Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 15:36
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Wie geht es Euch?
Meld Dich mal

Heike

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Alt 05.05.2007, 23:07
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt meine "Auszeit",aber meine Kräfte sind Momentan auf Sparflamme und dabei geht es doch erst los...

Die Hilflosigkeit macht mich verrückt... Marlen hat gemeint ich soll Sie machen lassen,Sie würde wissen was für Sie richtig ist...

Tja was kann oder soll ich da noch tun können... Sie ist wirklich ein verdammt sturer Esel... :-/

Im Ernst ich lasse sie im Moment soweit in Ruhe und hoffe das Sie irgendwann von allein meine Hilfe wünscht... oder wenn nicht von mir,dann wenstens ärztlicher Seits. Denke mehr kann ich nicht tun,solange es Ihr gesundheitlich nicht schlechter geht.. (hoffe Ihr versteht wie ich es meine..erst dann wird sie zur Behandlung im KKh "landen")

Leider weiss ich nicht mehr neues zu berichten..ob Sie die Bioenergetikerin aufsucht weiss ich leider nicht...

Hoffe Euch geht es gut.

trauriger Devil...
Alt 08.05.2007, 18:15
Registrierter Benutzer

Drücke Dir die Däumchen, daß sie Dich endlich mit ein bezieht.
Relaxe etwas, tu auch einmal was DIR gefällt und tanke damit Kraft.
Heißt es nicht Eselstute??? *duckundweg*
Spässle

Lass Dich mal
und halte durch, wird schon
Heike

Alt 08.05.2007, 21:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Devil,ich kann mich Heike nur anschliessen,entscheide mal für dich,mach was am Wochenende für deine Seele,deinen Körper,du hast das gleiche recht zu sagen,ich machs so....Sonst drehst du am Rad,wie man so schön sagt,es macht verrückt immer nur daran zu denken,was und wann der andere entscheidet,lebe einmal jetzt und hol Luft !!!Alles klar und danke,das du noch Kraft hast uns zu fragen,wie es usn geht.Mir geht es ganz gut,alles ruhig,meine Zappelzeit kommt noch,warte ab,vor den Nachsorge-Terminen im Sommer,da wirst du mich nicht wiedererkennen,wirr u´nd uns zappel pur!!susanne,die sich auf deine Nachricht,was DU gemacht hast freut!!
Alt 13.05.2007, 12:20
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

habe viel für "mich" gemacht,habe unser Haus umgestrichen jeden raum schön bunt...jetzt geht es mir schon besser .

Heike:Eselsstute ist diesmal nicht korrekt-ist schon ein sturer Esel (zum Glück kann Marlen das nicht lesen).

Marlen gehts nicht so gut...aber noch immer zu gut.. ,lässt sich bei nichts helfen..zu meiner maleraktion hat sie nichts gesagt...

Naja da muss Sie durch.

Sani:da bin ich ja aufn Sommer gespannt Dich auch mal zappelig zu "sehen" -im Ernst denk immer an Euch und wünsch Euch nur Gute Nachrichten!!!

So schau später wieder rein,jetzt heisst es Eltern besuchen

Drück Euch euer Devil!
Alt 15.05.2007, 08:52
Registrierter Benutzer

Welche Farben hast Du genommen?
Erzähle mal was mehr, Du weißt doch mein Name ist Neugier ich bin Weib
Super, daß hat sicher gut getan- Hauptsache, Du hast Dich erfreut und Dir geht es jetzt mal besser.
Was wird das nächste Projekt? Wie wäre es mal eine Runde Nürnburgring? Oder Kart fahren? Oder eine Ballonfahrt?.....
Oder mal in so einen Wellnesstempel und mal eine schöne, warme Ölmassage?

Finde es schön, daß Du mal etwas für Dich getan hast, bin stolz *Oh Gott, ich höre mich wie eine Mutter an*

Hiermit erteile ich Dir die Lizenz zum weitermachen *Bidde schön, rüberreich*
Eine schöne Woche
Heike

Alt 15.05.2007, 09:50
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine liebe Heike,

dann will ich mal Deinen "Wissensdurst" stillen .

Also Küche: kräftiges orange zu einer grauen Küche.

Ankleidezimmer und Haushaltsraum: violet mit pinkfarbenen Schmetterlingen (wehe Du lachst jetzt!!!!! -will Marlen zeigen wie bunt und schön das Leben ist).

Wohnzimmer : Mango farbend.

Bad : kräftiges Gelb (dazu malt mir jetzt ein Freund nen Tempel und nen Buddha an die Schräge.-muss ich dann 3 mal übern Kopf streicheln und es bringt Glück-na wenn das nichts ist oder??? .

Schlafstube Weinrot und Mango untersetzt.

Hausflurrange.

Hoffe Du kannst es Dir vorstellen!

Ballonfahren, ne ich hab Höhenangst : .

Ne Massage klingt doch suppi..hm seufz... .

Danke für die Lizenz,lieb von DIr nehme ich gern !!!

Und was tust Du Gutes für Dich???

So muss schaffen. Bis später Devil

Bin auf Deine Antwort gespannt!! Möchte Dir auch die Lizenz schenken!!!
Alt 15.05.2007, 10:36
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,Mensch,das hat gutgetan,so Schwungvoll hast du glaub ich hier nochnie geshrieben,wwoouuhh!!:
Heike,möchte mich dir anschliessen und dir devil sagen!!!weiter so,es lenkt nicht nur ab,es zeigt auch dir was vom leben!!Nämlich,das es trotzalledem weitergeht und wunderbar bunt sein kann....
Hoffe,im übertragenen Sinne kommt das auch bei deiner Frau an,es kann alles schön sein,man muß es nur sehen --wollen--und zulassen.

Die Farben und sonstige Dekos hören sich sehr wohlduchdacht an,schön,wenn du so sensibel fürs wohnen bist!!Was soll ich sagen,,wir haben ja grad die letzten eineinhalbjahre unser Hasu renoviert und gestalten jetzt den Balkon neu,es macht uns beiden Spass,wenn wir auch bei einigen Dinegn im Alltag unterschiedlichster Meinung sind,beim renovieren,Farben,Möbel,usw.sind wir uns einer Meinung und es bringt uns immer wieder näher zusammen.Wir haben uns zwei "deutsche"Olivenbäume gekauft,so groß,das es reicht,sie auf dem Balkon stehen zu haben,sie sind Winterfest,toll!!Da bringt mein Mann mir dicke Tonkugeln mit,auf einer steht
"Blumen sind die Sterne des Tages" auf der anderen "Pflanzendüfte sind wie Musik für die Sinne",schön,oder?Hab selbst nämlcih nicht gerne frische Schnittblumen,sie werden eh nur weggeschmissen nach kurzer Zeit.

Also,nochmal,die ausgesuchten Farben hören sich schwungbringend toll an,eine Massage mit Wellnesstag ,Mensch mahct es zusmamen und ab mit euch!!!Heike,sollen wir sie anschupsen???????ß
Alt 15.05.2007, 20:15
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Sani,

hm ob Marlen die Farben so toll ansteckend findet weiss ich nicht...sagte nur schön... (Marlen findet es glaub nicht so gut das ich so kreativ bin..hab ständig neue Einfälle und Deco mach auch ich..wie gesagt Marlen ist nen Kopfmensch..ich eher Gefühlsmansch.. )

Schön das Du und Dein Mann alles so schön zusammen macht!! Freu mich für Euch und wünsche Euch noch viel spass beim Balkon getalten!!!:

Olivenbäume klingen gut..hätte gern Orangen oder Zitrusbäume..aber naja..

Wo gibt es denn solch tolle Tonkugeln? Oder sind die auf Wunsch angefertigt?

Achja gepflanzt hab ich auch eine Hecke Buchsbäume und an der Tür je auf eine Seite einen..

Anschubsen klingt gut,ich bin schon am rollen..brauch nur noch Marlen einen Schubs!! .

so muss was zum Essen machen ,Devil
Alt 15.05.2007, 20:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Devil,echt,egal,ob Marlen es so toll findet,wie es sich hier anhört!!Ihre Sehweise gefällt dir ja auch nicht so.

Aber,verstehen und alle szusammen machen,naja,da hats du bestimmt etwas "überlesen" in solchen Dingen wie tapezieren,einrichten und gestalten schon,aber im Alltag,bei Gefühlsdingen,bei Erziehungsfragen....dazu sag ich hier lieber nicht soviel okay!?

Buchsbaum,aahh,den lieb ich sehr,da haben wir auch vor der Haustüre zwei lange Beete mit Kugeln,Doppelkugeln udn Pyramiden,sie sind kraftvoll,immer schön anzuschauen und mahcen Spass sie in normale Formen zu bringen.es gibt ja auch die Tierformen,nicht so mein ding,lieber rund ...

Die Kugeln,nee,die sind nicht "für mich"gefertigt..

So,melde mich morgen wieder,wünsche dir und allen anderen einen angenehmen Abend bei einem schönen Glas Rotwein,Susanne
Alt 15.05.2007, 21:58
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

So meine Gute hier bin ich wieder ,

da hab ich mich falsch ausgedrückt.. (typisch Mann ,sorry),ich meinte das gemeinsame einrichten,gestalten ect .

Wir haben auch nur Kugelförmige Buchsbäume gemacht als Hecke und an der Tür als Kegel.

Rotwein hm legga, laßt Ihn Euch schmecken!!!!

Schönen Abend Euch Lieben.

Muss mich jetzt bissel um Marlen kümmern

Drück Euch,Devil
Alt 15.05.2007, 22:26
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Ach meine liebe Heike und Sani,

hab vergessen euch mit zu teilen, dass ich mich im Fitnessclub angemeldet habe!

Da kann ich dampf ablassen und habe auch ne Auszeit..

Devil
Alt 16.05.2007, 21:39
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Devil ,du bist Spitze,weiter so!!!Mehr kan man dazu,mehr braucht man dazu nicht zu sagen.Echt ich freu mich,du gehst den für dich richtigen Weg,er wird euch vielleicht mehr verbinden als ihr beide glaubt!!Also,sprinte los,susanne
Alt 16.05.2007, 22:13
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Sani ,bin gerührt und dankbar für Eure Hilfe!!!!

gerührter Devil!!!
Alt 17.05.2007, 21:32
Registrierter Benutzer

Wow, ich bin platt, ein Mann der einen "Wohnungsmut" hat, genial!
Bidde, mach mal ein Bild vom Buddha wenn es fertig ist, dann kann ich neidisch werden Habe mir selbst zwei neue Handtuchsets in Aqua und Limone geleistet aus Mikrofaser extra Flausch *herrlich* unser Badezimmer leuchtet richtig wenn man reinkommt. Ach ja und da gab es auch noch so schöne Gläser in Aqua und dann habe ich auch noch künstl Buchskugeln gekauft und die thronen jetzt auf den Gläsern.
Wenn ich relaxen muß heißt es:

-Ein schönes langes Bad mit Ölen+Musik+Zigarettchen+Wein bis ich schrumpel
-Ein schöner "ganz-früh-Waldspaziergang" mit unserem Hundi
-Ein gemütlicher Abend in "Mich-sieht-ja-keiner-Wuselklamöttchen", schöner Musik, viele Kerzen an, und am Sekretär sitzen und schreiben (Gedichte, Reime, Sichtweisen...) und das Geschriebene dann noch schön gestalten
-Im Garten am Teich sitzen und einfach die Kois angucken oder mein Blumenbeet genießen und darin werkeln
-Ein gutes Buch lesen in meiner og. Klamöttchen Wahl
-Oder ein "großes" Essen kochen und es mit meinem Männe genießen oder mit unseren Freunden+Bekannten.

S.O.S @Sani
wo gibt es die Kugeln????

Und Devil bin stolz auf Dich, power Dir Dein "Rübchen" frei
und weiter mit Deinem Kreativ-Power

Antwort

Lesezeichen