![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate,
freut mich für dich ,endlich mal gute Nachrichten. dicke Kraftknuddler von mir Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angie, liebe Tina, liebe Caitlin, liebe Beba, liebe Pialotte, liebe Ina und liebe Ulli,
ich freu mich auch wie die Wutz, endlich Licht am Ende des Tunnels. Im Dezember war ich noch nicht so optimistisch, da hab ich echt manchmal gedacht, ich pack es nicht. Hatte sogar meine Beerdigung mit meiner Tochter besprochen, kein leichtes Gespräch, aber es war mir wichtig ihr zu sagen, dass sie nicht so viel Geld unter die Erde buddeln soll ![]() Aber nix da, jetzt bin ich wieder da und es geht mir sogar ganz gut. Dank Hamsterchen ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Schetzilein
![]() Aof deine vohl werd mich Hoite Abent Besaufen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beba,
ich muss schnell noch eine Frage an Dich (und an alle die schon länger Remission haben) loswerden, bevor Du völlig besoffen auf dem Chaiselong liegst. Schmerzen bei Dir/Euch auch lange nach der Therapie noch ab und zu die Lymphknoten ![]() ![]() Lieben Gruss Beate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja Beate !! Ich spüre dass aoch immer wieder mitleweile habe mich dran gewünt und habe vetraun gewonen bei solche signale, am anfang wahr sehr schlim,Ich hatte immer Angst dass der Monster wieder da ist. Jaaa!!! mann kann dass spüren dass sich wass bewegt,die Terapi ist am wirken und der Monster werd langsam vernichtet. Bin mir ganz sicher dass es bei Dir aoch so pasiert. ![]() ![]() Deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate,
ich freue mich sehr für Dich dass es gut aussieht.Du kannst sicher bald die Korken knallen lassen.Vielleicht sogar mit mir zusammen? ![]() Bin schon gespannt wann es bei mir weiter geht.Ich hoffe bald...will es hinter mich bringen. LG aus der verschneiten Hauptstadt Manolito
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuu
da bin ich mal wieder in einem eigenen Wohnzimmer. Ich habe ja vor einiger Zeit, Anfang Januar, erzählt, dass ich als Model unterwegs war ![]() Nun ist sie fertig und wer sie haben möchte kann sich wenden an die Fa. Astra Zeneca Tel. 04103 - 7083035 oder per Email: patrizia.rosiglione@astra-zeneca.com Kost nix. Liebe Grüsse Beate P.S: Ich bin die auf Seite 49 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
habe irgendwie gerade erst Dein gutes Ergebnis registriert ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallooo Schönheit
![]() Sory für meine verspätung ![]() habe Dir erst eben geantwortet, fals es nicht ankomen solte ![]() Bitte melde Dich hir noch mal ![]() dein Bodo Bagger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit...
Tja, schon wieder sind 3 Wochen rum, nicht zu fassen. D.h. morgen muss ich wieder einchecken zur Chemo. Mir graut davor, nee nicht wegen Chemo, wegen des Essens dort. Deshalb habe ich mir eben erstmal meine Henkersmahlzeit reingepfiffen - Pasta bolognese - Nudeln machen glücklich wie wir ja wissen. Bis Freitag werde ich weg sein, macht nicht zuviel Unfug ohne mich. Ihr wisst ja, für Unfug bin ich immer zu haben ![]() Also, ich bin dann mal weg (bis Freitag). Ich wünsche allen die wichtiges vor sich haben alles Gute und den anderen auch ![]() pastaglückliche Grüsse Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
Du läutest die "Fastenzeit" genau richtig ein: " ![]() ![]() ![]() Fühl Dich ganz fest umarmt ![]() ![]() Deine Ina ![]() P.S. kurze PN folgt noch ![]() ![]() Bye schaukelstuhl.gif |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bevoer Du mir weg bist habe bedürfnis mich anzulehen in deine Warme und Weiches umarmung ![]() Liebe Beate ![]() so lange Du nicht hir bist Ich werd ganz brav sein und Tee trinken ![]() Ich wünche Dir alle angenemlichkheiten und nete Zimergenose. Deine NÜSS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe wichtiges vor und ganz doll Daumen drück.
Alles Liebe Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() ein letzter Gruss ![]() ![]() ![]() Beba, am liebsten wär mir gar keine Zimmergenossin...ich bin gerne ganz alleine. Obwohl ich letztes Mal echt in die Sahne gegriffen hatte, die alte Dame (80) die ein Buch schreibt über ihr Leben, die war echt klasse. Wie sagt der Kölner es kütt wie es kütt... machet jot tschöö bis denne Beate |
![]() |
Lesezeichen |