![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ei guude wie
![]() da bin ich wieder gelandet. Ich komme meist so ca. 18 Uhr raus, kommt halt immer drauf an wann die mit der letzten Chemo beginnen, dann die Wässerung, die eigentlich 10 Std. laufen soll ![]() Aber dann ist denen noch eingefallen, dass sie ein Herz-Sono wollen, also wieder alles abstöpseln und alles ina llem hat dieses kleine Sono fast ne Std. Zeit gefressen. Also war ich gegen 20 Uhr zuhause und brav sitze ich nun am PC und ![]() Alles glatt gegangen und der Sono Befund ist auch o.k. Jetzt kann das Wochenende kommen. Übrigens ich hab die Kr.haus-Adresse von Mano ![]() ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuuu
![]() ![]() Hay schöne warme Frau ![]() Wielkomenn daheim Liebe Beate ![]() ![]() ![]() Schön dass Du hir bist, und dass es Dir so weit gut geht. Deine Beba ![]() Ps,Mano, bin dabai. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate
![]() Hut ab,Du steckst das weg wie Zuckerwasser. ![]() Du kommst sicher in den Garten... ![]() Sono-Befund auch in Ordnung,da steht einem entspannten Wochenende nichts im Wege. ![]() Hoffe es geht Dir weiterhin gut,schön das Du wieder da bist,Tina n. ![]() Darf ich bitte die Anschrift von Mano haben ![]() Geändert von tina n. (20.03.2009 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate!Freu mich,dass alles gut gegangen ist,es tut gut dass Du wieder da bist.Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,laßt es Euch gut gehen,liebe Grüße Eva
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte
![]() ich bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, immer brach der Vorgang ab und nix ging mehr. Naja, heut Abend lass ich es jetzt auch sein, jetzt muss ich bald Heia machen. Liebe Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Guten Morgen Beate War bei mir auch so. Aber Warten auf Dinge die da kommen, in dem Fall KK sind wir gewöhnt. Hatte versäumt vor deiner Behandlung Tschüß zu sagen, dafür begrüße ich dich mit einem dickem Blumenstrauß Ist alles nach Deinen Vorstellungen abgelaufen? ![]() auf`s herzlichste , dass du wieder putzmunter zu Hause gelandet bist. vlG Louise |
|
||||
|
||||
![]()
Welcome Back, liebe Beate.
Ich kam seit Samstag gar nicht mehr rein... Umso froher bin ich jetzt zu lesen, dass Du alles gut hinter Dich gebracht hast. Alles Liebe Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle!Da ging ja gestern gar nichts mehr..war den ganzen Tag nervös und bin sogar in den Nachbarort zur Bank gefahren und hab's von dort aus probiert,weil ich dachte zum Schluß liegt's an unserem Computer.....
Da kann man einmal den Grad der Sucht ablesen in der man sich schon befindet.Allein schon der Gedanke dass der Kontakt komplett abgebrochen wäre machte mir sehr zu schaffen. Hoffe es geht Euch allen so einigermaßen,das Wetter bei uns ist derzeit eher noch frostig,der Wind bläst fast immer aber was soll's. Wünsche Euch einen schönen Tag,liebe Grüße Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Eva,
ich kam schon seit irgendwann am Samstag nicht mehr rein. Heute im Büro gings dann wieder, dachte erst mein Laptop wäre platt. Gottseidank können wir unserer Sucht ja jetzt wieder frönen. Caitlin
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich hatte auch sofort meinen Läppi in Verdacht, schliesslich ist es eine alte Möhre...aber es war ein ganz allgemeines Serverproblem. Nun haben wir uns ja alle wieder ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle!Jetzt bin ich schon wieder fast zufrieden,von allen gehört zu haben
Beba ziert sich noch ein bißchen,oder geh'n wir ihr schon auf den Wecker? Luke ist wahrscheinlich noch unterwegs,ich hoffe gut Beate wahrscheinlich etwas geschafft Tina hat uns wieder aufgeheitert Caitlin und alle anderen melden sich auch brav und die Nichterwähnten grüße ich auch ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Abend Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate!Was ich Dir schon öfters sagen wollte:hab heute beim Bügeln "Sturm der Liebe"geschaut,das läuft ja bei Euch auch.Schau Dir das ja nicht an,ich verbiete Dir das schärfstens!Nein jetzt im Ernst,falls Du das wirklich schaust,bitte vergleich das ja nicht mit Deiner Situation,so arg ist das mit den eigenen Zellen ganz sicher nicht,das kann ich Dir versprechen.Wer das ganze nicht mitverfolgt versteht jetzt eh nur "Bahnhof",glaub auch eher dass Du das gar nicht schaust und hoff dass ich das jetzt nicht erst angezettelt hab....
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Aber meine Mutter. Deshalb weiss ich dass es da eine Leukämiepatientin gibt, weiss aber nicht wie es der inzwischen ergeht. Wenn ich nachmittags fernsehe, dann eher Tiersendungen oder was auf 3sat, da haben die Sprecher so angenehme Stimmen und da kann ich prima schlafen ![]() lieben Gruss Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann bin ich ja beruhigt,kling wahrscheinlich eh schon wie Deine Mutter,aber nicht negativ gemeint.Nein ich glaub wirklich dass man in so einer Situation das nicht abgrenzen könnte,von wegen nur Film,das täte einem nicht gut überhaupt wo das so übertrieben dargestellt wird.Hab eh vermutet dass das nicht Dein Revier ist,aber für mich halt so eine richtige anspruchslose Bügelsendung.So,Mama hat gesprochen,mach's gut,liebe Grüße Eva
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva,
also ich denke schon, dass ich das was ich in einem Film sehe durchaus von der Realität abgrenzen kann. Evtl. wäre eine Doku da etwas anderes, aber wenn ich genau weiss, das ist jetzt ein Film, dann beunruhigt mich nicht was ich da sehe. Eher nervt es mich, wenn ich entdecke, dass die dicke Regiefehler machen. Ich guck z.b. manchmal "Notruf Hafenkante" die Ärztin, ich glaube Anja Kling spielt die, hat letztens nach einer Untersuchung einen blutigen Einmalhandschuh in ihre Kitteltasche gesteckt ![]() Ansonsten versuche ich, dem Krebsthema in Filmen oder auch Büchern (Romanen) aus dem Weg zu gehen. Mir hängt das zum Hals raus (das hat jetzt mit dem KK nix zu tun), immer wenn die Drama in die Handlung bringen wollen, hat einer Krebs. Na klar, gibt ja auch sonst keine schlimmen Krankheiten ![]() Am liebsten sind mir derzeit spannende Krimis (Bella Block oder auch viele Tatorte) und gut gemachte Komödien. Oder sowas richtig schön fürs Herz. Sonntag hab ich mir auf DVD "wie im Himmel" angesehen - wow was für ein schöner Film. Alles unbekannte Schauspieler, schöne Natur (Schweden) und tolle Musik. Allen eine gute Nacht ![]() Beate |
![]() |
Lesezeichen |