Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.01.2011, 15:04
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Geht es dem Ende zu????????

Ich muss zugeben,dass ich im Moment nicht die Kraft habe,gegen diesen Arzt etwas zu unternehmen

Heute morgen wollte er überhaupt nicht aufstehen und im Bett frühstücken.3 Löffel Pudding..dann wurde ihm schlecht.Sein Rücken schmerzte wieder also wollte er in die Badewanne.Mama ihn dahin geschleppt.Aus der Wanne auf´s Sofa geschleppt...dann schlief er wieder.Mittags 2 Löffel Linsensuppe..seitdem schläft er.

Wir kamen dann zu Besuch..ich hab ihm die Beine gestreichelt,damit er sieht,dass ich da bin.
Er schlug die Augen auf und lächelte.
Ich fragte wie es ihm gehen würde:Ich weiß nicht sagt er,nicht so gut.Ich frage:Hast du Schmerzen? Er: Ich weiß nicht."Geht schon".Schloss seine Augen und schlief weiter.
Sei ehemaliger Hausarzt hat zu allem immer "Geht schon" gesagt..und wir fanden es witzig.
Wir haben den Spruch übernommen und beibehalten.Ich weiß,dass es Papa nicht gut geht und er weiß es auch...aber so ist er...immer noch einen Kommentar dazu

Mein armer kleiner Papa...er war immer derjenige,der auf den Tisch gehauen hat,wenn was nicht okay war.Der konnte meckern,wenn ich zu spät nach Hause kam

Ich habe immer gesagt:Meine Eltern waren immer!!!! für mich da,nun möchte ich es ihnen zurückgeben und für sie da sein.

Am Mittwoch gehe ich zu einer offenen Veranstaltung zum Thema: Zuhause bis zum Schluss".Ein Hospizdienst aus der Umgebung hält einen Vortrag und ich würde mich gern erkundigen,was ich für meinen Papa noch tun kann.

Mir ist sehr wichtig,dass ihm die Schmerzen genommen werden...

Selbst,wenn ich hier schreibe könnt ich schreien,heulen,...

Liebe traurige Grüße

Katrin
Mit Zitat antworten