![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Drücke die Daumen so fest es geht, von jetzt weg!!
![]() Hatte heute eine.wirklich feinen Abend, danke Mädels für eure Wünsche! Jetzt bin ich allerdings sowas von erledigt, bin den Laermpegel nicht mehr gewohnt... Geändert von lula46 (02.02.2015 um 23:34 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen,
Liebe lula geniess deine chemo freie Zeit , kann dich gut verstehen war gestern kurz auf einem Geburtstag war sehr schön aber ich finde es toll schwer mich zu konzentrieren wenn soviel Lärm ist . Das macht müdi ![]() Liebe davinci heute geht es bei dir weiter ich wünsche dir, dass es dieses Mal etwas erträglicher wird Liebe sharky super auf geht's ![]() Liebe Sonne super 2/12 geschafft ![]() Liebe glücksmama nur noch 3 Tage ![]() Liebe eisblüme bitte sag einmal pieps .... ![]() Liebe mondkusine ![]() Geändert von gitti2002 (03.02.2015 um 13:47 Uhr) Grund: NB |
|
||||
![]()
Guten morgen
![]() ![]() So Mädels ![]() LG ![]() Geändert von gitti2002 (03.02.2015 um 13:48 Uhr) Grund: NB |
|
|||
![]()
Nur mal ein kurzer Gruß vom Krankenlager. Fieber war gestiegen und so bin ich gwstern in Erwartung von Antibiotika ins Krankenhaus. Naja, die haben mich gleich dabehalten. Leukos bei 0,0. Zum Abend dann fast 40 Fieber. Da brach hier bisschen Panik aus.
Nun hab ich die erste Nacht im Krankenhaus verbracht. Mit einer nicht sehr angenehmen alten Dame. Eigentlich steht uns beiden ein eigenes Isolationshaftzimmer zu, aber naja.....Zimmermangel. So hatte ich gerade mal 2 h Schlaf, da die Dame ohne Rücksicht dieNacht zum Tage machte. Privatpatientin, die sich für was besseres hält und daher auch kein Wort mit mir redet. Und ihr Mann ist noch schlimmer. Nun genug gejammert. Drückt mir mal die Daumen dass ich hier bald wieder raus kann ;-) Lg |
|
|||
![]()
Liebe susisausewind ! entschuldige das letzte Mal für dich heute das ist wunderbar ich freue mich so .....du hast es denn geschafft
![]() Bis später und stell den Sekt kalt Liebe eisblüme was machst du denn für Sachen ? ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Eisblume: sei ganz fest ![]() ![]() Hast du Ohrhörer oder mit? Damit du den Drachen wenigstens nicht hören must ![]() @susisausewind: freue mich sehr für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Letzte gut verkraftest und dann wird gefeiert ![]() @davinci: dir auch alles Gute an der Saftbar und für die nächsten Tage!!!! @sonne: Geht es dir besser? Was macht dein Hals? Meinem Papa geht es von Tag zu Tag besser!!!! Heute soll er von der Notfall-Intensiv auf eine normale Intensiv verlegt werden, dort ist es ruhiger und die Besuchszeiten sind länger! Die Ärzte sagen, es ist schon ein kleines Wunder, dass er sich nun so gut erholt!!! An sein Herz müssen sie aber noch mal, das ist ziemlich verkalkt und die beiden Stents reichen nicht. Er ist meiner Mama gegenüber etwas "aggressiv" (sie darf ihm nicht helfen), ist aber wohl normal ... ansonsten fehlt ihm noch ein wenig die Erinnerung der letzten Wochen/Monate (hat auch eine Gehirnerschütterung vom Sturz als er umgekippt ist) ... z. B. weiß er nicht mehr, dass ich auch an Krebs erkrankt bin und mich in der Chemo befinde. Meine Mama wollte ihm das jetzt auch erst mal nicht sagen, damit er sich keinen Sorgen macht und sich nicht aufregt! Ich bin einfach nur glücklich, dass er wieder wach ist und sich erholt, der Rest ergibt sich dann! Bin heute mit einer Freundin zum verspäteten Frühstück verabredet, freue mich sehr darauf! Liebe Grüße, einen schönen Tag für alle und wenig NW. ![]() Andrea |
|
|||
![]()
@ susi, susi...du schaffst es...heute ist dein letztes mal
![]() @ Eisblume...oh nein...dass du noch so ruhig bleiben kannst, deine leukos sind so nieder, das ist gefährlich was das Krankenhaus mit dir macht. Gibt es ein anderes Krankenhaus wo du hingehen kannst? Du bist aber echt vom pech verfolgt. Gute Besserung @ Mickey 1970...du bist sooo süß, danke dir...nur noch 3 Tage ![]() Dass man sich länger erholen muss, kenne ich. Cortison hab ich nicht mehr, kannst du es nicht weg lassen? hast du Allergien? Sprech das mal an. Dein Sohn ist der Knaller...lach ![]() ![]() ![]() @ Lula...Chemohalbzeit...wie toll...genieße es ![]() @ Sonne...das ist super. Was machen deine Halsschmerzen? @ sharky...du hörst dich klasse an, ich freue mich so für dein Papa ![]() Juhuu...deine Leukos steigen schön hoch, das ist toll @ Davinci...denke heute an dich ![]() Gestern wurde ein MRT gemacht, Eregebniss bekomme ich ende der Woche. Nur noch 3 Tage...habe nur nachts Halskratzen, wenn der zu trocken ist. Heute nacht war meine nase leicht zu und so fühle ich mich schlapp, kann auch von der Ratiograstim kommen das schlapp fühlen,ich spüre jeden Körperwinkel. Sonst gehe ich gleich mit meiner Perücke zum Friseur u lass sie auffrischen, den Ponny schneiden ![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Heute Tag 1 nach pacli geht's mir gut. Hab auch kein rotes Gesicht vorm cortison, hatte ich auch bei der 1. nicht. Naja egal. Hals ist etwas besser. Morgen hab ich nun den Termin beim Lungenarzt . Drückt mir die Daumen, das da nichts schlimmes ist. Auch mein Tinnitus wird sich noch angeschaut. Hab ich seit Beginn chemo. Denke mal, das ist nervlich. Hat das auch jemand von euch? Liebe Eisblume! Was machst du denn für Sachen??? ![]() ![]() Dann hat man noch sowas nettes aufm Zimmer . Oh man . ![]() Liebe Susi ! Super, freu mich total für Dich! ![]() Wieder ein großes Stück Weg geschafft! Liebe Glücksmama! Drücke auch Dir die Daumen für ein super Ergebnis beim MRT. Und dann hast du es ja auch bald geschafft. Super, Super ! ![]() Liebe sharky! Toll , das dein Papi sich so gut erholt. Freu mich total für euch! Deinen leukos gibt das sicherlich auch noch einen Kick , damit es bald weitergeht. ![]() Liebe Mickey! Wie geht es dir heute? Du hast es auch bald geschafft. Das ist so super!!! ![]() Dann seit ihr bald alle drüben bei den After chemo Mädels. Dann muss ich da mehr mitlesen, damit ich euch noch nicht verliere. Ihr seid mir so wichtig und sehr ans Herz gewachsen. Niemand versteht einen mehr als Ihr. Das tut sehr gut. ![]() ![]() Liebe Annette! Geht's dir gut? Ich denke schon. Genieß deine Zeit zum erholen bis die strahlentherapie beginnt. ![]() Liebe Davinci! Auch für dich sind die Daumen ganz Doll gedrückt, das es dich diesmal nicht so mitnimmt! ![]() ![]() Ich hoffe, niemand vergessen zu haben...doch Lula! ![]() Liebe Lula! Super, so ein Abend mit Freunden. Aber auch mir macht Geräuschkulisse sehr zu schaffen. Hoffentlich gibt sich das dann wieder. Lass es dir weiter gut gehen. ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag ! Eisblume, Pass gut auf dich auf. Wir wollen doch auch mit großen Schritten den anderen hinterher. ![]() ![]() ![]() LG Mona
![]()
Hu hu ihr Lieben 10/12 geschafft
![]() Nur noch 2 ![]() War Dannach mit meinen Mädels beim Zahnarzt und bin jetzt ziemlich platt . Liebe Sonne alles gute für morgen , ich werde auch bei euch bleiben,wenn ich fertig bin und ich will euch auch nicht vermissen ![]() ![]() Liebe glücksmama was macht die friseur ![]() Liebe sharky in Sommer direkt nach der op bin ich nach England geflogen und wollte meinen Papi sagen, dass ich Krebs habe . Er hat mir aber gesagt er muss operiert werden. Er hatte seit langen herzrhythmusstörungen. ich war bei ihm und er war hinter her zu schwach um dieses zu hören. Meine Mama ist leider am brustkrebs gestorben, im Mai kommt er und ich kann es ihm dann endlich mal persönlich sagen. Bin so froh dass es deinem Papi langsam gut geht Liebe eisblüme wie geht es dir? Liebe susisausewind hast du es geschafft ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Huhu Mädels
![]() ![]() So nun weiter schlafen! ![]() Yuppie, Freu, hüpf rum ( ok in Gedanken ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mich aus dem tiefen Loch, in das ich kürzlich gefallen bin. Ich habe zwar immer mitgelesen, fühlte mich aber nicht nach Kommentaren. Körperlich geht es mir ganz gut, aber mich plagen andere Sorgen. Am Anfang der Erkrankung hatte ich immer wieder Phasen, in denen ich besonders viel Angst bezüglich der gesundheitlichen Entwicklung hatte. Nun kommen dazu Sorgen, wie es beruflich, und damit natürlich auch finanziell, weitergeht. Nachdem ich hier im Thread gelesen habe, dass Inhalte auf einem Blog auftauchen, mag ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Aber auch ohne den Blog ist ja alles öffentlich zu lesen. In den letzten Tagen habe ich mich mit allerhand Bürokratie auseinandersetzen müssen und werde es auch in den nächsten Wochen tun müssen. Das macht mich wütend, da eigentlich die Genesung im Vordergrund stehen sollte und ich mich darüber freuen sollte, dass die letzte Chemo demnächst folgt. Susisausewind hat es geschafft! Glückwunsch! Mickey ist auch schon fast durch! Eisblume, ich hoffe, dass sich die Leukos ganz schnell erholen und du das Krankenhaus verlassen kannst. Sharky, Sonne, Davinci, Lula, Glücksmama und allen anderen, die ich vielleicht namentlich nicht erwähnt habe, wünsche ich natürlich auch alles Liebe. |
|
||||
![]()
@wildflower das ist leider so,dass wir uns nicht nur um unsere Gesundheit sorgen müssen! Trotzdem müssen wir froh sein denn es gibt durchaus Länder in denen es viel schlechter ist. Meine Tante hatte Brustkrebs und hat in Canada gelebt. War nicht so versorgt wie wir hier.
Wenn du Bedenken hast bezüglich des Blog könne wir uns auch gerne per PN austauschen. |
|
|||
![]()
Freu
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Huhu,
eure zahlreichen, positiven Gedanken haben sich gelohnt. Meine 3/6 ist drin und im Gwegensatz zu meiner 2, darf ich den 2. Cortison Tag ( ich könnte Bäume ausreissen Tag ) genießen - ohne fiese NWs. Danke Mädels ![]() Ihr wart soooooo fleißig mit dem Schreiben, ich hoffe ich vergess keine von euch. @susisausewind - die LETZTE! Mensch - ich freu mich ja so für dich. Du hast es tatsächlich geschafft - GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() ![]() (Wir brauchen dringend Konfetti hier). Das mit den Neuropatien tut mir echt voll leid ![]() Eisblume ![]() @ Sharky - suuuper mit deinem Papa - das ist doch mal eine gute Nachricht! Sagt es ihm lieber nicht ... in seiner Situation kann das nach hinten losgehn. Denkst du jetzt bitte wieder mal an dich? Wird nämlich Zeit ![]() @ Glücksmama - trotz wehwechen zum Friseur! Das nenne ich mal "ladylike" - du bist super! ![]() ![]() Liebe helle und warme Sonne - auch dir drücke ich ganz fest alle Daumen die ich ahbe - und ich denke ganz doll an dich. Da wird schon nix sein. Die haben bei mir auch ein Röntgen von der Lunge gemacht wegen dem Husten und es war total unaufällig. Reine Routine, die wollen wohl Lungenentzündungen vermeiden. Also, Kopf hoch meine Liebe. ![]() @ Mikey ... das war auch ganz richtig so. Wir haben eine ähnliche Fam.konstelation. Meine Mama ist auch an Krens ( Darmkrebs ) verstorben und mein Papa leidet auch Herzproblemen. Der hatte aber ne gute Phase und ich hab so angefangen: ich bin krank, habe aber sehr, sehr gute Heilungschancen. Und dann erst bin ich ins Detail gegangen - bin aber dabei seeeeehr positiv und optimistisch geblieben. Sein Herzinf. ist allerdings ein paar Jährchen her. Finde ich super, dass du bei uns bleibst - wenn du 12/12 hinter dir hast. ![]() Oh wildflower .... ![]() ![]() ![]() Habe gestern mit miner Tante aus Rumänien tele. Dort ist ein Riesenskandal entfacht - Krebspatienten haben anstatt der Zystostaika - WASSER - per Infusi. bekommen, da die Medis billig, billiger, am billigsten von irgendweclehn ominösen Vertriebe eingekauft wurden. DAS muss man sich mal vorstellen. Ich stehe immer noch unter Schock. Untersuchungen zufolge, läuft das seit 2 Jahren. ![]() Ich wünsch euch allen, alles, alles Liebe - bitte entschuldigt falls ich jemand vergessen habe. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |