen roten Saft trinken.Hatte nach meiner Aufbau OP einen sehr niedrigen HB und wollte deshalb rote Säfte trinken-schon beim Anblick im Glas mußte ich
![]() Rote Säfte gehen gar nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
na hier ist aber wirklich alles ruhig...vergrabt ihr euch alle? gut das unsere Häschen da sind![]() @ kugelblitztanja, schön von die zu hören na und das mit der Übelkeit wird bestimmt auch bald wieder gut sein. Ich trinke viel Tee, was ich sonst nicht gerade bevorzuge, aber Pfefferminze und Kamille kommen gut. Ingwertee soll ja auch helfen....vielleicht findes dein persönliches Mittelchen noch ![]() Finde ich ja toll, dass du einen Mac bekommen hast, jetzt kannst dich dann wirklich ablenken ![]() @ Schiedel, ich hoffe deine Aktion wird für dich nicht zu schlimm...vielleicht macht es ja auch Spass, wenn man nicht alleine dabei ist. ![]() @ so ich muss mal wieder in Raten abschlafen....am Stück geht nicht viel bei mir ![]() lg reni ![]() Chrischi, habe eben gelesen, dass du dich gemeldet hast. Menno das wird auch bei dir besser ich drück dich mal ein bisserl ![]()
3x FEC und 3x DOC geschafft ![]() _________________________________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 03:59 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin neu und muß mich erst mal reinfummeln.
So wie ich mich kenne, läuft es bestimmt alles falsch. Und weil ich im Moment nur am heulen bin kann es schon gar nicht klappen. Versuch es trotzdem Geändert von gitti2002 (22.06.2010 um 23:37 Uhr) Grund: Zitat |
|
|
||||
|
||||
|
@Schiedel: Jetzt (es ist nacht) hast du es hinter dir und ich hoffe, du konntest es einigermaßen verpacken... Gaub mir: es bringt viel mehr Ruhe und Gelassenheit in dich, wenn das Thema Haare und die Angst vor Verlieren erst einmal geschafft ist..
@Kugelblitz: Herzlichen Glückwunsch zum Mac...wow... wünsche dir gute Besserung und dass das mit dem Ablenken klappt.. @Schätzelein: Ich hoffe, dass es bei mir auch so mit den Wimpern und Augenbrauen wird, wie bei dir... das gibt ja Anlass zu hoffen.. @holiday: wenn sie bei mir auch ganz weg gehen, dann hab ich mich schon erkundigt, es gibt hier einen Laden, der Wimpern für Chemogeplagte anbietet. ob ich das dann machen werde, weiß ich noch nicht.. @Reni: Dir wünsch ich mal einen extrem guten und tiefen Schlaf! So und nun an alle Mädels.. ist spät geworden und ich wünsch allen eine gute Nacht, NW frei.., und die allerschönsten Träume good night Katharina
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels,
na alle noch in den Betten? @ gartenfee, Hallo und erst mal willkommen. Na ein Beitrag von dir ist ja zu sehen, nur weiss ich nicht ganz, was ich damit anfangen soll, mit deinem Zitat von mir. Ich verstehe das jetzt erst mal so, dass du Schwierigkeiten mit dem Schreiben im Forum hast. Ich denke doch, dass es da eine Hilfeseite gibt, die es erklärt....denn es wäre ja schade, wenn du uns nicht deine Gedanken oder Probleme mitteilen könntest.....also weiter testen ![]() @Familie01, Hallo auch an dich, bestimmt gibt es im Forum Mädels die sich vielleicht damit besser auskennen als ich. Ich kann dir nur ganz viel Kraft versuchen über die Grenzen zu schieben für dich und deine Frau ![]() @ Karatina, wie geht es denn dir heute morgen? Danke für die Wünsche, tief war er nur zu wenig ![]() @ Schiedel, und was los, heute net die erste hier So und nun der Rest der Mädels die hier fehlen...wo seid ihr denn ![]() bis später reni |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
![]() @schiedel: Und: wie wars, hast du es hinter dir???? @reni: ich bekomme von meinem Hausarzt Zofra.. , wenn es mit dem Schafen so gar nicht geht.. @ALLE: einen wunderschönen Sonntag!!!! ![]() katharina
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Katharina, Zofran ist das Medikament gegen die Übelkeit....Meinst Du vielleicht ein anderes Medikament? Ich habe in der ersten Chemowoche auch was zum Schlafen genommen. Vom Kortison war ich so aufgedreht....da mussten wir etwas nachhelfen und mich ruhig stellen ![]() ![]() ![]() Hat aber prima geholfen und ich konnte so ein paar Stunden am Stück schlafen. Geändert von gitti2002 (20.06.2010 um 16:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen mädels!
es ist frisch am kopf! ![]() nun hab ich es geschafft, die haare sind ab. mein schatzi hat, nachdem ich mir etwas mut angetrunken hab, die schermaschine geschwungen.ich hab ungefähr 1 stunde gebraucht um in den spiegel zu schauen.nach ein paar tränen war es dann gut. mein schwager hat alles gefilmt und fotografiert. meine derzeitige haarlänge ist ca. 2mm. mal sehen wie lange sich die stoppeln noch halten. das brennen am kopf ist jetzt erträglicher.mal sehen, ob ich es hinbekomme ein foto für euch hier reinzufügenDSCN0233.JPG. ob das jetzt geklappt hat? ![]() euch noch einen übelkeits- und nw freien sonntag. lg Schiedel
|
|||
|
|||
|
Liebe Schiedel,
gut gemacht !!! Jetzt hast Du es hinter Dir..... Die Chemo wirkt....JETZT WIRD GEKÄMPFT !!! ![]() Weißt Du, was Du jetzt oft hören wirst? Ooooh, Du hast so eine schöne Kopfform....Du siehst so gut aus.......Haare wachsen wieder......und später dann....die kurzen Haare stehen Dir sooooo gut....... Ich glaube das kennt JEDE hier....ich konnte es irgendwann echt nicht mehr hören und habe ein Sparschwein aufgestellt.Jeder Spruch mußte teuer bezahlt werden: Alles wird gut : 2,- €, Kopf hoch : 5,- €, Haare wachsen wieder : 10,- € usw. Hat geholfen, zumindest etwas Liebe Grüße, Holiday ![]() P.S. Du hast aber eine schöne Kopfform........
Geändert von holiday1978 (20.06.2010 um 10:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@holiday: Ups.. heißt nicht Zofra.. sondern Zopiclon... war wohl ein "freudscher" Verquerdenker... und mit der Registrierung..Ha,ha, das war ja echt klasse...
![]() @schiedel: erstmal: Suuuper!! Du hast es geschafft!!!! Es wird jetzt nur besser.. bis später ![]() @holiday: Das mit dem Sparschwein finde ich absolut KLASSE!!!!! Hast Du echt ne Preisliste gemacht?? Muß ich auch UNBEDINGT machen.. Ach Mädels... es tut so gut hier.. und trotz all dem Kram... gibt so viel so Lachen: knuddel:
Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 04:00 Uhr) Grund: zusammengeführt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|