![]() |
![]() |
|
||||
![]()
auch mal piep mache ...
das ist so warm ... 34 grad grade im schatten bei uns .. wenn ich dran denke heute abend noch einen reiten und noch ne stute bedecken zu müssen .. bricht mir jetzt schon der schweiß aus... wünsche euch einen schönen samstag knuddler feliz |
|
||||
![]()
Feliz,du sollst doch nicht die Stute bedecken
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Halli Hallo!
Feliz kannst dem Höngscht ja wieder helfen ![]() Ich komme mir vor wie im Zoo, im Tropenhaus, mag mich am liebsten gar nicht bewegen. Ich mach es einfach wie der PC von Tina ich streike bei dem Wetter, bin ja auch ein älteres Modell ![]() Kaum ist die Fönigin nicht da schon kehrt hier ein Lotterleben ein. Etliche melden sich nicht, nachts zieht niemand die Zugbrücke hoch oder schließt ab. Meine Damen, das muß besser werden. ![]() Jetzt ziehen hier langsam Wolken auf, hoffentlich fällt da auch was raus und bringt ein wenig Abkühlung. ![]() Bis später Ute
![]()
Manno war das heute ne Hitze, bzw. ist es noch, es sind noch fast 30 Grad, das wird ja ne nacht.
![]() ![]() ![]() Ich spring jetzt erst mal unter die Dusche. Zieht heute jemand die Zugbrücke hoch? ich habe nämlich Kreti und Pleti draußen gesehen ![]() ![]() ![]() in diesem Sinne sag ich schon mal nachtiiiiiiiiii (wird wohl eher schwitziii ![]() sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Da hast du vollkommen Recht
![]() ![]() ![]() War echt etwas viel heute ![]() ![]() strahlchen Ich bin Abends so platt ich schlaf sogar bei der Hitze gut ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Meinst Du diese beiden?wirr1.gifwirr4.gif
Die hab ich auch gesehen ![]() Am besten gleich die Zugbrücke hochziehen und wenn Tinchen streikt,muß Czilly ran. Ich hoffe,ihr wart mit unseren Jungs zufrieden. Eine gute heiße ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Genau Julchen die beiden meine ich
![]() ![]() ![]() ![]() so frisch und zum schluss fast kalt geduscht gehts jetzt ins bett, bzw. aufs Bett, noch paar seiten lesen schätzelein, du tust mir echt leid, stelle es mir grausam vor bei der Hitze noch zu frittieren und zu grillen. ![]() bis morgen ihr Lieben strahlchen |
|
||||
![]()
Ich kann nur berichten, aus dem Westen kam ein tolles Gewitter das uns hier eine Abkühlung auf 22C gebracht hat. Ich schicke das mal weiter und hoffe das ihr alle nicht mehr so schwitzen müßt. Habe natürlich alle Fenster aufgerissen und genieße.
Mensch Schätzelein halte durch vielleicht kommt unser Gewitter auch bei euch an. Dann sind die Kassen vielleicht nicht so voll, aber das ist ja nicht alles,der Rasen braucht ja auch Nahrung so wie unsere Wiese, da sollen ja die Pferde im August wieder drauf weiden. Ein verbrannter Rasen kommt auch in keinem Feibad gut.Was soll ich sagen außer ....irgendwas is ja immer.... LG und gute Nacht Ute
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Ich bitte euch tausend mal um Entschuldigung,das ich gestern nicht da war.Bin bei meiner Enkelin geblieben nach Herzeptin und gerade eben erst nach Hause gekommen. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume ![]() ![]() Werde niemals streiken bin sehr zufrieden,auch wenn sich manche drücken sich zu melden ![]() Tinchen ![]() ![]() Die Zugbrücke geht hoch,czilly warum waltest du nicht deines Amtes?? ![]() |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
wollte schon mal schnell piep sagen , bevor ich den tisch eindecken muss. hr. s hat heute geburtstag und da muss ich mich ein bischen ranhalten bevor es wach wird ![]() bis später also knuddler die olle feliz |
|
|||
![]()
Guten morgen
wünsche euch einen schönen Sonntag. Ute, schön, dass es bei euch ne Abkühlung gab. Hier war nix mit Gewitter und es sollen heute 37 Grad werden ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tinchen schön, dass du wieder deines Amtes waltest Einige melden sich wirklich nicht, so ein Lotterleben hier, na wenn die Fönigin wieder da ist, weht der Wind aus ner anderen Ecke ![]() ![]() Julchen, morgen abend kommt die Hochzeit von narumol und Josef im fernsehen ![]() schönen Sonntag wünscht sonnenstrahl ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Ich habe wie erwartet trotz Hitze gut geschlafen ![]() ![]() Ute klar halte ich durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag ![]() ![]() |
|
|||
![]()
schätzelein viel erfolg im Currywurstkrieg, aber du schaffst das
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |