![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
puh, irgendwie bin ich momentan ganz schön platt. Heut war im Büro so ein typischer doofer Montagmorgen... Dann Stress in der Schule bei meinem Sohn und bei dem anderen gabs Stress in der Beziehung... Mann oh Mann. Muss schauen, dass ich mich nicht wieder in diesen Alltagstrott mit diesen unwichtigen Alltagsproblemchen schubsen lass... Frau Fönigin, euch natürlich zunächst einen besonderen Guten-Abend Gruß. Ich hoffe, ihr hattet heute einen angenehmen Tag... Liebe Feliz, ich hoff du hast es bald überstanden und kannst dich zuhause wieder ausruhen ![]() Mia: Ich fühl mich knochenmäßig heut immer noch wie ne alte Frau. Sobald ich länger sitze, brauch ich eine Weile, bis ich wieder "rund" laufe... Aber es ist schon ein bißchen besser geworden. Das lässt hoffen ![]() Strahlchen: Bist du auch ein bißchen im Stress? Czilly: Einen schönen Urlaub, genieß es! Was macht eigentlich Manu und unsere Kiki´s?? Liebe Grüße an den gesamten Hofstaat ![]() Gina |
|
||||
|
Alles was die Frönigin über sich selbst schreibt ist wahr
, ich würde es doch nicht wagen der Frönigin zu wiedersprechen. Bei mir sind die Kühe beim ersten Versuch auch immer umgefallen. Tina, so ein Auslaufmodell hatte ich auch, nur die Socken hat sie nicht gefressen. ![]() Tanja, ich fahre am Mittwoch mal an die "Zee" und trinke einen Kaffee mit Czilly . Ich werde ihr auch eure Schandtaten ausdrucken, damit sie nicht sooo viel nachlesen muß.Mausebärchen und Feliz, die Daumen sind gedrückt. Grüße an alle die ich nicht extra erwähnt habe ![]() Ute
|
Mausebärchen, ich drück dir für morgen natürlich auch ganz fest die Daumen....
|
|
|||
|
AHA,der ganze Hofstaat ist weg!!
Na,da bin ich mal gespannt ob heute alle pünktlich nach Hause kommen ![]() Tinchen Eure Durchlaucht ich fühle mich sehr geehrt über Ihr Lob,euere untertänigste 1. Hofdame ![]()
|
|
||||
|
Habe gerade die Kühe fliegen lassen und kam auf 410 Pkt.
![]() Ein kleiner Tipp, bis 3 zählen und dann fliegen lassen. Gruß Ute
|
Ich habe das Kuhspiel auch schon ausprobiert und habe auf Anhieb 340 Punkte erreicht.Ute hat recht man muss etwas warten bis man sie fliegen lässt.
Tinchen |
|
||||
|
Ich möchte Allen noch mal schnell gute Nacht sagen, wer weiß ob unser vergeßliches Tinchen noch weiß.... bevor ich noch eine Nacht draußen schlafe...
|
Gute Nacht und schlaft gut!
Kerstin
|||
|
Brav,brav,sind alle in Ihrer Kemenate???
Ich werde Ihrer Durchlaucht berichten,das der gesamte Hofstaat ordnungsgemäss im Bettchen liegt. An alle die sich noch herumtreiben,die Zugbrücke wird jetzt heruntergelassen Ich wünsche Euerer Hoheit,den gesamten Hofstaat und den Untertanen eine Gute Nacht,schlaft gut und morgen in neuer Frische ![]() Über die Betrafung der Spätheimkehrer,macht sich Ihre Durchlaucht morgen Gedanken ![]() ![]() Tinchen 1.Hofdame und (Hofmarschall) ![]() ![]()
|
|
|||
|
Guten Morgen, ihr Lieben
Der Hoknarr stellt jetzt mal eine Frage, liebes Tinchen. Mußt du nicht Nachts die Brücke hochziehen und morgen wieder runterlassen. Ich meine ich kenn mich mit deinem Job ja nicht so aus, aber wenn sie runter ist, kann hier doch jeder rein und raus, oder.???? ![]() ![]() ![]() So geh jetzt mal (an) schaffen.. Damit hier alle ordentliche Brüschte kriegen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt die Kühe fliegen. Gruß Sabsi Geändert von gitti2002 (18.05.2010 um 14:40 Uhr) Grund: Smileys im Zitat |
|
|||
|
Guten morgen!
![]() Bin ja froh, dass ich heute morgen noch in meinem Bettchen lag und nicht bei heruntergelassener Zugbrücke entführt wurde! ![]() Nicht auszudenken, denn das Lösegeld würde von euch sicher keiner bezahlen . Liebes Tinchen, 1. Hofdame, noch so ein Ding und du landest auf dem Schafott . Ich glaube es einfach nicht......So, jetzt geh´ ich auch noch mal ordentlich anschaffen, damit die Bruschtbeauftragte ihren Job machen kann . Muss heute auch noch zum Hautarzt, der drei Muttermale entfernt. Daumen für die, die es brauchen, sind natürlich gedrück!!! Es grüßt die nicht entkührte Fönigin! |
|
||||
|
Guten Morgen Hüflus,guten Morgen gnädige Königin,
ich hoffe ihr habt wohl geruht und seid GsD nicht entführt worden. Über die 1.Hofdame muß man wohl noch mal entscheiden -Zugbrücke unter gelassen![]() Und wenn nun jemand meine teuren Brüschte entführt hättesmilie_girl_214.gif-nicht auszudenken. Zitat:
Hier ist heute strahlender Sonnenschein-wurde ja auch Zeit ihr lieben Sommersisters. Mach mich gleich mal auf den Weg zum DR.,damit ich auch bald (an)schaffen gehen kann-bevor die Königin Tanja mich rauswirft wegen Nutzlosigkeit Euch allen einen schönen Tag,besondere Grüße an die Verlustigen,LG,Jule |
|
||||
|
Guten Morgen, Königliche Hoheit, Guten Morgen, gesamter Hofstaat,
hallo, 1. Hofdame Tinchen, so, jetzt bist Du Deinen Posten los und wir können uns um die Vakanz der heißersehnten Hofdamen bemühen. Da wir zwei sind, denken wir auch für zwei und können eine so wichtige Aufgabe wie das Herunter- oder Hochziehen der Zugbrücke besprechen. Diesmal lassen wir nochmal Gnade vor Recht ergehen, beim nächsten Mal bitten wir Eure Hoheit Tanja, Dich in die Hofküche zu versetzen. ![]() ![]() ![]() Wir haben heute Nacht wunderbar geruht, müssen nur noch einkaufen und dann können wir den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Eure Amneris und Tosca ![]()
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26) | |
|
|