![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
![]() Dir und Deinem Feger einen wunderbaren Aufenthalt in der Türkei ![]() Ich wünsche Euch supertolles Wetter, leckere Speisen ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich ![]() ![]() ![]() Kommt heile wieder. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dir für diesen Hörgenuss.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, mit so dollen und lustigen Bildern kann ich leider nicht aufwarten...
![]() daher lasse ich hier "nur" ein paar Smileys für dich in deiner Oase! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dein Urlaub war wunderschön und erlebnisreich, und du kommst gut erholt nach Good old Germany zurück - wenn auch leider bei nicht so tollem Wetter... ![]() dickes ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
Annika hat hier ja schon alles schön ordentlich gemacht. ![]() ![]() Ganz sicher bin ich nicht die Einzige, die darauf wartet, dass Du von Deinem Urlaub erzählst. Ich freue mich, dass Du nun wieder bald hier bist! ![]() Ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beeeeate,
auch hier wirst du erwartet. Stehe zur Begrüßung bereit, habe einen Blumenstrauß in der Hand. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich sende Dir herzliche, wenn auch noch jetlaggeplagte Willkommensgrüße. Michaela |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Oasenfreunde-/innen
![]() ![]() danke, danke, es ist so schön, in die kuschelig gepflegte Oase zurück zu kommen!! Bin sehr müde, der Rückflug hatte fast 2 Std. Verspätung - irgendwie bin ich teilweise wohl doch nicht mehr so belastbar. Zu allem Überfluß bekam Feger letzte Nacht heftigste Zahnschmerzen, hat nur mit viel Aspirin durchgehalten. Dann direkt noch mit Jacke zum Zahndoc durchgestartet, Ergebnis: noch nicht durchgekommenen Weißheitszahn gezogen/ausgegraben....toll. Morgen bin ich dann also um 09.30h beim Kontroll-CT...... Melde mich die Tage ausführlicher, muss dringend auf die Couch. Liebe Grüße und Knuddler an euch... Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
man gut das meine Daumenmuskeln gut ausgebildet sind. Das gibt bestes Powerdaumendrücken! ![]() Wie Erika schon schrieb, nimm man bloß die gute Lunge mit. Sei ganz lieb gegrüßt ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
schön das Du wieder da bist, ich hoffe Du konntest Dich von der anstrengenden Rückreise ein wenig erholen und Deinem Feger geht es nun ohne Weißheitszahn ( wieso wird der eigentlich so genannt und wenn man alle raus hat heißt das dann man wird nicht mehr schlauer????) besser. Wir sind bereit und drücken Daumen und Pfoten. Alles Gute LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
ich freue mich, Dich wieder zu lesen und druecke natuerlich auch fleissig mit. ![]() Liebe Gruesse, Sarah