Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1145  
Alt 16.01.2011, 13:57
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Liebe Ela,

Durch zufall bin ich hier auf dich gestossen und deine Zeilen klingen wie von mir geschrieben es sind genau meine Gedanken.
Anrufen wollen, so vermissen usw.

Auch meine Mutter war Elvis Fan und zu ihrer Beerdigung lief auch ein Elvis Lied. Nur Leider habe ich es dorthin nicht geschafft statt dessen war ich zu Hause und habe von meinem Arzt eine Angstlösende Tablette bekommen. (Lorazepam) weil ich so eine Panikattake bekam das ich nichts mehr konnte,ich dachte ich sterbe gleich und das weil ich mich so reingesteigert habe das Mama jetzt dann für immer weg ist,es war die Hölle.

Am Schluss waren wir alle bei ihr ,wir kamen um 7.30 Uhr und um 14.40 war der schwere Todeskampf vorbei.
Den Tag die Bilder werde ich im Leben nicht vergessen und auch heute fast 1 jahr danach hab ich die Bilder noch vor mir und ich Träume recht viel von ihr.

Mir sagt jeder das es mit der Zeit leichter wird aber wenn ich so bei dir lese glaube ich das irgendwie nicht.
Du warst bestimmt genau so ein Mamamädi wie ich oder??
Jedsen Tag kontakt gehabt,entweder Telefonniert oder Besucht.

Auch sie fehlt mir jeden Tag und ich bekomme es noch nicht in meinen Kopf das sie niemals wieder kommt,nie mehr und dann kommt so eine tiefe Traurigkeit die ich nicht beschreiben kann.

Ich wünsche dir nur das beste mein liebes und viel viel Kraft.

Alles liebe Tine
Mit Zitat antworten