![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Heike? Was ist los?????
Sannischatzi extra Knuddler für dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmpf!
Ich mein doch für die anderen, zum Anmelden, ich bin ja schon angemeldet! Na Ylva, da habsch ja nochma Glück gehabt
|
|||
|
|||
|
Heike....
Schlechte Nachrichten??? Nach dem schönen Geburtstag....... ![]() ![]() Du hörst dich nicht gut an.... ![]() Guten Mooorgen Ylava und Dani.... Ein Tag ohne Chaos...nichts für unserer Ylava.... ![]() Julia...... ![]() Ich hasse diese sch... Krankheit.... aber gebt die Hoffnung nicht auf.... Zeigt es dem Mistkerl.....Wir alle hier wissen wie du dich fühlst...... So,nem mir auch bißchen(!!!!) Mouse au Chocolat ,und nen großen Becher Kaffee dazu... Danke Sanni.... Hört sich sehr interesant an,dein Job.... Für mich wäre das ja nichts. Kreativ am Pc zu sein,bedeutet für mich lustige Smileys hinter meine Sätze zu packen..... ![]() Regina
|
||||
|
||||
|
Hallöle Zusammen!
Bin schon eine Weile auf, muß mich erst ums Essen kümmern, dann duschen und und und. Habe in der Woche wenig Zeit um im Forum zu schreiben. Trotz allem für Euch liebe Grüße und einen schönen Abend. Christine
|
||||
|
||||
|
Wir denken trotzdem alle an dich Christine !!!!
Liebe Regina, so ist es Tag ohne Chaos oder kleine bis schwere Katastrophen gibt es bei mir nicht ! Ich mag es wie du deine Smilie einfügst und auf http://wuerziworld.de/Smilies/ kannste dir noch ganz viele andere raussuchen, kopieren und hier einfügen, dass macht spass
|
|
|
||||
|
||||
![]() Für Heike! Hab gelesen bei Dir, tut mir leid
|
||||
|
||||
- danke Sanni danke Ylva :-) ,mach ich schon die ganze zeit. Immer in solchen momenten. Laß uns zusammen eine rauchen. :-)
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche den beidne Nachtdienstler eine ruhige Nacht, damit ihr wieder phonen könnt
|
||||
|
||||
|
Hoffe auch das die Klingeln still stehen und kein Schlauch undicht ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Mmmmh lecker Popkorn
dazu vielleicht noch eine und der Abend ist gerettet
|
||||
|
||||
|
so meine lieben, ich komm dann später und gucke was ihr träumt und wünsche euch die schlechten weg !!!
ich muss gleich los, will vorher nochmal bei meiner mutter vorbeifahren, sie hat sich am telefon nicht so gut angehört. Also bis später Ylva, die hoffentlich eine ruhige Nacht hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
@ Ylva Hoffe mit deiner Mam ist nichts...
|
||||
|
||||
|
Mmmmmmmm
![]() Süß???? Oder hatten wir heut schon genug Hüftgold?
|
||||
|
||||
|
danke elaschatzi, hoffe ich auch
![]() So machts guuuuuut :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner da?????????????? Hallo????????????????????????ß mmpff Keiner spricht mit mir. sanni, du bist echt der Hammer. "alle anwesenden mit Popcorn beschmeiss" ich hab gelegen, das ist echt der Hammer. ![]() Ylva und Dani viel Spass beim arbeiten. Wünsche euch eine ruhige Schicht. Stellina, war es den gut beim Sport? Ab nächste Woche gibst du dann Vollgas? ![]() Heike, was ist los? Spring mal gleich zu dir rüber. Julia, das tut mir so leid. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Weiter kämpfen. Ich weiss das ist schlimm wenn man das so vor den Kopf geknallt bekommt. Regina, also das was du da gekocht hast, hört sich auch sehr lecker an. ![]() Crigissi, ist doch nicht schlimm wenn du es im Moment nicht so oft schaffst hier zu sein. Keine Sorge, wir vergessen dich nicht. War ja heute bei meinem Patenkind. Sie ist so süss. Ist die ganze Zeit durch die Gegend gekrabbelt und hat gelacht. Und einen halben Berliner hat sie gegessen. Wir sahen beide gut aus danach.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|