![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Nacht ihr Lieben. Schlaft gut, u. schöne Träume. LG Jogilein.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
![]() Habe mir jetzt erst einmal einen Kaffee von Jogilein gemopst und mir den Nacken gerieben.Das war gestern sehr komisch, als wenn mir jemand was dagegen geworfen hätte.Ich hab mich gleich umgedreht ob ich Dani sehe aber sie war nicht da.Jogilein..... Hast du etwa......Ja,guter Treffer. Conny ich wollte es nicht,die Bällchen müssen vom Winde verweht sein. Tipsi Kopf? Ne,weil ich so eine alte Schusselbirne bin habe ich die Geburtstage verwechselt. Gestern hatte die Freundin von meinem Sohn und heute hat unser Bekannter Geburtstag. Hat aber zum Glück keiner gemerkt. Also das gleiche heute noch mal nur ohne Einkaufen. Liebe Angelika Ich drücke die Daumen für das CT Ergebnis. Schwalben die Schimpfen....... Brille die kaputt geht...... Fische die Hunger haben...... Angelika die alles kaputt macht....... Hunde die als Stolperstein dienen.... Oh je. Liebe Angelika,es kann nur besser werden. Liebe Iko, was gibt es schönerres als ein Lächeln. Es ist schön zu lesen das es wieder Schritt für Schritt vorwärts geht bei euch.Weiter so. Liebe Frohsinn, schön das ihr einen schönen Geburtstag feiern konntet. Besuch ist schön aber meistens hat man auch viel Arbeit hinterher. Na,vorher ja auch. Liebe Morgana, ich puste weiter fleißig mein Feenstaub zu Dir. Ruhe dich schön aus und genieße den Feierabend. Liebe Dani, ne,brauchst keine Angst zu haben.Menschen würde er NIE etwas tun. Wir haben eine klare Aufteilung hier : ER nimmt die Rüden. ICH die Wattebäusche. ![]() Liebe Christine, du warst ja heute noch nicht da. Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute auch wenn es etwas kühl ist. Besonderst liebe Grüße auch an Dagmar und Kerstin Unsere Kuschelmaus Beba sei auch geknuddelt. Kathrin aus ,bei Berlin möchte ich nicht vergessen. Ich hoffe ich habe keinen vergessen und in diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben!
gleich mal einen kaffee von unserem lieben jogilein gemopst und schnell weiterlaufen.mir geht es einigermaßen gut irgentwie funktioniere ich ,doch bemerke ich das das blöde trauertier mir an den fersen heftet.darum nix wie weg das es mich heute nicht mehr erwischt. wünsche euch allen kleine aber auch grössere erfolgserlebnisse.und sonnenschein im herzen. lg dagmar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Wie war denn euer Tag so? Ich habe heute vormittag auf der Arbeit sogar die Zeitung gelesen, ist keiner da. Alle haben ja Betriebsurlaub. War echt schön ![]() Vorhin waren wir bei unserem Hausarzt. Er sagte, das Micha wieder sehr gut aussieht, allerdings hat er einen kleinen Pilz mal wieder, also wieder mit Pipette ran. Kein Thema, kennen wir ja schon. Da er nicht kaut und nicht soviel Speichel produziert ist es normal. Für meinen Rücken - Muskel hatte er die Option: Orthopäde / Physioanwendung oder schwimmen und spazieren gehen. Klar, ich gehe wieder schwimme, gleich Sonntag fange ich wieder an. Micha und ich gehen eh wieder spazieren und mit den Schmerzmedis wird es dann wohl besser werden. Alles soweit ok. Angelika habt ihr schon ein Ergebnis? Hans ist doch wieder zu Hause oder? Jogilein, schön das du für jeden eine andere Farbe nimmst aber ich muß regelmäßig ein weiteres Stück vom Bildschirm weg, weil die Farben echt meinen Augen weh tun. Kannst du dich nicht für eine, nicht so grelle, Farbe entscheiden? Würde mich sehr freuen. Das türkis, orange usw. tut wirklich weh. Nit bös sein. So, das war es erstmal auf die schnelle - hab euch alle lieb
|
||||
|
||||
|
Guten Abend ihr meine Lieben,Liebe Iko, ich bin nicht böse. Welche Farben vertragen Deine Augen nicht u. warum? Hat die Bewilligung geklappt? Schö, dass bei Euch alles ok ist. LG Jogilein.
Liebe Angelika, warum müsst ihr sooo lange auf das Ergebnis vom CT warten? Willi bekommt es in etwa 1/2 Stunde. Wo bleiben denn die Enten? LG Jogilein.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jogilein,
die Farben die du gerade genommen hast sind schön. Bleib so, dann lese ich wieder näher am Bildschirm ![]() Alle Verordnungen usw. wurde bewilligt - das mit der 1% Regelung wegen Cronisch krank - da bin ich noch dran. Muß den Antrag erneut von der KK erstellen lassen, weil die es einfach nicht begreifen das Micha 100% Schwerbehinderung hat. Sie tragen immer NEIN in dem Feld ein, wo drin steht: Mehr als 60% Die haben es irgendwie mit den Augen. Das mache ich aber erst nächste Woche. Wie geht es dir? Was macht Willi? Berichte doch mal über euren Tag ja?
|
||||
|
||||
|
Liebe Iko, mensch ist doch toll. Erster Erfolg! Wieso begreift die KK die 100% nicht? Vielleicht haben die mehr als nur was mit den Augen! Euch/Dir zusätzlich Arbeit u. Ärger machen, das ist gemein. Kannst Du die nicht mal auf den Topf setzen?
Unser Tag ist halt auch mit Alltäglichem angefüllt. Kennts ja. Willi geht es so lala. Schmerzmittel braucht er noch. Der Efeu, der in die Hauswand reinwächst, u. diese kaputt macht, mal vom Ungeziefer abgesehen, wird auch nicht weggemacht. Die Annington(Vermieter) ist es wohl egal. ![]() Ansonsten die ganz normalen Pflichten. Meine Pieper haben sich gut eingelebt. Ich werde mich nacher in die Badewanne schmeissen. LG Jogilein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jogilein,
setz doch ein Schreiben an deine Vermieter auf, in denen du um Entfernung des Efeus bittest. Setz denen eine Frist von 4 Wochen und begründe es auch gleich. Sie müssten dann ja reagieren. Mit einem Schreiben ist man immer sicherer. Vielleicht hilft es ja, drücke dir die Daumen. Du willst dich in die Badewanne "schmeissen"??? Das du nicht ausruscht. Schwimm nicht soweit raus hihi
|
|||
|
|||
|
Ja genau Jogilein,bleib in der Nähe....übrigens außer Rot und Gelb glaub ich sind die Farben ok...und welche "Pieper" haben sich wo gut eingelebt
bist du umgezogen und hast ne Vogelscharr ???Kannst dir bis morgen Zeit lassen,bade schön und verwöhne deinen Willi noch ein bischen. Ich mach jetzt hier Schluß und Kuß ,Guts Nächtle![]() ![]() Eure Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Frohsinn, nein wir sind leider noch nicht umgezogen. Habe doch vor einigen Wochen 2 neue Nymphensittiche bekommen. Jörn u. Matty. Jetzt sind es also 3, er heisst Jolly, u. Klein-Katja, unsere Chihuahuahündin. Komisch, dass Angelikas Hans so lange auf das Ergebnis warten muss. Verstehe ich nicht. Also ihr seid lustig. Iko mag kein orange, Du kein rot. Aber Du Liebe, da muss ich Dich enttäuschen. Ich liebe "rot". Ist doch die Farbe der Liebe, u. Gefühle. Umzug nach Freiburg klappt hoffentlich mal. U. auch mit dem neuen Job. Auch für Dich/Euch eine Gute Nacht, u. erholsamen Schlaf, schöne Träume.
![]() ![]() PS: Nicht böse sein wegen "rot".
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Na,da ist man ja schnell durch mit lesen. Aber ,ich hab ja schon mal geschrieben das es ja auch andere Hobbys gibt.Wir haben gestern bis 0.30 Uhr im Garten gesessen und es war richtig schön.Erst haben wir gegrillt und danach haben wir um eine große Feuerschale gesessen, so das uns nicht kalt war. Nein Conny, ich hatte keinen Tipsi Kopf.Wenn ich Autofahren muß gilt für mich die 0 Prozent Promillegrenze. Liebe Angelika, ich hoffe der Trainer kann deine Lieblinge zügeln,damit du nicht mehr fallen mußt.Da bin ich mit meinem Wuffel im Vorteil,ob er rennt oder nicht er hat ja nicht die Kraft von Deinen.Ich kann nur drüber Stolpern. Ich drücke Euch weiter die Daumen für gute Ergebnisse.Geht es Hans schon besser?Regnen tuts hier auch liebe Angelika. Liebe Iko, so wie du schreibst, schwimmst du wohl gerne,und wenn es dem Körper hilft ist doch um so besser.Pilz ist lästig aber der haut einen ja zum Glück nicht um.Grausam liebe Iko das man sich wegen fehlender Kreuze immer noch zusätzlich Arbeit aufladen muß.Denken die du hast sonst nichts zu tun?Mann.Ich hoffe aber das es trotzdem bei Euch immer weiter Bergauf geht. Ja, Frohsinn du warst wohl mal wieder die erste .Wach bin ich aber seid 5.45 Uhr. Meine Zeit rennt mir einfach immer davon. Wo bleibt sie nur ? Da es hier keine fleißigen Maschienen mehr im Eisatz gibt, muß ich den Haushalt und alles alleine machen.Was soll das nur nächste Woche werden wenn ich wieder arbeiten muß. Und dann noch 3 Wochen Spätschicht wegen Urlaubszeit.
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo meine Lieben,
es ist geschafft, war ne harte Woche mit vielen Terminen und und und. Habe schon eine Stunde auf dem Sofa geschlafen, das Wetter ist aber auch wirklich um ins Bett zu gehen. Ich wünsche euch
|
|||
|
|||
|
Wow, womit hab ich denn soviel Zuneigung verdient - man es tut aber echt gut.
Ja, ich schaue mir die Internetseite an und JA, ich werde mich nächste Woche sofort drum kümmern. Dran gedacht habe ich eh schon lang aber immer gedacht, es wird eh nichts. Aber nun erst Recht - probieren geht ja über studieren. Ich hab euch alle soooooooooooooooooooooooo lieb. Frohsinn, ich drück dich und laß dich nicht wieder los hihi
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Wo wir gerade bei Tieren sind,mein Beitrag dazu: Ich sitze gerade an meinem Rechner der im Schlafzimmer steht und was liegt in meinem Bett?????? IEHHHHHHHHHHHH eine Zecke . Aber die zappelt nicht mehr.Jetzt liegt sie vor mir und tut ganz harmlos. Wow, womit hab ich denn soviel Zuneigung verdient - man es tut aber echt gut Liebe Iko ,das haste verdient weil du eine tolle Frau bist. So, jetzt gehe ich gleich auf Schnecken jagt, da ich das Pärchen der Enten nicht bekommen habe, da eine Ente vom Fuchs geholt worden war. Ach,Mensch. Kann denn nicht mal irgend etwas klappen bei Dir außer die Türen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|