![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
liebes Mausebaerchen ![]() ![]() Julchen, gute Reise nochmal und ein schönes we. Ute viel Erfolg beim fatzenkangen und fatzenzähmen und Sabinchen viel Spaß mit Emmi. Dann noch das das tolle Wetter, es wird ein schöner tag und ein schönes we. Birgit, das Video war echt klasse ![]() Mia, alles liebe für euch, pass auf dich auf. lg vom sonnenstrahl an alle |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen liebes Mausebärchen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Gina |
|
||||
![]()
Hallo, Mausebaerchen,
wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag. Wir wünschen Dir ein schönes Fest und viele, viele schöne Lebensjahre. In Gedanken sind wir natürlich bei Dir, sitzen mit am Tisch und feiern ein bisschen mit. ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Hall
![]() Hier ist einfach ein Wahnsinnswetter! Selbst Pauline hat auf dem Spaziergang immer wieder Schatten gesucht! Dieses kleine Mistvieh hat übrigens heute Nacht ganz offenbar unseren Biomülleimer geplündert, und das so geschickt, dass weder der Deckel offengestanden hat noch das Ding überhaupt nur verschoben worden ist. Dran gewesen sein muss sie aber - es sei denn, Pizzareste haben seit Neuestem die Angewohnheit, sich über Nacht in Luft aufzulösen... ![]() ![]() ![]() Zu Birgits Video kann ich übrigens noch ein Foto von unserer Kira beisteuern. Sie war damals ganz offensichtlich der Meinung, dass wir die Badetücher nur ihretwegen ausgebreitet haben... @ Jule: Ja, hat es - die Spritze war vorigen Freitag, und die Schmerzen sind inzwischen völlig verschwunden! Ich sag ja, es hilft bei mir einfach phänomenal! Und es ist ja wirklich keine Dauermedikation - bisher war es eine Spritze im Jahr! Die Schmerzen waren echt schlimm. Ich konnte zum Schluß noch nicht mal mehr ein T-Shirt über den Kopf ziehen, und bei manchen "falschen" Bewegungen habe ich nur noch losgeschrieen. Im Übrigen hab ich es jetzt endlich geschafft, mir den Ultraschallnachsorgetermin im BZ zu besorgen. Kurzfristig geht da natürlich nichts, und so ist der Termin erst am 16. August - Jule, merk Dir das schon mal zum Kaffeetrinken vor ![]() |
|
||||
![]()
So ihr lieben, das ist gar nicht so einfach die 3 zu fotographieren. Den roten konnte ich heute Morgen auch fangen. Ein Sack Flöhe hüten kann auch nicht schlimmer sein.
![]() Die Verdauung klappt auch, ich kann nur sagen so klein die Häufchen auch sind, sie stinken wie ganz große. Das letzte Junge läßt sich nicht blicken und heute Abend kommt der Mamakater schon wieder, da müssen wir uns noch was einfallen lassen. ![]() PHTO0150_372x279.JPG
![]()
Hallo,
sind die süüüüß. Da bin ich sehr gern Fatzenbeauktragte. |
|
|||
![]() MAUSEBÄRCHEN!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!!
Ich bin unerwartet zu einem Besuch aufgebrochen und gerade jetzt erst wieder nach Hause gekommen,so das ich mich erst jetzt zurück melden kann.Ich hoffe doch es hat alles reibungslos geklappt gestern ohne mich ![]() Mia Ich wünsche deinen Jungs nachträglich,alles alles Gute vor allem J...... Gesundheit,Gesundheit und nochmals Gesundheit.Wirst sehen alles wird gut und pass du auf dich auf,übernimm dich nichthttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_028.gif Mausbärchen,alles gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit und Glück und lass dich mal wieder hier sehenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_028.gif Czilly es freut mich das deine Gelenke wieder in Ordnung sind,meinst du das hilft mir auch?? ![]() schätzelein Na laufen die Geschäfte gut??Der Staat braucht eine meine Hüfluseuroshttp://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif Jule Viel Spass bei deinem Kurztriphttp://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif So nun muss ich mal hapa,hapa machen,melde mich später nochmals,obwohl ich wurde gar nicht vermisst gestern ![]() Tinchen ![]() |
|
|||
![]()
Nicht einmal die S
![]() ![]() mir bleibt nur noch die bayrische Studie ![]() ![]() ![]() ![]() Tinchen Ps ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich hatte einen schönen Tag. Wetter gut, mein Sohn hat alles in der City bekommen, was er wollte. Und bei Emmi war es auch sehr schön. Es fällt mir nur immer schwerer mich von ihr zu trennen. Nächste Woche kann ich nicht hinfahren, da ich ja mein Wellness-Wochenende habe. ![]() Aber dann fahre ich noch einmal hin und am 26.06. holen wir sie nach Hause. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. [ATTACH]P1010065 - Kopie.JPG[/ATTACH] Gruß Sabsi+Emmi |
|
|||
![]()
Sabsi:
Die kleine Maus ist ja wirklich mehr als süß! Das wird bestimmt klasse wenn Ihr sie holt! ![]()
![]()
Mensch, hier wimmelt es ja im Moment richtig von Tierbabies
![]() Sabsi, Emmi ist natürlich auch immer wieder hinreißend; ansonsten weißt Du ja selbst, was demnächst auf Dich zukommt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=266... (Deine Worte!) Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, Tinchen. Das musst Du mal mit Deinem Arzt besprechen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir einen geradezu sensationellen Erfolg hat. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |