![]() |
|
|
||||
|
Beinahe hätte ich den PC wieder abgeschaltet. Wie
i seid Ihr denn drauf?Meine Tochter hatte mich seinerzeit in den Manitu geschleppt. Ich fand es einfach ganz schön albern. Über die BeeGees bin ich irgendwann weggekommen und habe mich in die Musik von Queen verliebt. Diese Liebe ist noch nicht vorbei. Allerdings habe ich mich über den Link von Birgit gefreut. Das war doch mal ein toller Vorspann. Ein bißchen verblaßt, aber das sah ich damals auch http://www.youtube.com/watch?v=cf_MerDPy9E Aber der Robert war doch wirklich ein Hübscher - oder http://www.youtube.com/watch?v=JqtHB3z9SDo So, meine Arbeit ruft auch - Balkon schrubben. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ganz ehrlich? Soll das heißen, dass ich an Geschmacksverirrung leiden tu ![]() ich finde geschminkt sah der Kerl doch bodengut aus. Die dralle Dame ist übrigens die Barbara Valentin http://www.youtube.com/watch?v=YFwOe...eature=related. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich bei manchen Sachen einfach immer die Augen schließe (wenn ich schöne Musik höre) Aber vielleicht wird es einfach auch mal Zeit, dass ich mir einen meiner Lieblingsfilme anschaue, da gibt es dann schöne Männer und "Gänsehautmusik", da lasse ich dann aber die Augen offen. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=pC4ZO...eature=related Renate, Stuttgart wartet darauf, dass Du es rockst. Aber sonst, sind wir doch ganz gut drauf - oder nicht?Jetzt auch mal in die Gänge kommende Grüße, sonst vetüdel ich mich wieder ![]()
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (22.06.2009 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Christelchen,
aber mit den Zähnen von Freddy, das stimmt schon. Eine Nummer kleiner wären sie hübscher und der Freddy auch. Ich rocke nicht, ich tanze in 14 Tagen mit den Vampiren. Die Hexen kommen jetzt auch nach Oberhausen - meine Tochter löchert mich schon wieder. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Renatelein, was kann der arme Kerl schon dafür, dass ihm seine Mama keine Zahnspange verpasst hat. Wahrscheinlich hat es da geheißen, für einen Bub lohnt sich das nicht
. . . und genau darum läuft Töchterchen demnächst mal wieder mit Zahnspange durch die Gegend, weil sie ein Mädchen ist und eben mal eine richtig gute Partie (möglichst auch mit schönen Zähnen und so) machen soll. Zum Film kann sie schließlich später immer noch. Allerdings haben wir zwischenzeitlich den Traum vom Ölscheich und der Ölquelle aufgegeben. Aber vielleicht findet sich ja was auf der Pondorosa mit einer Goldader. Übrigens habe ich es noch nie geschafft, einen Bully-Film bis zum Schluss anzuschauen, nach spätestens 10 Minuten muss ich die Flimmerkiste ausmachen, sonst krieg ich die "Kriese" ![]() ![]() ![]() Solange Du nur mit den Vampiren tanzt geht das in Ordnung, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die ab und an mal gerne ein bisschen beissen. http://www.youtube.com/watch?v=oL7NObf2Crs Also lass Dich bloss nicht von jedem zum Ball einladen. Warnende Grüße
|
Zitat:
findest Du wirklich Christel?? http://www.youtube.com/watch?v=9hMrY...eature=related Das mit der Geschmacksverirrung werd ich jetzt nicht kommentieren möge sich jeder sein Urteil selbst bilden.Und dieser Schuhputzbürsten-Schnauzer brrr Aber ich aute ähm oute mich, ich kann den Bully durchaus ab. Und den Schuh des Manitou fand ich lustig, jawoll ![]() Und überraschend fand ich den Skai Dümong, fand den immer etwas schmalzig, aber hier hat er sich selbst auf die Schippe genommen. Und so grundsätzlich find ich Kerle die verwegen reiten können, und karierte Hemden und Hüte tragen, und womöglich noch ein Staubtuch ach ja: sexy ![]() Der Deoroller, ja, das war schlecht formuliert. Mir ist klar (und sie haben es auch nicht behauptet) dass das nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Deoroller gibt es schließlich schon lange, Gott sei Dank ![]() jetzt muß ich schnell den Kater füttern, er hat mich grad gekratzt, das ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt, wenn ich jetzt nicht die Dose aufmache... ängstliche Grüße Beate Geändert von Äpfelchen (22.06.2009 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
Beate,
Du brauchtest Ihn ja nicht zu küssen. Dann war es doch egal, ob er mit seinem Schnauzer die Schuhe putzt, den Boden wischt oder sonst etwas. Aber hast Du die strammen Oberschenkel gesehen? Christel, ich hätte wohl doch einen Platz in der hintersten Reihe buchen sollen. Jetzt sitze ich blutnah. Aber ich werde mir ein Schild auf den Rücken kleben - Blut nicht gut. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Beate, pff - ich sag jetzt gar nix mehr, ich glaube ich bin beleidicht. Ich mach Dir doch Deinen Eunuchen von den BeeGees auch nicht madig und singen kann der doch schon mal gar nicht. Aber klar was will man schon erwarten, von schon jemanden der die Bully-Parade in einem Stück anschauen kann
. . . Aber ganz im Vertrauen, es soll sogar Ärzte geben, die sich mit Vorliebe Arztserien wie Dr. House und so ansehen und ganz chez nous: ich kenne da sogar einige von diesen Spezies.Renatelein, zu Chemo-Zeiten hat mich nicht mal eine Mücke gestochen und geben Vampire hilft dann notfalls noch Knoblauch. Und hast Du die schicken Haus-Puschen gesehen? ![]() Liebe Grüße von einem Dosenöffner, der noch nie von seiner Katze angeknabert wurde
|
Boah Beate, auch wenn's eigentlich nicht lustig ist, ich hätte jetzt vor Lachen fast in den Schreibtisch bebissen.
![]() Gib am besten noch die genauen Inhaltsstoffe an, dass schreckt jeden Vampir ab, wirkt garantiert besser als Knoffi. ![]() Ich hab mal in Köln "We will rock you"gesehen, ohne den mit der Schuhbürste oder Wischlappen im Gesicht. Handlung, na ja, aber die Mucke, dass ist der Rhythmus, wo ich mit muss.smilie_tanz_025.gif mit dem Füßen stampfende Grüße (we will, we will rock you) Susi |
|
||||
|
Also irgendwie scheine ich nicht in diesen erlesenen Kreis zu gehören.
Ich liebe Bully-Filme (außer dem Sissi-Film) und die Bully-Parade, konnte die BeeGees nie leiden, hatte nie eine Affinität zu Cowboys habe mich in der Pause von Tanz der Vampire mit meinem lieben Mann dazu entschlossen, lieber essen zu gehen, weil uns die Musik überhaupt nicht ansprach. Ich fand Cats schrecklich und habe mir Das Phantom der Oper 4x angesehen. Aber Queen, das war auch meine Welt. http://www.youtube.com/watch?v=eKvYD...eature=related Gleich zum Onkologen müssende Grüße |
|
|||
|
Du magst also Baumärkte (we will rock you)
?Versteh ich gut, ich liiieeebe Baumärkte...ist der Toys are us für Große ![]() Aber die Bullyparade weise ich weit von mir, obwohl so ab und zu...Sissy und Franzl...meine Kleine (heißt Franzi also Franziska) und ich haben die Sketche oft beim Auto fahren gemeinsam veralbert. Ach waren das noch schöne Zeiten, heute findet sie das nicht mehr lustig ![]() Mein früherer Chef (ein Chirurg) hatte sich gerne mal die Schwarzwaldklinik angeguckt, um sich dann selbst im OP gemeinsam mit dem Anästhesisten (während der OP) darüber zu mokieren...weil die dort immer so Sachen sagten wie "Ligatur bitte oder so" wo es gar nicht hingepasst hatte. Christelchen, leider ist mein Katerchen tatsächlich sehr rabiat. Wenn ich nicht spure. Bei uns trifft der Satz "Hunde haben Herrchen bzw. Frauchen und Katzen haben Personal" voll ins Schwarze! Ich musste ihn mal 1 Tag auf Nulldiät halten und raus durfte er da auch nicht. Boah war der sauer...er saß wie das leidende Elend vor der Schüssel und miaute sehr eindrucksvoll und drohnend. Und wenn ich in seine Nähe kam und wieder nix in die Schüssel getan habe, hat er mir eine gewischt. Später ist er mir nachgelaufen und hat anfangs nur einen Klammersprung an mein Bein gemacht. Wieder etwas später hat er das mit den Krallen gemacht aber das Härteste...eine weitere Stunde später hat er mich wieder angefallen und mir in meinen Hintern gebissen das tat schei**weh...und das ist kein Witz, leider.Ansonsten ist das Bobbele sehr friedlich, vorausgesetzt der Sättigungsgrad ist zufriedenstellend ![]() heute ungebissene Grüße Beate |
|
|||
|
Liebe Barbara,
ich würd ja gerne mein Haar für Dich schütteln, nur leider leider...geht auch die Indianerperücke? Ich schüttele sie jetzt mal... Zum Onko ? Ich drück Dir mal auf Verdacht das Däumchen wenn es was zu drücken gibt, dann hab ich es wenigstens nicht verpasst ![]() Liebe Grüße Beate |
|
||||
|
Danke Beate, hat gewirkt, das Daumendrücken.
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim neuen Onko. Der alte ist im Rihestand, bleibt aber für seine Patientinnen noch erreichbar, wenn es um psychische Probleme geht. Dann bekommt man seine Privatnummer. Das ist mein Dr. Weber wie ich ihn kenne. Der Neue ist noch recht jung aber wirkt ausgesprochen kompetent und ist sehr gründlich. Allerdings ist gleich was schiefgelaufen. Ich lasse bei der Blutuntersuchung immer den Zucker-Langzeitwert mit bestimmen, damit ich bei meiner Hausärztin nicht noch einmal zur Ader gelassen werden muss. Ha! Das wurde vergessen . Meine Venen sind so schlimm, dass das wirklich immer eine Tortur ist.Sonst ist alles in Ordnung, was das Oberbauchsono betrifft und das Blutbild. Das war ja sogar bei der Chemo zauberhaft. Ich war aber ganz schön von der Rolle, denn ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, schon zu lange Glück zu haben. Ziemlich blöd, das. Aber es gibt ja den berühmten Abstellknopf nur an Elektrogeräten und nicht an kleinen süßen Gehirnkästen wie meinem. So, genug gejammert. Jetzt kommt bald der Gyn mit der Mammo und dann habe ich hoffentlich wieder 6 Monate Ruhe. ![]() jammerlappige Grüße |
|
||||
|
*Ich war aber ganz schön von der Rolle, denn ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, schon zu lange Glück zu haben.*
Hallo BarbaraO, GENAU SO geht es mir auch. Und ich hatte doch NUR ein DCIS(allerdings ein ganz hässliches mit G3 und Her2neu+++). Die ersten 5 Jahre habe ich "ziemlich" gelassen hinter mich gebracht, und nun bin ich im achten Jahr, und fühle mich irgendwie- wie soll ich sagen---sorgenvoll, schwermütig.......... Die nötigen Untersuchungen bringe ich immer schwerer hinter mich,mache mich völlig umsonst schon Wochen vorher so fertig. Zum Glück war bisher alles in Ordnung, ich hoffe natürlich dass es so bleibt. Meist kann ich die schwarzen Gedanken wegschieben, aber immer öfter eben nicht. Muss ich durch- ebenso wie DU.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
Liebe Barbara,
ich kann mir gut vorstellen, wie so ein Gedanke an einem nagen kann. Ich hoffe für Dich, dass er nicht allzu oft kommt. Wär doch schade für die schöne Lebenszeit, die er Dir vermiesen könnte. Vielleicht hilft die Vorstellung, dass er wie eine dunkle Wolke angeschwebt kommt...aah da bist du ja wieder, ich weiß, dass du mich besuchen willst, aber rein lasse ich dich nicht ...und dann schiebst du ihn mit beiden Händen dahin wo der Pfeffer wächst ![]() Wie diese Leute die ungebeten an der Haustür klingeln... bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen ![]() Schön, dass alles o.k. ist! mitfühlende Grüße Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|