![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar schafft Ihr das
![]() So meine Liebe, meine Ma is grad gekommen, ich wünsch Dir nochmal einen schönen Tag, auf das Dich die Sonnenstrahlen aufm Weg zur Arbeit nochmal kitzeln, und Dir ein schönes Lächeln ins Gesicht zaubern! Lg Sanni
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva,
auch ich möchte mal kurz bei Dir vorbei schauen. Ich hoffe Du weißt, dass ich trotz seltener "Besuche" an Dich denke und Deiner Mama die Daumen halte. Ich möchte Dir hier gerne etwas von dem Mut und Trost, den Du spendest, zurückgeben. ![]() Denn das tust Du, mit jedem Deiner Worte und Deiner Beiträge. Jawoll!!! Liebe Grüße von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ylva du allroundtalent :-)
viel zu selten kann ich überall mitlesen, bin leider nicht ganz am laufenden bei dir und den anderen. dennoch: ich kann deine ängste sooo gut verstehen. du bist so eine tolle, starke frau - ich drück dich ganz fest - und wünsche das die leukos deiner mama nichts bedeuten. tut mir leid das ich gestern kurzfristig unser "gespräch" abbrechen musste, mein mann kam heim und da will ich nicht dauernt vorm pc sitzen ![]() viel kraft wünsche ich dir ! du bist eine ganz besonders liebe unter diesem haufen "der ganz besonders lieben menschen hier" !!!!! liebe grüße ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dani. *drück* , danke auch Kirsten und Ingrid für eure lieben Worte und das ihr sie mir schenkt.
Heute habe ich nicht soviele Worte, fühle mich irgendwie leer. Heute morgen bei dem Sonnenschein war ich doch so optimistisch - wo ist das Gefühl hin? Ich habe wieder Angst, wieso können die Leukos nicht einfach ansteigen? Was ist da los? Mama schläft viel, ist müde. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht...wenn es nach mir ginge würde sofort weitere Diagnostik im Eilverfahren gemacht werden, aber ich kann nichts tun. Habe heute ein langes Gespräch mit unserem Stationsarzt gehabt, er war ganz super und sehr verständnisvoll und möchte jetzt Mama´s Krankenakten haben und einsehen und die Laborbefunde. Wenigstens etwas, was ich tun konnte. Denn das nichts tun nagt sehr an mir. Wenn ich morgens oder abends "meine" Patienten versorge, muss ich viel darüber nachdenken. Tja, und doch kann ich mich glücklich schätzen. Leider vergesse ich das manchmal und könnte mich selbst dafür..... Danke für´s Lesen, Ylva Geändert von Ylva (03.03.2009 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe ylva,
für heute wünsche ich dir wieder mehr positive innere "fülle". das du mit zuversicht den tag anschaust und der leukostand deiner mama dich nicht sosehr belastet. halt die ohren steif, du tapfere, deine tina.
|
||||
|
||||
![]()
danke tina.
fühle mich sicherer. in mir sicherer. stabiler. befreiter. habe mich vorhin sehr über meine mutti aufgeregt, kann sie aber auch gut verstehen, berichte es euch später, bin ja gerade im dienst. danke das du da warst! |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Ylva nimm dich mal schnell in den Arm.
Was is passiert? Hoffe es geht wieder. Knuddlz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr
![]() hab mich einfach aufgeregt, weil Mam so wenig auf sich acht nimmt, aber irgendwo kann ich sie auch verstehen. Haben alles geklärt. Ich denke, sie weiss was die tut und das ist auch gut so. Ansonsten hat mich der Berufsalltag wieder...ziemlich stressig & anstrengend, lenkt aber auch gut ab. Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ylva, ich weiß, was du meinst. man könnte die motten kriegen, wenn man anschauen muß, wie der geliebte mensch etwas tut, wovon wir denken, daß es ihm schadet. aber sie haben eben ihren eigenen weg und wir können halt nur begleiten. ich neige manchmal zur bevormundung meines mannes, weiß aber, daß es falsch ist. ich muß ihn machen lassen, wie er meint. das ist oft schwer.
ich drück dich gaaaaaaaaaaanz fest, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß genau was du meinst!
![]() Trotz alledem Mach einen Bogen um mich
versteck dich wenn du mich siehst. Ich stolpere heute über eigene Füße stoß mir die Knie auf und Steine leg ich mir selbst in den Weg. Wenn du gescheit bist verschwinde laß mich in Ruh oder sag mir daß du mich magst trotz alledem. (Anne Steinwart) |
|
||||
|
||||
![]()
Ylva Maus, wünsche dir einen schönen Guten Morgen!
Ist alles klar bei dir? Das mit deiner Mum hast du geklärt? Kann mir denken, das das nicht immer einfach ist, auch für deine Mum nicht. Drück dich mal
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
möchte Dich ganz fest drücken und würd dir so gern Deine Leere nehmen und dir Freude und Zuversicht geben. Leider kann ich das nicht. Die Hilflosigkeit ist mit das schlimmste an der ganzen Situation und keiner kann einem helfen. Der schritt mit dem Stationsarzt ist eine Super Idee von Dir und macht das Hilflos Gefühl hoffentlich ein Stück kleiner. Du bist so ein toller Mensch und Deine Mutter ist sicher wahnsinnig stolz auf Dich.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva,
ich hab hier was für Dich. Das Stück "I am What I am" von Gloria Gaynor ist eines meiner Lieblingslieder. Du warst noch gar nicht auf der Welt, als das Lied rauskam ![]() I am what I am I am my own special creation So come take a look Give me the hook or the ovation It is my world That I want to have a little pride in My world And it is not a place I have to hide in Life is not worth a damn Till you can say I am what I am I am what I am I don’t want praise I don’t want pity I bang my own drum Some think it’s noise I think it’s pretty And so what if I love each sparkle and each bangle Why not try to see things from a different angle Your life is a sham Till you can shout out I am what I am I am what I am And what I am needs no excuses I deal my own deck Sometimes the aces sometimes the deuces It is one life and there’s no return and no deposit One life so it’s time to open up your closet Life’s not worth a damn till you can shout out I am what I am Einen schönen Tag für Dich und natürlich alle anderen. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva-Maus,
hab die letzten Tage viel an dich denken müssen. Mir hat das Schreiben richtig gefehlt!!! Leider bin ich noch nicht ganz in Ordnung. Ich habe noch solche Kopfschmerzen, dass ich mich gleich wieder hin lege. Ihr habt alle so viel geschrieben überall, dass ich es einfach noch nicht schaffe, alles zu lesen. Ich weiß also noch nicht, was überall los war und ist. Vielleicht schaffe ich es nachher noch einmal. Ich drück dich ganz feste!!! Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ylva, "trotz alledem" ist wunderschön und so wahr. das ist es, was wir akzeptieren müssen - wohl oder übel.
ich hoffe, es geht bei dir wieder besser, die seele hängt nicht mehr auf halb acht. ich schick dir ein bussi, tina.