AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Guten Morgen ihr Lieben,
@susaloh
nee, ist doch nicht frech ist doch eine Tatsache; das wir hier im gleichen Boot sitzen und uns eigentlich nur unterstützen können.
@erdfuchs
"wir" können dich alle sehr gut verstehen, was du gerade emotional duchmachst. Wenn der erste Schock durch ist, dann schau nach vorne. So schnell geht es nun auch nicht. Du wirst erstmal alle Untersuchungen durchziehen müssen und dann werden sie für die die individuelle Therapie zusammenstellen. Klar es wird ein harter Weg aber schau nach vorne und schreibe deine Ängste auf, das hilft und viele von uns können dir bestimmt psysisch Unterstützung geben.
Gestern gings mir nicht gut, SChwindel, Gleichgewichtsstörungen usw. aber das liegt wahrscheinlich auch an den extremen Temperaturen.....Kreislaufbeschwerden haben ja viele. Also Tropf bekommen und wie ein Baby gechlafen, die ganze Nacht durch "war das herrlich". Ich bitte Euch für Montag ganz ganz doll die Daumen zu drücken. Kurzfristig ist ein MRT angesetzt ob die Bestrahlung am Kopf was gebracht hat. Ist das nicht ne tolle Ärztin, ohne Faxen bei Schwindel und Gleichgeischtsstörung sofort MRT...da tun sich einige ziemlich schwer wie ich schon gelesen habe.
Vorgestern war der MDK bei mir (habe eine Höherstufung der Pflegestuge beantragt) und noch eine Pflegestation zwecks Hilfsmittel. Irgendwie speere ich mich noch einen Rollstuhl zu beantragen aber wird wohl nicht zu umgehen sein. An manchen Tagen gehts mit dem Laufen an manchen gar nicht. Dann noch einen Toilettenstuhl und einen Badewanneneinsatz. Muss ich mich erstmal mit anfreunden.
Noch was positives; die Ohren bessern sich, die blau-schwarzen Verfärbungen gehen in ein rosa über und brennt nicht mehr so, dank einer PN von Karin, die mir eine super Salbe empfholen hat, danke liebe Karin......
LG Heike1
Geändert von Heike1 (15.01.2011 um 09:54 Uhr)
|