Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 14:54
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Mariasrose,
ja Du hast Recht, mit dem was Du schreibst, aber was soll ich tun. Manchmal ist abwarten vielleicht besser als mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Obwohl.....mir wäre so danach. Andererseits denke ich, vielleicht ist es gar nicht so schlecht momentan ohne Kopf arbeiten zu müssen. Komme mir einfach vor, wie Mensch 2. Klasse.
Woche 2 ist angebrochen und ich habe eigentlich so das Gefühl, dass was ich da mache ist eine Wiederausgliederung. Also heute habe ich dann mal wieder
Lieferscheine sortiert.
Wie geht es Dir denn heute? Wieder so schwindelig? Das ist bestimmt das Wetter....das kann man ja nicht aushalten. Gestern hatten wir fast 15 Grad.
Und wenn ich schreibe "ICH SCHWÖRE"......dann meine ich das auch so. Sobald ich genau weiss, wie es mit mir weiter geht, melde ich mich per PN bei Dir und dann machen wir aber Butter bei die Fische. Dann sause ich los und wir hängen unsere zarten Füsse in Deinen Fluß.........

Liebe Canis,
och, das find ich aber nett von Dir, dass Du mich mehr machen lassen würdest, als ich jetzt darf. Meinst Du, ich schaffe das auch?

Ich muss noch zum Arzt und muss mich jetzt ein wenig beeilen. Ich werde weiter berichten.

Ihr lieben Mädels, noch einen schönen Tag und alles alles Gute für ALLE.
Liebe Grüsse Asi