![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
beeindruckte Grüße
![]()
Hallo Beate,
ja, gelesen habe ich auch etwas ("Engel im Schnee" von Stewart O´Nan) und dann habe ich auch noch mein Hörbuch weiter gehört ("Ausgebrannt" - echt spannend), aber trotzdem habe ich mich anschließend immernoch im Bett gewälzt ![]() Um 5.30 Uhr hat mich dann mein Hund aus dem Schlaf geholt - seine Prostata macht Probleme im Alter.....seufz. Von Rita Mae Brown habe ich nur "Jacke wie Hose" zu Hause. Sollte ich mal wieder lesen, ist schon lange her. Schmökernde Grüße Tanja |
|
|||
![]() Zitat:
Wenn mir da so einer ins Ohr sabbelt... ![]() Was'n Glück, dass meine Maya keine Prostata hat ![]() Lola, also da muß ich mich jetzt auch mal einmischen. Du bist doch ebenso wie Deine Töchter eh ganz knackisch Mädche, aber ich ahne schon, Dein Dementi war nur Fishing for Compliments...hat ja auch geklappt ![]() ![]() nicht ganz so schöne Grüße Beate ![]() |
|
||||
![]()
Evelin,
Danke fuer die Blumen. Renate, Ich dachte Flussfahrt ist fuer den Winter so um das Neue Jahr. Aber vielleicht waeren Floss Fahrten doch billiger, koenntest Du wohl mehrmals im Jahr auf Urlaub gehen. Ich meine noch oefter, mehrmals im Jahr gehst Du ja sowieso schon. Beate, Ich werde mal in die Buecherei gehen und sehen ob ich Rita Mae Brown finden kann, bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen. Aber Du machst mir Appetit of Ms. Brown. In die Leihbuecherei gehende Gruesse
![]()
Tanja, das Giessen ist kein Problem, die Pflanze steht noch in einem extra Topf in dem Tonkübel. Der wäre nämlich ansonsten noch schwerer für den Transport im Winter in die Garage, da weder der Kübel noch das Pflänzchen im Winter draussen bleiben sollte. Da haben Barbaras Tontöpfe im warmen Süden es schon sehr viel einfacher, die dürfen immer liegen bleiben. - Meine Schmucklilie blüht dieses Jahr auch besonders schön, so viele Blüten hatte sie noch nie, dabei vergesse ich sie meistens im Winter in der Garage zu "füttern".
Meine Katze hat GsD auch keine Prostata dafür aber einen Magen ![]() Renate, bei uns regnet es seit gestern Abend in Strömen und eigentlich wäre es mir im Moment wirklich zu nass -auch nur für die Planung- einer Flusskreuzfahrt, Wasser von unten und von oben - was zu viel ist, ist zuviel. ![]() Südseeträum-Grüße ![]()
![]() Zitat:
Du hast eine Katzenklappe in der Schlafzimmertür ?? Wow, da kann mein Bobbele ja nur von träumen. Ich erinnere mich, da war er noch recht jung, und meinte auch mich zu solch unmöglichen Zeiten an die Futterschüssel treiben zu können ![]() Ich hab ihm das damals ein für allemal abgewöhnt. Indem ich mich an die Tür geschlichen habe und blitzschnell aufgemacht und dann eine volle Ladung mit der Blumenspritze! Das hat er schnell gelernt. Wenn Mama schläft, gibt es kein Fressi. Jahrelang hat mich meine Brut des nächtens aus den Federn geholt, viele Jahre haben besonders meine Töchter in Mutters Bett geschlafen (ich gestehe das hab ich genossen) und meinen Schönheitsschlaf gestört - jetzt fangen die Viecherl an - ![]() ungestörte Grüße Beate ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Lola, Rita Mae Brown schreibt ziemlich klasse (find ich), meist spitzzüngig und auf den Punkt treffend, fast schon sarkastisch, ich liebe das. Sie hat auch Katzenkrimis geschrieben, mit denen kann ich selbst als Katzenmutter nicht so viel anfangen, mir fehlt es da einfach an Fantasie denke ich. Aber Venusneid ist bisher mein Favorit. Eine Frau ist vermeintlich todkrank (klärt sich schnell) und schreibt Abschiedsbriefe in denen sie klarstellt, was sie von den Leuten hält und außerdem outet sie sich als Lesbe. Tja und dann ... stellt sich heraus, dass sie gar nicht sterben wird...und muß mit diesen kleinen Briefbomben leben lernen. Sehr köstlich. Viel Spaß beim Lesen Beate |
|
||||
![]()
Ach Lolachen,
man muss doch nehmen,wie es kommt und ich nehme mir nun mal gerne Urlaub. Die Planung für dieses Jahr ist abgeschlossen und da die Reise schnell ausgebucht sein wird, muss ich mich sputen. Es soll nach Südfrankreich gehen. Mit dem Flieger nach Lyon, dann aufs Schiffchen und ich wünsche mir rechts und links ganz viel Lavendel. Christelchen, mir ist das Wasser wurscht, solange es unterm Kiel bleibt. Es regnet hier immer noch nicht. Dafür hatten wir ja vor 1 1/2 Wochen überall Land unter. Dabei bleibt mein kleines Moers weitgehend verschont. Schaut Euch mal das Video an, das ist echt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Welches Video?
Ich bin kein Kreuzfahrtfan, zum einen hätte ich Angst zu ertrinken, wenn der Kahn den Abgang macht...mitten auf'm Ozean und zum anderen hätte ich Angst dass ich mich ganz furchtbar langweilen würde. Denn das Programm auf so großen Schiffen ist nix für mich. Und shoppen langweilt mich auch. Spannend fände ich aber mal ne Kreuzfahrt in die Antarktis oder auf einem schönen Fluß, bei letzterem kann ich ja bei einer Havarie an Land schwimmen. Oder...Urlaub auf dem Hausboot...mit Tammy ![]() ![]() von Urlaub träumende Grüße Beate |
|
|||
![]() Zitat:
eine Schifffahrt wäre auch nix für mich. Muss mich schon bei den kleinsten Schwankungen heftig übergeben. Da hätten nur die Möwen was davon .... Bin gezwungenermaßen ein Landmensch. Werde mir den Buchtitel merken und in meine Wunschliste aufnehmen - hört sich sehr witzig an!! Vom shopping kommende Grüße Tanja |
|
|||
![]()
Hallo Christel,
meine Auflistung deiner Zitate hat nicht ganz so funktioniert wie geplant - hoffe, du kannst meine Zwischenbemerkungen trotzdem lesen... Computerfrustrierte Grüße ![]() Tanja |
|
||||
![]()
http://www.wetteronline.de/wotexte/r...9/07/03_es.htm
So, hier kann man das Video hoffentlich sehen. Aufs große Wasser gehe ich auch nicht, da werde ich seekrank. Flußkrank bin ich allerdings noch nicht geworden. Wir hatten so eine schöne 7-tägige Reise auf dem Rhein von Köln bis Speyer auf einem Flußkreuzfahrtschiff. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (17.07.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|||
![]() ![]() vermissende Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |