![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huuuuuuuuuten Morgen!
Erster Urlaubstag, die liebe Ylva schläft bestimmt noch. ![]() Wünsche dir einen super tolen Start in deinen wohlverdienten Urlaub. Hoffe mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
ja Uuuurlaub! Das klingt soooo gut und ist sooo gut ! Wobei ich ja leider keinen Urlaub von meinen Gedanken machen kann, hmpf. Das wär mal schön, oder? Aber ansonsten ist soweit alles in Ordnung, werde heute Umzugskisten packen, reiten gehen, das Bein von meinem Pferd einsalben (sie lahmt ein wenig), werde mit meinem Hund über die Wiese wandern, so gut er kann und Abends tanzen gehen! Ich schick Euch ganz viel Sonne, Ylva |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Urlauberin,
weißt du schon, wann du umziehst??? Dein Tag klingt aber sehr entspannend Genieß die Zeit im freien...Knuddler Ela
|
||||
|
||||
|
Hey Elalein,
mein Vater räumt schon kräftig den Dachboden, nächste Woche wird das Fenster eingebaut und dann wird umgezogen. Ich mach gleich mal Fotos von dem noch chaotischen Dachboden -*grins-* Ja der Tag klingt gut oder? Wenn keine Katastrophen kommen, ist alles gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Du musst positiv denken. Auf jeden Fall würde ich gerne mit dir tauschen
![]() Na, dann kann der Umzug ja bald passieren...
|
||||
|
||||
|
Hey meine Liebe.
![]() Na, wie gehts Dir? Und wie geht's Deiner kleinen Hundedame? Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter tatsächlich? Freu mich auf Donnerstag. Bleibt's dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
liebe ylva,
ich wünsche dir auch einen richtig schönen, entspannenden urlaub und einen gelungenen umzug ins dach juchhe. ylva on the top! da hast du sicher ne klasse aussicht. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Danilein - der Umzug ist bald geschafft hoffe ich, möchte meine Vermieter auch nicht mehr wirklich sehen, das wird mir zu eng, ich werde regelrecht kontrolliert. Bringt aber nichts mich jetzt darüber aufzuregen - bin ja bald dort weg Mimoeschen - meinem Hündchen geht es heute wieder etwas besser, toi toi toi, ist ein ständiges Auf und Ab...diese sch... Lungenfibrose..ich möchte ihr einfach noch ein paar schöne Tage machen. Heute waren wir ein bisschen spazieren, weite Strecken schafft sie nicht mehr aber bisb zu meinen Pferden und zurück, dass geniesst sie sehr. ![]() Freue mich schon auf Donnerstag und unseren Kaffe von meiner Seite aus steht unser Meeting ![]() Ach stellinchen, lieb das du vorbeischaust ![]() ich hab schon fotos von on the top gemacht - zeige sie Euch später. Kein Tag ohne Katastrophen.... gegen Nachmittag wollten meine Mutter und ich zu den Pferden und mit ihnen spazieren gehen, meine Mutter musste nochmal kurz ins Haus etwas holen...sie kam und kam nicht wieder. Ich bin dann hoch und überall ist Blut - mein Vater! Wollte die Säge vom Schrank holen, er ist abgerutscht und die Säge über seine Haut...meine Mutter und ich - typische Krankenschwestern eben, erstmal desinfiziert, verbunden und geschimpft. Die Wunden sehen ganz schön übel aus, aber mein Vater will partout nicht ins Krankenhaus. Jetzt guckt er Fussball...na wenn das schon wieder geht ![]() Dann bin ich alleine zu den Pferden und habe 2h auf der Wiese gelegen, ein Buch gelesen (ein gaaanz schönes) und fotografiert. Liebe, sonnige, Urlaubsgrüße Ylva |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Ylva!
Wollte dir auch mal eben schnell einen schönen Urlaubstag wünschen! Bei uns ist die Sonne weg, ich hoffe du hast sie wenigstens. Dann läuft ja der Countdown für deinen Umzug, freu mich für dich.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Dani & Desi,
danke für die lieben Grüße und Wünsche. Hier leider auch keine Sonne, aber ich muss eh gleich Kisten packen... freue mich schon wenn ich mich neu einrichten kann! ![]() Liebe Grüße an Euch Ylva |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Ylvalein,
wünsche dir einen wunderschönen Urlaubstag... Neu einrichten macht immer Spaß und reg dich bloß nicht über die alten Vermieter auf... Die bist du bald los. Und im Grunde ist es auch traurig, da die anscheinend sonst nichts zu tun haben in ihrem Leben und alleine sind... Knuddler Ela P.S. Ich hoffe, deinem Papa geht es besser....
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Elalein,
schade über mich, antworte Dir noch, bin z.Z totaaaal im Stress. Und das obwohl ich Urlaub hab , aber der Umzug geht gut voran. Meinem Vater geht es wieder gut, hat´s ertragen wie ein echter Mann ![]() Ich bin total k.o und werd gleich mal ins Bettchen gehen. Hatte heute einen schönen Tag, drück dich und alle anderen, Ylva |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ylva-Schwesterherz,
ist doch nicht schlimm. Es ist meistens so, dass man im Urlaub so viel zu tun hat. Denn wenn man arbeitet, kommt man nicht dazu. Genieß die Tage!!! Aber es ist typisch Mann: Nicht ins Krankenhaus gehen zu wollen. Wenn ich niese, würde er mich am Liebsten hinbringen und untersuchen lassen und wenn er was hat, dann muss ein großer Bogen um Ärzte gehalten werden. Aber wenn es ihm jetzt so weit gut geht und er 2 Krankenschwestern zu Hause hat, kann ihm ja nichts passieren… ![]() Wünsche dir einen schönen Urlaubstag ![]() Ela
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Dani & Ela
![]() ja der Urlaub rast...ich habe soooviel zu tun, muss all das erledigen was ich nicht schaffe während ich Arbeite und nebenbei noch umziehen...Urlaub habe ich mir anders vorgestellt Aber hilft ja alles nichts, was muss, muss Wollte mich heute mit einer Freundin zum Kaffe trinken treffen, aber sie hat mir ab gesagt, jetzt muss ich Kisten packen, zuuu blöde *grins* Später werde ich noch ausreiten gehen und die Seele baumeln lassen. Bis bald ihr Lieben, Ylva |
|
|
|||
|
|||
|
Kisten packen, kann doch auch Spaß machen. Vor allem, wenn man diese wieder auspacken kann
![]() Ich fand das beim Umzug nicht schlimm. Die Wohnung war auch super schnell eingerichtet. Schatzi konnte es nicht fassen. Aber ich wollte nicht zwischen Kartons leben... Dann viel Spaß beim Ausreiten Ist ja nicht so mein Ding, aber es soll ja Spaß machen... Ela P.S. Du kannst überings supi malen. Leider sind unsere Wände bereits voll, sonst hätte ich dich gefragt
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|