![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
![]() Weiß gar nicht, wovon ich soooo müde bin!? Ela, danke fürs Frühstück! Anni, ![]() Ylva, das Buch würde ich weiter lesen, mehr davon ![]() Ich hab mein Zahnarzttermin abgesagt ![]() Wünsch Euchn schönen Tag! BTW was essen wa heute zum Mittag, einer ne Idee?
|
||||
|
||||
|
Huhu Heike!
Wie wars gestern? Alles gut überstanden?
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben, man habt ihr gestern wieder geschrieben. Mein internet spinnt oder der kk? Komme schlecht rein und geht nur ganz langsam. Gestern die Beerdigung war der Horror,ich hätte diesem Pfarrer oder was immer das war was tun können. Aber lassen wir das gehört hier nicht her. Ylva,wow hast du viele Talente. Tolle geschichte. Finde es wunderbar,denke aber bitte daran was du hier reinschreibst ist jeden zugänglich und kann gemopst werden. Anni, schön das es euch weiterhin gut geht. Das braucht ihr diese zeit,vorallem auch dein prinz. Ich bin im darmforum weil du gefragt hast unter "brauche hilfe ". Dort muß ich jetzt erstmal hin und den vielen lieben engeln antworten. Bis später heike
|
||||
|
||||
|
Also ich hab schon mal für alle Berliner mitgebracht.
Normale mit Mrmelade, Schoko Berliner, mit Eierlikör und mit Baileys gefüllt. Hoffe es ist für jeden was dabei. ![]() Und zum Mittagessen hab ich mir gedacht ne Gulaschsuppe mit Baguette dazu. Ist das in Ordnung?
|
||||
|
||||
|
BERLINER
![]() Dat heisst Pfannkuchen ICH bin ungeniessbar, aber ich nehm einen mit Baileys, so auf fast nüchternden Magen, macht sich das bestimmt gut ![]() Ja Suppe is jut, ich tunk dann Brot! Ich stell zu den PFANNKUCHEN noch die restlichen Mini-Windbeutel von gestern! Heike
|
||||
|
||||
|
Guten morgen :-)
das war ein kleiner Vorgeschmack, schön das es euch gefallen hat. Und, man kann es kaufen bei Amazon (MEINEN realen namen gibts auf wunsch per pn möchte ihn hier nicht veröffentlichen - den buchtitel gibts bei intressse auch per pn) Ist nicht so teuer, kein Welthit aber vielleicht mags ja jemand kaufen :-) Sind auch gedichte mit drin! Und es geht lustig weiter, versprochen!heute ist es hier mal relativ ruhig, morgen habe ich nochmal frühdienst und dann habe ich 5 Nächte, dass ist ganz gut, dann kann ich mittags reiten und abends nochmal an den pc und wenn die nacht ruhig ist, dann kann ich auch mal online kommen. jetzt kommt gleich das mittagessen und wir teilen das aus. das wetter ist schon wieder herrlich !!! und ich hock hier. würd sooo gerne ausreiten. aber das hol ich alles morgen nach und wehe da ist das wetter schlecht. gehe freitag abends ja immer tanzen aber niemand will mit, viele sind aufm fasching, ich mag fasching nicht,. überleg ob ich alleine gehen soll...aber weiß nicht ob ich dazu genung mut hab. was denkt ihr? wenn ich zuhause sitz versink ich nur im selbstmitleid...ach ich muss mal gucken. ich gucke heute zuhause in euren threads nach, dass ist von hier aus immer schlecht zumal der pc noch so steht das jeder drauf glotzen kann. heute gibts hier lasagne , hoffentlich bleibt was übrig, hab hunger will mir gleich nochmal stellinas bilder an gucken, die sehen sooo schön aus! wir müssten uns alle mal treffen und fotos machen, dass wäre mein traum ![]() windbeutel liebe ich, hab schon ewig keine mehr gegessen... annika, ich denk feste an dich, habt ihr schon ein ergebniss? EURE YLVA |
|
|
||||
|
||||
|
Ylva, echt das gibt es zu kaufen?????????????
Hast das etwas schon veröffentlicht? Schick mir mal bei Gelegenheit ne PN wie es heisst, dann guck ich mal. Sanni, bei uns heissen die Berliner!Aber Pfannkuchen ist auch okay.
|
||||
|
||||
|
wo daumendrücken angesagt ist, drück ich. wos gute besserung braucht, wünsch ich sie.
@ylva: klar gehst du alleine tanzen! wenn du dir vorher denkst, wird sicher doof, nur blöde leute, hab auch keine lust, ihr könnt mich alle mal - dann wirds sicher schön, lustig, unterhaltsam. ist doch immer so, wenn man keine erwartungen hat, kommts viel besser, als man dachte.
|
||||
|
||||
|
Ylva man kann es echt schon kaufen?? Hammer
![]() Ich glaub dann hast du hier schon eine riesen Fangemeinde denen du allen eine PN mit dem Namen schicken mußt. ![]() Pfannkuchen,toll - die esse ich so gern.
|
||||
|
||||
|
Ylva, mehr davon - gerne per PN die Daten! Ich hab mich eben schlapp gelacht.
![]() Guten Morgen, hier tobt der Haushaltsmop, ich mache gerade Kaffeepause, danach dann Endspurt. Im Radio dudelt Karneval, draußen rennen fast nur Jecke rum und ich hab kein bißchen Karnevalsstimmung dieses Jahr. Ich werde mich also heute nachmittag in Richtung Sofa mit Tee und Buch verziehen. Mein Mann ist heute geschäftlich in Bremen, kommt also mal wieder sehr spät nach Hause, ich werde mir irgendwas zu essen machen und es liegt Sekt kalt, wieviel Flaschen sag ich nicht. ![]() Bis später, Andrea
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh je, jetzt hab ich doch glatt das Frühstück verpaßt. Ist noch Kaffee da?
hab soooo viel Arbeit - meine cheifn belästigt mich die ganze Zeit! darf die das? Anni, Daumen sind selbstverständlich feste gedrückt. Ach ich les grad was von Berlinern - ja heute ist ja Altweiberfasching! Gibt es das nur in Baden-Württemberg oder ist der "länderübergreifend"? Ylva, du Allroundtalent, ich würde wahnsinnig gern weiter in deinem Buch lesen. Kannst du mir auch eine PN schicken? Euch allen lieben Dreamgirls und -boys wünsche ich einen schönen Tag. Bei uns scheint heute richtig schön die Sonne, aber es ist affenkalt! Elbi |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu...
will auch wissen, wie das Buch heißt und die Geschichter weitergeht!!!Ist ja völlig genial. Ich habe den Text ausgedruckt und meine Kollegin liest es jetzt... Muss leider weiter arbeiten... Bis später Ela
|
||||
|
||||
hallo ihr lieben,lasse euch heute nur einen lieben gruß da. zu mehr bin ich heute nicht zu gebrauchen. ![]() @heike: tut mir leid, dass ich dich in so kurzer zeit angejammert habe. ![]() alles liebe ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Ingrid,
das muß dir nicht leid tun, sitzen wir doch alle im selben Boot. Zu gut kann ich dich verstehen. ![]() Muß jetzt weg,bis heute abend nochmal . schüssi Tina - tolle Bilder,waren doch viele Tiere da ![]() LG HEike
|
||||
|
||||
|
Ach Ingrid, auf manche Leute kann man echt verzichten.
Auch wenn das manchmal hart ist. Man glaubt gar nicht wie blöd manche Leute sind. ![]() Die sollen Gott danken, das sie nicht in so einer Situation sind. Eigentlich sollte man sich nciht darüber aufregen, aber ich reg mich trotzdem auf. Okay, man könnte ja annehmen das es 1-2 komische Menschen gibt, aber irgendwie ist das ja bei fast jedem so, das die "guten Freunde" sich in schlechten Zeiten gar nciht als solche entpuppen. Also gibt es ja wohl doch ne Menge Doofköppe die auf der Welt rumlaufen. Na ja, wenigstens sind wir nciht so. ![]() Heike
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|