![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehm mein Mini Netbook mit, da könne wir dann schreiben
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Das tun wir.
Jetzt gehe ich an der Matratze horchen, die Nacht war stressig. Schaue am Abend noch mal rein. Bis denne
|
||||
|
||||
|
Schlaf gut und SCHÖNE Träume
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
So, Wochenendeinkauf erledigt! Jetz gehts gleich an den lieben Haushalt, Bad, Küche, meine Wellis, saugen, fegen und und! ![]() Na ja, was muss das muss gell? Desi, schlechtes Timing wa? Tut mich leid Im übrigen sind männliche und weibliche Jungfrauen nicht zu vergleichen, gelle Ylva? Die Männlichen sind noch viiiiiiieeeeeeeel anstrengender ![]() ![]() ![]() Dani, danke fürs Nutella und bis nachher, freu mich dolle und meine Laune is auch besser heut ![]() Ylva was hastn ins Wischwasser getan, der Boden glänzt ja so? Das mit dem Foto hab ich verstanden, ich mach heutn schönes und dann schaun wa ma wie mutig ich bin (bzw ihr, die das dann aushalten müsst)So, ich dreh ma ne Runde durchs Forum, wiwi bis später
|
||||
|
||||
|
guten mooooorgen, ihr lieben alle.
alleine zum nachlesen brauch ich ja ne ewigkeit. da wird doch glatt schon für die geburtstage geplant. ein paar von euch schlafen ja jetzt - wünsche süsse träume. übers frühstück des edlen spenders hab ich mich mal hergemacht. hab aber wieder aufgefüllt. hier ist echtes mistwetter. kalter schneeregen, da mag ja kein hund vor die tür. jetzt hüpf ich unter die dusche. biba, tina.
|
||||
|
||||
das Geräusch will ich mir jetz nicht vorstellen!Nein meine liebe Tina, den Wellifabrizierten Dreck wegsaugen....besser? ![]() Ich liebe meine Wellis, den Dreck weniger *räusper*
|
||||
|
||||
|
Gut gebrüllt Löwe.....
Bin noch nicht im Bett Sani und Stellina, meine Schwester ist gestürzt letzte Nacht. Habe in meinem Thread geschrieben, Weichteilsarkom. Brauche noch ein paar Minuten ´zum runterkommen. Christine
|
||||
|
||||
|
Das tut mir leid, ich hoffe sie hat sich nichts getan? Ich schau mal nach in Deinem Eckchen!
|
||||
|
||||
|
Sieht nicht ganz so gut aus, aber die Hausärztin meldet sich heute...
Mal sehen
|
||||
|
||||
|
Ohje tut mir sehr leid, ich drück dich mal ganz fest!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben !
pünktlich zum We hats mich nun erwischt, fing gestern mit ner dicken Nase an und heut hab ich den Salat= Dicke Erkältung. Arbeite heute nicht so lange und dann ab auf die Couch! Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem Kraft spendendes Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
jetzt musste ich ganze 5 seiten von gestern überfliegen... zu feiern gabts auch was hab ich gesehen ? gratuliere desi ![]() vielleicht schreib ich grade den 2000 beitrag oder doch den 1999 ?! was gibts da für mich ? her mit den geschenken !!! ![]() gestern hatte ich volles haus. ganze 4 mamis waren wir mit insgesamt 7 kindern ![]() als mein mann heimgekommen ist, wäre er am liebsten wieder verkehrt bei der tür raus. *grins* lg ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Desi, gratuliere auch - da ist es ja kein Wunder, wenn ich mit dem Lesen net mehr nachkomm´.Ui, ui Oma, das kenne ich auch, dass mein Mann am liebsten den Retourgang einlegen würde - Männer sind halt oft doch nicht ganz so hart im Nehmen - da sehen sie wenigstens mal wieder, dass das bisserl Haushalt und die netten Kinder auch sowas ähnliches ist wie Arbeit .Ach, Tinchen, und das vorm Wochenende - wünsche Dir gute Besserung... Den Chef wird´s ja freuen, wenn Du Dich übers Wochenende auskurieren kannst .@ Sanni: Haste die Wellis wieder rausbekommen aus dem Staubbeutel ?@ Stellina: Heute keine Trainingsstunde? So, ich muß mal los, mich kultivieren, dann Junior von der Schule abholen, dann werden wir gleich was essen gehen zu Mc Doof und dann werden wir für Junior Klamotten und Schuhe besorgen - der wächst im Moment schneller als das Unkraut im Garten und abends werden wir uns heute verwöhnen lassen bei einem Zauberdinner ![]() ![]() .Ich wünsch´Euch allen einen guten Start ins Wochenende und erholt Euch schön von den Strapazen der Woche .lg Elke |
|
|
||||
|
||||
|
huhu @all,
ingrid, gib gas, du hast bisher 341 beiträge!!!!!!!!!! hach ja, da sind die männer hell begeistert bei so vielen schnatternden mamas ![]() @sanni: prost gemeinde!!! @julia: laaaaaaaaache.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|