![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Christel, da wir kein Weihnachten feiern entfälllt auch die Adventszeit. Insofern besteht auch recht wenig Bedarf für Adventskränze. An beperlten nund unbeperlten. Und deshalb ist mir auch die Farbe der Saison völlig Wurst (kosherer Wurst natürlich).
Außerdem freue ich mich, dass Renate auch wieder ihre Grossherzigkeit gezeigt hat indem sie ihre Viren teilte. Ich habe das ja auch versucht aber mein Mann hat mich ins Gästezimmer ausquartiert. Und als ich nach draußen ging um meine Mitmenschen an der Erkältung teilhaben zu lassen da haben, da haben die Viren eine ziemliche Hartnäckigkeit bewiesen und sind bei mir geblieben. Eigentlich wollte ich ja heute zum Doc um mir meine Wunderpillen gegen Reizhusten zu besorgen, bin aber leider zu spät von der Arbeit gekommen. Also heisst es noch eine Nacht unproduktiv herumkeuchen ![]() Susi, ich finde es ja toll, dass du dich extra neu eingekleidet hast für den November. Aber meinetwegen hättest du das nicht müssen. Imer noch hustende aber trotzdem gut gelaunte Grüsse
![]() Zitat:
![]() Schließlich ist Frau dort in der Minderheit und muss einen guten Eindruck hinterlassen. Wir hatten heute einen schönen Tag mit Sonne und ohne Regen. Es war auch gar nicht mal so kalt. Zuerst haben wir mal ausgeschlafen, einmal im Jahr geht das ja, ohne dass es schon fast Mittag ist. ![]() Evelin, ich hatte auch schon mal ein abklärungswürdiges Knochenszinti. Beim genauen betrachten durfte ich mich dann in die Riege derer einreihen, an denen "der Zahn der Zeit genagt hat" ![]() Na ja, so ist das Leben, geschrumpft bin ich auch schon, 2 cm. ![]() Wenn dass so weiter geht, brauch ich eine bald Leiter zum Erdbeeren flücken ![]() Morgen wieder arbeitende und einen Vortrag über Demenz vorbereiten müssende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Modische Grüße
![]()
okay, liebe renate
ALSO BLAU und das gaaaanz ohne sprit, nur mineralwasser euch allen einen guten start in die nächste KW lynn |
|
||||
![]()
ach ihr seid alle soooooo lieb hier
![]() da will ich mal denken, das es auch bei mir der Zahn der Zeit ist, der an meinen Knochen nagt...böser Wicht ![]() Hier war es auch sehr schön heute, war spazieren und habe die Sonne genossen. Was meint ihr was man alles beperlen kann ![]() ![]() Liebe Renate mit den Perlen rumwerfen ist ja keine gute Idee, die wieder alle aufzuheben ist ja eine Strafarbeit ![]() ![]() Nun geh ich mal schlafen, darf morgen wieder Frühdienst arbeiten.... Danke euch allen nochmal für die lieben Worte Liebe Grüße
![]()
hallo renate
oh sind diiiiie süß ich bin mit katzen aufgewachsen.... dann kamen hunde nun hat mein sohn 2 katzen...2 echte diven..... lynn |
|
|||
![]()
Hallo Renate,
wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen unser Mickey hätte einen Ausflug nach Korfu gemacht und sich dort in einen Blumentopf gelegt (macht er hier auch). Das einzige was dem Kätzchen fehlen sind die Sorgenfalten aber womöglich hatte Mickey im Urlaub gar keine Sorgen? Ich mache jetzt Abendessen
![]()
Renate, das sind ja schöne Katzen.
Im Mittelmeerraum sind die alle so klein und zierlich. Ich könnte alle mitnehmen, wenn ich dürfte ![]() Sauna beansprucht den Kreislauf mehr als das Hammam. Saune vertrage ich nicht einmal, wenn ich kerngesund bin. Das Hamam ist nicht so heiß und man schwitzt nicht so. Vielleicht hilft es deshalb so gut bei Schnupfen. Geht es Dir jetzt wieder gut? Zitat:
Wir hatten heute Zahnarzttag. Martin ist heute nacht beim Zähneputzen ein Zahn abgebrochen und das musste heute vormittag behandelt werden und ich war zur Zahnreinigung. Auf dem Weg dahin traf ich eine Bekannte, die sich unter einer professionellen Zahnreinigung nichts vorstellen konnte (was ich auch glaube, schließlich habe ich ihre "Zähne" gesehen). Ich habe ihr erzählt, dass ich schließlich privat versichert bin. Deshalb putze ich meine Zähne auch nur alle 3 Wochen und lass das den Zahnarzt machen. Mal sehen, was für Geschichten demnächst hier kursieren....... ![]() Ich war schon einige Tage nicht mehr auf dem Balkon. Heute morgen hatte ich das dringende Gefühl, mal nach meiner Passionsblume zu sehen, von der ich dachte, sie wäre schon erfroren und nun guckt mal: ![]() Ist sie nicht schön? Da sind noch 3 weitere Knospen. Ob die es auch noch schaffen? geblümte Grüße |
|
||||
![]()
[QUOTE=BarbaraO;803849]
Ach Barbara, ich glaube, ich bildete mir ein was Besseres zu sein ![]() Na der ihr Gesicht hätte ich gern gesehen, waren die Augen zum abschlagen oder konntest du die ihre Füße von innen beschauen ? ![]() Oh die ist ja wunderschön Barbara, da drück ich mal die Daumen das es die anderen auch noch schaffen. Ich habs mit zitieren versucht, aaaaaber das wollte nicht so wie ich ![]() So jetzt gleich duftende Party machende Grüße
![]()
[QUOTE=Evelin57;803858]Hallo Evelin,
zitieren ist ganz einfach. Du gehst auf zitieren, dann erscheint der komplette Beitrag. Dann kannst du alles löschen, was du vom Text nicht zitieren möchstest. Aber aufpassen, dass du die eckigen Klammern nicht gelöscht werden. Es gibt wohl auch noch komplizierte Varianten, (Helmut ist da Spezialist- wo treibt der sich eigentlich rum? ![]() Ich habe heute übrigens an einem Demenzvorstrag gearbeitet und soll ich euch mal was sagen, ![]() Die Symptome kommen mir verd.... bekannt vor ![]() ![]() z.B. Gegenstände verlegen (Schlüssel, Portemonai und so) manchmal ganz schön tüddelige Grüße Susi schon ganz schön tüddelige Grüße |
|
|||
![]()
Ja Susi,
das glaube ich dir, dass dir einige Dinge bekannt vorkommen. Aber denkst du, dass wir auch so vergesslich sind, dass wir nach deinen ersten tüdeligen Grüssen noch zweite tüdelige Grüsse brauchen? Und wieso hast du ein Zitat von Frau O. mit dem Text von Evelin? Doch sehr verwunderte Grüsse
![]()
Das nennt man unterjubeln, Birgit. Wie gut, dass Du aufpasst
![]() Hatte ich eigentlich meinen Urlaubsliebling schon eingestellt? Ich habe ihn Groucho genannt, weil er mich an Groucho Marx erinnert. ![]() Wieder mal um Werner herumschreibende Grüße |
|
|||
![]()
Ja Frau O., was tut man nicht alles.
Freue mich zu lesen, dass du heute wieder etwas fürr deine Beisserchen getan hast. So kann ich sicher sein, dass ich mindestens ein schönes Exemplar irgendwann mein eigen nennen kann. Aufmerksame Grüsse