![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Liebe Bibi,ich wünsche euch einen schönen aufenthalt und gute besserung, und für alle hier im Forum ein guten Rutsch ins neue Jahr Linde030 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
hoffe, Du hast inzwischen eine Gelegenheit gefunden, Dich mit Deiner Mama über Deine Gefühle auszutauschen. Wünsche Euch von Herzen alles Liebe und einen guten Übertritt ins Neue Jahr. Ganz liebe Grüße Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
ich habe mich gefreut, zwischendurch mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Euer Ausflug ist gut verlaufen und hat Euch allen gut getan. Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles erdenklich Liebe und Gute für 2009. Ich werde heute Abend, wenn es überall knallt, an Deine Worte denken: Lass uns die Geister verjagen! Fühl Dich gedrückt, Deine Sarah |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi, liebe Gabi,
für 2009 wünsche ich Euch von Herzen alles Gute!!! Liebe Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bibi
wir wünschen dir und deiner Mom ein gutes neues Jahr LG Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
ich wünsche Dir und Deiner Mom ein gesundes 2009!!! Alles Liebe Jasmin |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi
Alles, alles Liebe für Dich.. nach ein paar-Tagen KK-Abstinenz. Wie ist es weiterhin gelaufen? Ging alles gut? Konntest Du "aus-" atmen und ein bisschen entspannen? Ich freue mich, Dich ganz bald zu lesen. Herzliche Grüsse Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
für das Jahr 2009 wüpnsch ich euch das allerbeste.
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
alles Gute für das Jahr 2009 für Dich und Deine Mama ! bist Du noch ![]() oder hast Du keine Gelegenheit dich hier zu melden. Wie geht es Deine Mama? Habt Ihr die 2 Tage "Urlaub" geniessen können ? Liebe Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin Geändert von jojo08 (03.01.2009 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bibi,
falls Du zwischendrinnen von Deiner Mama aus, mal einen Blick hier reinwirfst, dann logg Dich doch mal rasch ein , und plocker vier Buchstaben P I E P - dann wissen wir zumindest, dass alles im Lot ist bei Euch. Das jedenfalls wünsche ich Euch, sowie ein gutes, beschwerdefreies Wochenende. Ich hoffe der Kurzurlaub ist Euch allen gut bekommen, und Deine Mama konnte die Sauna vertragen. Also bis bald Annika
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ganzen tollen Wünsche. Es tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe, zum einen hatte ich bis gestern "Urlaub", zum anderen war kein einziger Tag davon ein "Urlaubstag" Mir geht es gesundheitlich wieder besser, der Husten will und will nicht weichen, inzwischen kann ich aber 1-2 mal am Tag abhusten was ich als echten Aufwärtstrend bewerte. Ich hoffe sehr, ihr hattet einen guten Start ins NEue jahr, ich wünsche es Euch von Herzen. Bei meiner Ma hat sich leider nichts gebessert. Es geht ihr nicht gut. Die Schmerzen haben wir im Griff, jetzt meldet sich allerdings das rechte Schlüsselbein (Lymphknotenmeta) und wir hoffen, dass es nicht der Knochen selbst ist, denn Bestrahlungstechnisch ist diese Region eigentlich ausgeschöpft. Sie ist sehr, sehr kurzatmig und bewegt sich daher auch kaum. Sylvester um 0:00 schauten wir drei uns ratlos an, haben dann gemeinschaftlich geweint. Was sollten wir uns wünschen? Unsere wahren Wünsche werden nicht erfüllt werden. Und gerade, wo jetzt Mama s Gesundheit deutlich schlechter ist fiel es um so schwerer, etwas zu formulieren. So blieb es bei "Alles Liebe zum neuen Jahr" und jeder Menge Raketen.... Geister müssten eigentlihc alle verängstigt in der Ecke sitzen - aber weit gefehlt. Manchmal ereilen mich Fluchtgedanken, manchmal gebe ich dem nach und gehe dann für ein paar Stunden in eine fußläufig entfernte Discothek. Aber es dauert nicht lange und die verflixten Monster haben mich eingeholt. Sie scheinen gut zu Fuß zu sein.
|
||||
|
||||
|
Hallo Bibi,
man, wie sehr hab ich Euch einen "Aufwärtstrend" gewünscht. Mal wieder ein Hoch. Das was Du beschreibst...um 0 Uhr...das tut mir einfach leid. Leid, dass einem das immer wieder mit solcher Heftigkeit ins Bewusstsein dringt. Ja, und stimmt - die Angstmonster scheinen an manchen Tagen sehr mobil zu sein - unabhängig davon, welches Verkehrsmittel man selber wählt um den blöden Viechern einen Schritt voraus zu sein. Wegen der Beschwerden in der Schlüsselbeinregion - wird das per CT oder dergleichen abgeklärt, oder wie verfahrt ihr? Dir selber wünsch ich natürlich auch noch gute Besserung. Weißt ja...viel Trinken, ACC Akut und Mucosolvan, Brühe schlürfen, die Brust mit Pinimenthol einreiben usw. usw. Ich freue mich, dass Du wieder schreibst .Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bibi
Einige Tage war die Bibi krank, jetzt schreibt sie wieder..na Gott sei gedankt ![]() Spruch für 2009 Der erwartete Schmerz kommt meistens unverhofft und oftmals auch gar nicht. Aber darauf zu warten ist mir zu langweilig (Zitat )LG Alex der sich nicht erinnern kann wer dieses Zitat aussprach
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bibi,
den ganzen Abend während unserer Packerei sind meine Gedanken zu dir und zu euch geflogen. Wenn ich dich, wie letztens, ansimse und frage, wie es euch geht - dann nimm diese Frage nicht ZU wörtlich. Ich weiss, es ist eine "dumme Frage". Wie soll es einem schon gehen, in solch einer Situation?! Es soll einfach sagen: ich denke an dich! ![]() Manchmal weiss ich gar nicht: SOLL ich dir überhaupt schreiben? Eine, die eigentlich eher ins "Hinterbliebenen-Eckchen" gehört? All das fliegt mir durch den Kopf, während ich die Umzugskartons fülle... Ich weiss, dass man nicht sagen kann: "es geht mir soundso". Alles ist undefinierbar geworden. Ich kann es so gut nachfühlen, Bibi. Ich weiss, dass man nur noch in eine Richtung denken und agieren kann: in die Richtung des Menschen, der einen braucht. Und den man selbst braucht. Und ich weiss auch, dass die Gedanken an "Flucht" NICHT dazu führen sollten, dass man sich ihrer schämen muss. Nein, sie sind absolut menschlich! Du willst ja nicht vor deiner Mama, sondern vor allem anderen am liebsten flüchten - richtig? Ich glaube, diese "Fluchtgedanken" möchten dir etwas anderes signalisieren. Bibi - bitte pass auf dich auf. Ich meine das ernst. Auch wenn ich weiss, du bist stark - bitte, versuche, auch ein bischen für dich zu sorgen! Auch wenn die Monster dich einholen - schlag einen Haken. Wenn du reden möchtest - es gibt genug Menschen hier, die für dich da sind. Auch unvirtuell, und ohne Tipperei am PC. Und auch im realen Leben gibt es bestimmt eine Schulter, an die du dich anlehnen kannst - und sei es nur seelisch. Es ist wichtig. Manchmal kann ich mich einfach schlecht kurz fassen, verzeih. Und dann schick ich dir auch noch einen Auszug aus einem Gedicht hinterher. Aber es ist mir wichtig - darum schick ich dir diesen - ganz speziell.Fühl dich lieb umarmt - und grüss deine Mama!dein Blümchen Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt aber einen der mir ein Licht anzündet Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt aber einen der mit mir die Fragen aushält Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert aber einen der mit mir Leiden aushält (Elisabeth Bernet)
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (06.01.2009 um 00:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi
Hast Du heute noch alles regeln können? Ich wünsche Euch morgen vielleicht einen etwas besseren Tag... und habe noch eine vielleicht saublöde Frage: gegen die Luftnot, kann man da so gar nichts machen? Gibt es nicht auch Stents für sowas? Oder Sauerstoff? Ich ergoogele das gleich nochmal. Hoffentlich schläfst Du jetzt in Ruhe und bist parat für den Dienstag. Liebe Grüsse Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen ![]() 1946 - 2009 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|