![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
letztens hat unsere Leni mich angerufen, sie wartet noch immer darauf, dass ihr Rechner mal wieder funzt und lässt euch alle ganz lieb grüssen. Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ingemäusken,
mir geht es sehr gut, bin noch immer Sachen am ausräumen, erstaunlich wieviel Kram man doch so besitzt, das fällt einem erst bei so einem Umzug wieder auf ![]() Ja, die Leni fehlt mir auch ganz doll, das Forum ist irgendwie nicht das Selbe, wenn sie nicht hier ist! Ich mail mich die Tage noch bei dir!! Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Mammographie habe ich hinter mir, ist alles o.k. Der Arzt sagte mir, dieser Tumor wäre normalerweise gut erkenntbar, wenn mich als vorher jemand zur Mammographie geschickt hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Aber wen will man jetzt verantwortlich machen. Mein damaliger Frauenarzt hat mir nur die kostenpflichtigen Zusatzuntersuchungen angeboten, die er auch machen kann, Gebärmutter-Ultraschall etc. Aber jetzt ist es ja nicht mehr zu ändern, das Jammern bringt mich auch nicht weiter. Meiner Kur steht nichts mehr im Wege, hatte schon Angst, daß es mir wie Margrit geht. Liebe Birgit, wäre das Treffen hier bei mir in der Nähe, würde ich liebend gerne kommen, Dein Gesöff heilt vielleicht so gut wie Frau Hulda. Liebe Ellie, ich finde Deinen Mann super, habe herzlich gelacht. Bitte trage diesen Hut, Deine Nachbarn werden sich freuen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
schön,dass alles super ist.Ich trinke auch mit.:YYYYY Hallo Jeany, toll,Dein Kompliment an uns "übriggebliebenen".Na,ja,wir wissen ja von wem es kommt(grins)!!!!!!! Euch einen schönen Abend,Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
toll das alles super ist,ich freue mich für Dich. @ Elli, habe mich köstlich amüsiert,konnte mich vor lachen kaum halten.Habe mir den Hut Bildlich vorgestellt.Zum schießen. @all bin ziemlich müde,war heute wieder 8 Stunden arbeiten.Werde mich gleich hinhauen. Viele Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Schnell mal ein paar Grüße von mir. Habe ein Problem: Kann mich nicht mehr einloggen. Weiß gar nicht, warum ich überhaupt ausgeloggt bin!!! Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Name hier beim Antwortschreiben gar nicht mehr in der entsprechenden Zeile steht. Was kann das sein? Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
n alle die mir helfen können meine beste freundin hat heute die nachricht erhalten krebs ich will ihr helfen was ratet ihr mir
|
|
||||
|
||||
![]()
Allen Mädels hier im Forum,
ganz liebe Grüße von Leni. Es geht ihr soweit gut. Die gestrige Kontrolluntersuchung war o.k. Nur der neue Computer tuts immer noch nicht. Bis jetzt hat sich der Computermann noch nicht wieder bei ihr blicken lassen. Vielleicht ist ja inzwischen ausgewandert. Ich halte euch au jeden Fall auf dem Laufenden! Elli, bitte stell doch ein Bild mit Hut hier rein. Vielleicht kannst du ihn ja reihum an uns vermieten. Dann hast du sogar noch einen Nebenjob durch den Hut! ![]() Ich wünsche Euch ein gut´s Nächtle! ![]() Liebe Grüße Rubbelmaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ui Birgit,
neee, so war das doch nicht gemeint, mensch, da habe ich mich mal wieder saumässig*grunz* ausgedrückt!! Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey Sabine 43, du hilfst deiner Freundin, wenn du einfach für sie da bist, ihr zuhörst. Kann sein, dass sie auch mal alleine sein will, dann lass sie, gib ihr aber zu verstehen, dass du für sie da bist, wenn sie mit dir reden will. Ich wünsche deiner Freundin ganz viel Kraft!!! Viele Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge, Hallo Birgit
jetzt bin ich am frühen morgen schon vom Zuprosten angeduselt. Muß mich erst mal am PC entspannen, Kaffee verschüttet, Blumenvase umgekippt, fängt ja gut an. Am Besten ich rühre mich heute nicht mehr von der Stelle. Vielleicht macht sich dann auch mal die Hausarbeit von allein - kicher-. Euch allen einen schönen Tag Es grüßt herzlich Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jeany danke für deine antwort morgen muß sie in die röhre und ich wollte gerne dabei sein was hältst du davon es ist ja noch ganz am anfang und ich weis nicht ob ihr das helfen wird
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
ich finde es wirklich gut, wenn du deine Freundin begleiten willst. Meine Freundin hat mich auch immer zu Untersuchungen und Befundbesprechungen begleitet und ich hab das als sehr angenehm empfunden, erstens weil ich dann nicht allein war und zweitens, weil vier Ohren mehr hören als zwei. Liebe Grüße und viel Glück für deine Freundin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
lieb von Dir,daß Du Deine Freundin begleitest. Sie wird wahrscheinlich den Kopf zu voll haben, daß Sie gar nicht alles sofort versteht, da ist es immer gut, jemanden zu haben, der mithört. Liebe Grüße und alle guten Wünsche für Deine Freundin Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
wenn Du Deine Freundin begleitest, wird es eine grosse Hilfe für sie sein.Wie Birgit schon sagte, 4 Ohren hören mehr. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe meine Schwägerin vom letzten Jahr August bis jetzt durch die ganze Therapie begleitet, sie hat sich sehr gefreut, während der Chemo z.B. haben wir dann immer nett geplaudert und danach haben wir uns immer etwas schönes vorgenommen. @Biggi, bin auch nicht mehr eingelogt, ich habe Marcus schon angemailt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,liebe Mitplaudertaschen,
![]() war gerade zur Bestrahlung und leuchte jetzt ,wie die grosse Sonne hier. Meine Schluckbeschwerden gehen so!! @Liebe Jeany,es sei dir verziehen.Wir wissen ja ,von wem es kommt!!(grins) @Liebe Sabine,da kann Deine Freundin aber stolz sein,so eine liebe Freundin zu haben. Grüsse sie und wünsche ihr von mir viel Kraft und alles Gute. Euch allen einen ![]() und alles Gute !!! LG Birgit |
![]() |
Lesezeichen |