![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
bin heute morgen die Leiter, die Tina mir hingestellt hat hochgeklettert, raus aus meinem Loch und mir geht es gut Danke an Euch!Meiner Mutter auch, am 10. ist noch mal ein grosser Check up...ich denke an das Beste. Eure Ylva, jetzt mit 2 Piercings
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ylava,Liebes....
Schön,dass es dir heute besser geht...... ![]() Du bist halt ne Kämpfernatur.... Bleib wie du bist,auch wenn es dir nicht so gut geht,lass es einfach zu........ Einen lieben Gruß Regina PS:Gehste heute aus????? Will mit,grins.......
|
|||
|
|||
|
Huhu liebe Ylva,
ich habe erst die letzten Nachrichten hier gelesen. Ihr habt ja soooo viel geschrieben. Es kommt mir fast vor als ob ich im Dornröschenschlaf lag... Mmmh 2 Piercings... wenn ich an Dani EIntrag denke, dann hast du bestimmt ein Zungenpiercing oder???? *bindochsoneugierieg* Hab ich Recht??? Und das andere??? Ich werde am 10 auch ganz feste die Daumen drücken!!! Streit mit der Mutter ist die Hölle. Man hängt doch so sehr an ihr. Aber es ist auch normal und so lange man das alles klären kann, ist es in Ordnung. Deine Mama sieht die Angelegenheit anders, da es sie betrifft. Hoffe dir geht es wieder richtig gut und du entspannst ein wenig. Ich habe ja unseren Frühling hier verschlafen. Werde heute nach und nach hier bei allen vorbei schauen. Ob ich das so hin bekomme, kann ich noch nicht sagen. Fühle mich noch ein wenig matschig... Knuddel dich Ela
|
||||
|
||||
|
hey Süsse!
Schläfst bestimmt noch, warst ja gestern wieder rocken. Hoffe dein Piercing schmerz nicht mehr!? Sehr mutig. Wünsch dir einen schönen Tag, drück dich
|
||||
|
||||
|
Danken das ihr an mich denkt und mir schreibt. Annett habe mich sehr gefreut von dir hier zu lesen
Danke auch an Regina, Dani, Desi und Ela !Komme zur Zeit nicht so oft dazu, die Arbeit ist sehr anstrengend und ich mache viel mit den Pferden. Piercing tut nicht weh, Lippe minimal geschwollen, alles gut. Muss immer lächeln wenn ich in den Spiegel gucke *grins* Ela, es ist unten links an der Lippe. Trotz dem ganzen Stress, überrolen mich die Gedanken und machen mir zeitweise zu schaffen. Aber das geht auf und ab und ist okay. Es muss nur immer wieder auf gehen! Viel gibt es nicht zu berichten. Am 11 ist der Arzttermin, Mama hatte sich im Kalender vertan. Noch einen Tag mehr Warten. Ich wuensch euch alles Liebe, Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
#regen prasselt gegen mein fenster ich sehe dem tropfen auf seiner reise zu er ist auch nur einer von vielen aber er bahnt sich seinen weg durch die anderen hindurch verschwimmt mit einigen zu einem ganzen geht weiter auf reisen zielstrebig geht er weiter weiß wo er hinwill ich wünschte ich wär ein regentropfen ...gedanken an einem grauen, verregneten sonntagmittag. wer weiß, wenn der frühling kommt, wird mein herz erwärmt, meine seele entfaltet sich und ich kann endlich zur geltung kommen. und solange, wuensche ich mir, ein regentropfen zu sein. ganz besonders viele liebe grüße an DANI (ohne dich haette ich nie die kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!) Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
Worte
Wenn meinen Worten die Silben ausfallen vor Müdigkeit und auf der Schreibmaschine die dummen Fehler beginnen wenn ich einschlafen will und nicht mehr wachen zur täglichen Trauer um das was geschieht in der Welt und was ich nicht verhindern kann beginnt da und dort ein Wort sich zu putzen und leise zu summen und ein halber Gedanke kämmt sich und sucht einen anderen der vielleicht eben noch an etwas gewürgt hat was er nicht schlucken konnte doch jetzt sich umsieht und den halben Gedanken an der Hand nimmt und sagt zu ihm: Komm Und dann fliegen einigen von den müden Worten und einige Tippfehler die über sich selber lachen mit oder ohne die halben und ganzen Gedanken aus dem Londoner Elend über Meer und Flachland und Berge immer wieder hinüber zur selben Stelle Und morgens wenn du die Stufen hinuntergehst durch den Garten und stehenbleibst und aufmerksam wirst und hinsiehst kannst du sie sitzen sehen oder auch flattern hören ein wenig verfroren und vielleicht noch ein wenig verloren [erich fried] Alles wird gut! Am 11 hat meine Mutter wieder BB-Kontrolle. Alles wird gut! Ich muss es mir nur einreden. Immerhin hat sie bald die 5 Jahre geschafft, schon alleine DAS sollte mich doch frohen Mutes stimmen ![]() Tut es auch sagt das Männchen das sich frech im linken Ohr eingenistet hat , aber das im rechten will auch nicht still sein. Ylva Geändert von Ylva (09.03.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hey Ylva Maus!
Habe deine Zeilen gelesen, haben mich sehr berührt. Du bist ein sehr emotionaler Mensch, das lese ich immer wieder zwischen deinen Zeilen. Deswegen lebst du und erlebst du deine Gefühle so intensiv. Ich finde es sehr schön, wie nahe du deiner Mum stehst. Du bist eine supi Tochter. Ich drücke für die BB Kontrolle alle Daumen. Ich gehe aber fest davon aus, das alles in ordnung ist. Hau dem Männchen (dem bösen) mal ordentlich eins auf die Mütze!
|
||||
|
||||
|
guten morgen liebe ylva,
hoffentlich hast du gut geschlafen. ich wünsche dir, daß deiner angst allmählich die lust vergeht, dich heimzusuchen. fast 5 jahre, ist eine tolle zeit, in der steinchen für steinchen eine stabile mauer gegen dein männchen im rechten ohr aufgebaut wurde. bald kann es nicht mehr drüberschauen. von herzen wünsche ich deiner mum und dir ein gutes ergebnis. damit ihr wieder mal befreiter atmen könnt. ich drück dich, du liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Ylva,
ja die Mädels haben recht, gibts dem blöden Männchen im Ohr. Hau drauf und mache es platt! Denk an Euch und wünsche Euch nur das Beste! Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (10.03.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für eure lieben und wahren Worte.
WENN es so eifnach wäre würde ich das Männchen sofort aus dem Ohr schmeissen ![]() Aber wir gehen Schritt für Schritt Irgendwann muss es ja aufwärts gehen. Dennoch will ich meinen wahren Gedanken und Ängsten hier platz machen !! Denn ich verdränge sie im Alltag "da draussen" meisterhaft, vielleicht kommen sie euch so extrem vor, weil ich sie hier rauslassen. Das ist mein Ventil! Ich muss schreiben!Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
du nuss, warum gehst du nicht ans telefon?????
|
||||
|
||||
|
Lone, ich bin arbeiten
![]() Kirsten, ich danke dir, dein Wunsch ist angekommen und hat sich erfüllt... erzaehle ich später...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dani!!!
Morgen wird es vorraussichtlich noch keine Ergebnisse geben aber es ist natürlich immer irgendwie schlimm! Aber mir geht es besser. Ich bemühe mich, positiv in die Zukunft zu schauen auch wenn momentan vieles nicht gelingt... aber dann träume ich. TRÄUMEN
Manches glückt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt, denn gerade dieser Glaube gibt uns die nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen. (Hans Kruppa) |
|
|
||||
|
||||
|
danke annett das du fuer mich so liebe worte findest und vorbeigeschaut hast. das stärkt ungemein!
fuehl dich gedrueckt. in zwei tagen habe ich frei und wieder mehr zeit. fuer mich und alles andere. ylva |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|