Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 11:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

.....neeee, Birte

unser Sternchen scheuert den Boden. Also ist sie es auch gewesen. Das schlechte Gewissen hat sie wohl nicht in Ruhe gelassen. Vielleicht ist doch noch ein Funke Anstand in den jungen Leuten. Wer weiß?

Biggi, das sind wirklich tolle Nachrichten. Wenn das Jahr so für Dich anfängt, wird es wohl das beste Deines Lebens. Ich gönne es Dir von Herzen.

Mein Nachbar hat übrigens seine Weihnachtsbeleuchtung abgebaut.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön es jetzt wieder hier ist.

Gruß

Barbara
Alt 04.01.2006, 11:53
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen, liebe Frau O. und alle Mädels natürlich,

gut, liebe Barbara, daß Du unsere Weste wieder reingewaschen hast!!!!!! Nun ist sie wieder schneeweiß!!
Es sei Dir, wie Biggi schreibt, das vorletztemal noch verziehen!

Ja Kerstin, das war eine gute Strafe mit den großen Bildern, die mag sie so wenig, wie mein "Babsilein", gut das zu wissen, gell?

aber Deine Bagaluten kommen mir nicht mehr ins Kaminzimmer, Barbara, die bleiben in -deinem Zimmer, dann gibt's wenigstens kein Gerangel mehr, wer hier die Schei... waren!!!

Ach Mädels, ich könnte die ganze Welt umarmen, wie Biggi, aber ich nur, weil schon wieder die Sonne auf meinen Schreibtisch scheint!
Ein herrliches Gefühl!!! Schade, daß Ihr sie nicht sehen könnt!

Wünsche euch allen einen ebenso schönen Tag
und tschauii
von Leni
Alt 04.01.2006, 11:56
Magdalena Baumeister
Gast

Sternschnuppe, laß es Dir nicht gefallen, jetzt will sie die Schuld Dir in die Schuhe schieben!
Liebe Grüßle
Leni
Alt 04.01.2006, 12:01
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

huhu ich noch mal
bigggi freu mich mit dir
man konnt hören wir dir ein stein von Herzen fiel

Leni heut hat Frau O mich zum Holz hacken verdonnert
suche schon eine stunde nach Werkzeug dafür
hab dann was passendes
gefunden in Barbaras Schlafzimmer

Barbara da muß man erst mal drauf kommen unter Deinen Bett
da kann ich lange suchen
was machst dort eigendlich damit?

egal Mädels bin Holz hacken
Alt 04.01.2006, 12:59
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Biggi
na da hatest du ja mal richtig glück

Und allen andern wünsche ich natürlich auch einen lieben grüß

Ich muss hier erst mal was klar stellen.

Ich habe ja schon meine Übung als profiesionele
Putzkraft.
Da meine Großeltern immer meine dienste in Anspruch nehmen.
Und außerdem kann man nicht alle jungen Hühner über einen Kamm scheren
Den nicht alle älteren Damen sind nervig und spizig .
Und der am ersten so was behauptet war es auch meistens selbst
Wenn einem ein....... Quer sitzt sollte man das nicht an anderen aus lassen.

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php

Geändert von sternschnuppe24 (04.01.2006 um 16:19 Uhr)
Alt 04.01.2006, 13:29
Magdalena Baumeister
Gast

Oh Mann, Kerstin,
wenn Du das Werkzeug unter Barbaras Bett gefunden hast, dann dürfen wir in Zukunft nicht mehr den Mund so voll nehmen und frech zu ihr sein, sonst zerhackt sie uns in Stücke!!!! Obwohl, mit dem alten Beil kannste nicht mal mehr Holz hacken, das zerfällt ja schon von selbst, denn da nagt ja der Rost schon dran!!!

Barbara, Du Obertrulla, das hab ich Dir allerdings nicht zugetraut oder haste bloß Angst vor Einbrechern, daß Dir Deine Kronjuwelen geklaut werden???? Also ich komm nicht mehr in Dein Zimmer, wenn Du solche "Mordinstrumente" unter Deinbem Bett liegen hast. Ja, ja, wer andern den "Stinkefinger" zeigt und das auch noch als feine ältere Dame, dem ist alles zuzutrauen!!!!! Du Brutalo, Du!!!!!

Hab grad gesehen, daß Margrit wohl wieder da ist!
Hallo Margrit, ich freu mich, daß Du alles gut überstanden hast und wieder mitmischen kannst! Wünsche Dir weiterhin gute Genesung, alles Liebe und Gute von mir!

Grüßle an alle
von Leni
Alt 04.01.2006, 13:38
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen,

muß mich doch mal wieder melden. Die letzten 2Wochen waren etwas hart für mich. Nun geht es wieder.
@Biggi
Der Stein der Dir vom Herzen gefallen ist, konnte ich bis hier hören.Ich freue mich mit Dir.
@Rubbelmaus
Auch von mir alles gute und Gesundheit im neuen Jahr. Wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe besser.
@Barbara
Ja, was machst Du denn damit unter Deinem Bett? Hast Du Angst vor Einbrechern? Ach ja, es ist schön wenn kein geblinke mehr da ist, nicht war.
@Kerstin
Wie kamst Du denn darauf das die Axt bei Barbara im Zimmer unter dem Bett liegt?

Liebe Grüße
Elke
Alt 04.01.2006, 13:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hiermit zeige ich den Diebstahl eines alten Familienerbstücks an

Es handelt sich hierbei um eine frühgotische Streitaxt mit angekokeltem Stiel, die mein Vorfahr anno 48 beim großen Brand von Rom trug.
Es war seine letzte Urlaubsreise. Danach ließ seine Lunge keine größeren Ausflüge mehr zu.

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen.

Ferner wüßte ich gerne, wer meine Zimmertür aufgebrochen hat.

Eure nette Mitbewohnerin

BarbaraO
Alt 04.01.2006, 13:59
Magdalena Baumeister
Gast

Barbara,
da wirste Pech haben, denn das olle Beil war noch viel älter, als Du glaubst, das war noch aus der Stein-oder Bronzezeit, vielleicht auch aus der Eisenzeit!
Egal, wie auch immer, es ist bei dem ersten Hieb, den Kerstin beim Holz hacken machen wollte, auseinandergebrochen!!!! Damit hättste nicht mal mehr dem Einbrecher seine "langen Finger" abhacken können! Also sei froh, daß Du das alte Ding los bist, das taugt nur noch für's Kriminal-Museum!!! Und da hab ich die Trümmer höchstpersönlich abgegeben!!!

"Zerhackte" Grüßle
von Leni
Alt 04.01.2006, 14:13
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Mädel,

Biggi, ich gratuliere, dass du deine Mutter so gut unterbringen konntest.

Barbara, denk an deinen Blutdruck, reg dich wegen so ein bisschen Durcheinander im Kaminzimmer nicht auf. Wir wissen ja alle, dass du "Weihnachtslicht-gestört" von deinem Nachbarn bist, aber ich wußte gar nicht, dass du solche Vorurteile gegenüber jungen Hühnern hast, ich dachte du wärst sehr tolerant, schade, irren ist menschlich.

Sternschnuppe, wenn man wegen Putzfimmel in solche Verdachtsmomente gerät, lass doch einfach den Dreck liegen.

Hallo Leni, ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit , lass dich von den Schmerzen nicht so ärgern.

Seit Anfang Dezember darf ich ins "medizinische Solarium". Habe erst 15 Portionen (31 ist Pflicht) absolviert, leider ist jetzt der Pelz an meiner rechten Pfote verbrannt, tut höllisch weh, darf ein bisschen Salbe draufschmieren, hat einer von Euch vielleicht noch einen besseren Vorschlag? Für eure Ideen bedanke ich mich im Voraus.

Gehe jetzt zur Selbsthilfegruppe Kaffee trinken,

tschüss bis bald
viele knuddelige Grüße
sendet Hamster
Alt 04.01.2006, 14:47
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Sonnenschein-Mädels,

Schwester Barbara (auch Babsi genannt, das liebt sie besonders!!!) hat wohl gestern zu viel Schwester Lotte in " Um Himmels Willen " gesehen.
Ich fasst es nicht:" Zigaretten, Alkopops und vorehelicher Verkehr"!
Ich wusste gar nicht, dass sie jetzt allem Weltlichen entsagt hat. Das sie nicht raucht und trinkt wissen wir ja Alle, aber das sie sich der Keuschheit verpflichtet hat, die arme Socke!
Kein Wunder, dass sie unter ihrem Bett jetzt schon die Streitaxt aufbewahrt, sie will damit ihre restliche Tugend verteidigen! Nix frühgotisch Streitaxt Anno 48, eine ganz stinknormale Tugend-Klosteraxt war das. Und weil sie so lange nicht benutzt wurde, ist sie sofort zerbrochen.

@ Biggi,
da freue ich mich mit dir. Ich weiss aus damaliger Erfahrung mit meiner Mutter, wie schwer es ist einen guten Heimplatz zu finden und dass ein Einzelzimmer ein Sahnestücken geworden ist, leider! Wie schön für euch.

Mir geht es schmerzmässig schon etwas besser. Danke für die lieben Zusprüche und Grüsse!

Ich wünsche auch Allen noch einen schönen Tag,

Rubbelmaus
Alt 04.01.2006, 15:13
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Hamster
Da hast du recht Hamster ich kann ja mal auch das putzen lassen und dan sehen wir mal wie hoch sich der dreck türmt

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Alt 04.01.2006, 16:45
Magdalena Baumeister
Gast

Ach Rubbelmaus,
Du hast recht, Barbara wollte damit ihre Keuschheit verteidigen, drum hat sie dieses alte, von Rost zerfressene Hackebeil unter ihrem Bett aufbewahrt!!!!

Babsiiiiii,
ein guter Rat von mir, kauf Dir ein neues Hackebeilchen und bewahre es in Deinem Bett auf, nicht unter dem Bett, denn wenn Dir einer an's Leder will (Verzeihung: wenn dir einer an deine Keuschheit will!!!!), dann kannste ihn im Bett leichter auf die Finger kloppen, als unter dem Bett, verstehste????!!!!

Hi Ingele,
ich klopf mit auf Holz! Auf welchen Kopp klopfen wir denn, auf Deinen oder meinen oder jede auf ihren???
Vorsicht, Vorsicht, mein Mädel, es ist noch nicht aller Tage Abend oder man soll den Tag nicht vor dem "Sturz" loben, aber ich hoffe und wünsche Dir,
daß Du nicht mehr alle Treppenstufen auf einmal nimmst, denk an Dein Alter, da nimmt man schön gemächlich eine Stufe nach der anderen, ok????

Grüatzi mitanand
Leni
Alt 04.01.2006, 17:58
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen,

Ja,ja Ingelein immer schön langsam die Treppenstufen hoch.
@Barbara
Siehste, von wegen anno48. War wohl nichts. Du bist durchschaut. Kannst Dich nicht mehr rausreden.

Grüße an alle
Elke
Alt 04.01.2006, 17:59
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen alle zusammen!

Hier war ja heute ganz schön was los.
Leni, auch wir hatten Sonnenschein pur. Habe leider nicht viel davon gehabt, weil ich in Sachen Mutter auf Achse war. Wohnung gekündigt, Anträge abgeholt und weggebracht, Krankentransport organisiert und und und. Ich sage Euch, das ist anstrengender als Arbeiten gehen. Eigentlich wollte ich die Woche nach Neujahr in Ruhe angehen. Aber das hole ich dann nächste Woche nach... oder übernächste oder noch eine Woche später.

Vielleicht hat Frau O ja auch die Axt unterm Bett, damit sie das verdammische Licht vom gegenüber hätte ausschmeißen können. Aber er hat ja nun von alleine abgerüstet. Gratulation, Barbara! An Verteidigung von Keuschheit glaube ich eher nicht!

Rubbelmäuschen, Deine Nonne habe ich mir gleich kopiert. Einfach köstlich. Wo gibt es so was Schönes zu kopieren? Freue mich für Dich, dass die Schmerzen etwas nachlassen.

Euch allen übrigens vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es ist wirklich ein Glücksfall, ein Einzelzimmer in einem guten Pflegeheim zu bekommen. Ich glaube, Mamachen hat sich jetzt auch arrangiert. Gestern hätte sie mich allerdings am liebsten zerfleischt. (Sie hätte sicherlich gerne Barbaras Beil benutzt!).

@Elke
Es tut mir leid, dass Du in den letzten Wochen eine harte Zeit durchmachen mußtest. Die Weihnachtszeit ist immer schlimm, wenn man einen lieben Menschen vermißt.

@Inge
Dir wünsche ich eine weiterhin unfallfreie Zeit. Klopfe auch mal auf Holz für Dich.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg katzen_witz.jpg (35,0 KB, 102x aufgerufen)

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen