![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
ja, so geht es. Ich glaube, dass du den richtigen Weg zwischen Entzugserscheinungen und Belastendem lesen in einer hoffentlich sorgenfreien Zeit finden wirst! So, wie du auch deinen Weg mit der Krankheit gefunden hast. Und bitte: du darfst nicht den Hauch eines schlechten Gewissens haben!!! Liebe Sabine, der 16.3. ist notiert, alle Daumen, Zehen, Krallen...und überhaupt! Wünsche euch einen ruhigen Abend LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Conny,
sag noch mal rechtzeitig vor Deinem Ct Bescheid, damit wir für Dich die Daumen drücken können. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Conny,
natürlich brauchst du auch Daumen, ohne Daumen gehst du bitte nicht los. Liebe Biba, habe ganz schön überlegt, Termin Anfang März, was will sie denn? Natürlich steht der Termin, da müsste es schon richtig blöd laufen. Aber jetzt gehts bergauf, es hängt nicht 100 Jahre auf eine Seite. Schon in der Bibel kommen nach sieben mageren Jahren auch wieder fette. Habe im Moment aber noch nicht den richtigen Schub. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta
![]() ein kleiner Schub??? Es soll wärmer werden, komm' raus aus dem Schnee!!! Es warten die 7 fetten Jahre - und dann ist Feger schon 15!!!!! Und in der Pupertät!!! Oh weia!!! Na, denne, viel Spaß!! Freu' mich auf dich!!! LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
heute habe ich was über das Fasten gelesen. Ist ja auch die Zeit. Nun rate wer nicht fasten soll? Richtig, Krebskranke. Deswegen hat der Ernährungsberater sich auch so zurückgehalten und Du isst ja auch vernünftig und gut. Also kein Problem. Das Beispiel mit dem angenähten Bein fand ich schön. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
ja liebe Christel genau deswegen hat er sich zurückgehalten. Mein Hausarzt und meine Onkologin alle halten sich zurück, ich befinde mich ja noch immer in Behandlung, mein Tarceva ist ja keine Aspirin. Jetzt probier ich es einmal mit noch mehr Bewegung, vielleicht ist mein Mittagsschlaf auch nur so eine liebe Gewohnheit geworden. Falls nun gar nichts geht, wälz ich mich durch mein Leben, schaue alte Fotos an und hänge den 80ern und 90ern nach. Big Size, Molly Moden solche Abteilungen gibt es bei meinem heißgeliebten Karstadt, gut besucht, bin ich nicht alleine.Frei für ein halbes Jahr von dieser Krankheit wollte ich mit meinem Ergebnis sein. Frei zu einem Leben, dass meinem Leben vor der Diagnose ähnelt wollte ich auch sein. Aber es passiert nichts, diese Krankheit hat meine Seele im Griff. Bis bald Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Hllo ihrl ieben,
heute keine Zuversicht, heute weint Gitta. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
was ist los, magst du nicht doch schreiben was dich bedrückt? alles liebe Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
ich hoffe, das es keinen aktuelleren anlass gibt, als der ganz normale Wahnsinn, den diese Krankheit mit sich bringt. Ich könnte jetzt versuchen dich über die räumliche Distanz hinweg zu trösten. aber vermutlich würde mir das nicht so recht gelingen. Bin auch kein Meister, wenn es um Ratschläge geht, wie man solche Tiefs überwindet. Schaffe es ja meistens selber nicht. Ich denke mit der Diagnose Lk hat jeder auch das Recht zu weinen und zu trauern. Ich hoffe, also, dass 'außer' dem Schalentier bei dir keine zusätzliche Baustelle Grund für deine Tränen sind und denke, dass auch schnell wieder bessere Tage kommen. Sei froh um jedes Gramm zuviel auf den Hüften. Meine Mama würde so gerne ein paar Reserven anfuttern. Aber durch die ständigen Durchfälle gelingt das immer nur so lange bis zum, nächsten Durchfall. lg und doch noch ein Knuddler Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
Gitta weint, ihr Hund ist gestorben, Für andre 00 Probelm für mich im Moment großes Problem. Gitta will nicht mehr kämpfen. Gitta heute seelisches Tief, Gitta will nicht mehr Gitta |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, meine Gitta,
komm, lass Dich in den Arm nehmen und knuddeln. ![]() so richtig trösten kann ich Dich nicht. Aber wir wissen beide, dass es so für F-J am besten ist. Denk dran, er hatte ein schönes Leben, ![]() Wir sehen uns bald! Sei lieb gegrüßt ![]() Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mensch Gitta, lass dich mal knuddeln Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
.....mensch wie blöd von mir. du hattest ja geschrieben das es ihm schlecht geht. Ich kann deine Trauer gut verstehen. Ich hatte vor 20 Jahren einen Nymphensittich, der elendig verreckt ist, weil wir zu früh mit einem Antibiotika augehört hatten. Also unsere Schuld und nicht mal Altersschwäche.
Ich hätte zwar wahnsinnig gerne eine Katze aber der Tod von meinem Vogel hat mich damals so getroffen, dass ich das nicht noch mal durchmachen möchte. Er hatte bei euch ein langes, erfülltes Leben. Lg Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
es tut mir so leid. Das ist für jeden sehr sehr traurig, so ein Tier zu verlieren, aber für dich muss es zurzeit noch viel schlimmer sein. Aber Christel und Jutta haben recht: Er hatte bei dir ein schönes Leben. Und er hat nicht lange leiden müssen. GlG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gitta,
komm gib mir Deine Hand und lass uns zusammen weinen. Ich kann so gut verstehen das Du so traurig bist. F-J Dein treuer Wegbegleiter durch ganz viele verzweifelte Stunden... Aber denke bitte daran es gibt auch die Regenbogenbrücke für Tiere, er ist nun dort wo es ihm gut geht, er wieder jung und munter ist. Schließe die Augen, träume von ihm und Du kannst ihn sehen, dort tobt er durch das Regenbogenland. http://www.youtube.com/watch?v=PoXubKaUySY&NR=1 Sei ganz lieb umarmt Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|